Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3749
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina-Massage: Eure Tipps?

Zitat von ******chs:

Da brauch ich nichts einlesen *haumichwech*

@******chs,
bist Du dir da sicher? Die ersten Ergebnisse bei Google:

Wie es Frauen wollen: Die Tantra Yonimassage
Yoni Massage: So läuft die Tantra Intimmassage ab
Die Yoni-Massage ist eine tantrische Genital-Massage
Yoni-Massage: Tantra-Massage für Frauen - T-Online
Yoni-Massage: So geht's - Eine Yoni-Massage ist Teil der Tantra-Massage - Frauen sollen ihren Körper spirituell kennen lernen.

Liebe Grüße
Dreampaar
Zitat von ******chs:
2. Auch GenitalBEREICH machts nicht richtiger, falsch ist falsch.

Eine kleine indische Sanskrit-Lehre!

1. Yoni ist ein Sanskritbegriff mit vielfältiger Bedeutung.
2. Yoni heißt ursprünglich Mutterschoß, Gebärmutter. Es ist auch die Bezeichnung aller weiblichen Geschlechtsorgane und benennt den ganzen weiblichen Genitalbereich der Frau, von der Vagina bis hin zu den Eierstöcken.
3. Yoni steht auch als Symbol der weiblichen Energie, der Göttin, der schöpferischen Kraft und ist die Bezeichnung für Symbole der Göttlichen Mutter.
4. In einem weiteren Sinn bedeutet Yoni auch Ruheplatz, Zuhause, Nest.
5 Yoni steht als Gegenstück zum Lingam. Im Tantra ist Yoni das Symbol des Weiblichen, Linga das Symbol des Männlichen.

Damit ist dann auch gut!

Einen schönen Abend
******ind Mann
696 Beiträge
Ich gebs auf...

Perlen usw
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Das Video und die Erklärungen sind wirklich super und eine Klasse
Einführung... Mann sollte sich einfach Zeit lassen ... es ist so schlimm das einige Frauen schon stark konzipiert sind und einige Männer nichts mehr lernen möchten ...

Einfach Zeitnehmen und selbst testen
Super tutorial .. definitiv *top* ich massiere sehr gerne und nehme mir viel Zeit dafür. Mein Tipp dazu: Silikonbasiertes, wärmendes 2-in-1 Gleitgel mit Minzgeruch .. zündet in drei Stufen ..
Ich ziehe möglichst geruchneutrales Öl vor, von Minzgeruch bekomme ich Brechreiz, egal wo.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
*schock* wärmendes Öl mit Geruch für den innenliegenden Vaginalbereich dürfte bei vielen Frauen zu Problemen führen. Die Vaginalflora ist da meistens "not a-mused" und reagiert mit Juckreiz, auch drohen Blasenentzündungen, wäre da sehr vorsichtig mit. Ich bevorzuge auch neutrales oder auf das Vaginalsekrekt abgestimmtes Silikongleitgel.
Vorteil dabei ist auch das es Handschuhe nicht angreift und anschliessenden Sex mit Kondomen nicht im Wege steht.
****de Paar
1.423 Beiträge
... sich Zeit zu nehmen ist sicher nicht verkehrt wenn die Vagina mal richtig schön massieren will, dazu:

• neutral riechendes Öl
• mit sanften Kreisbewegungen auf dem Schamhügel beginnen
• die Innenschenkel nicht auslassen
• langsam die Beine spreizen und den Druck bei der Massage langsam erhöhen
• Währen der Massage die Schamlippen mit einer Hand spreizen und mit der anderen die gesamte Haut von Kitzler bis zum Anus massieren
• Wenn sie sich öffnet mit den Fingern leicht eindringen und die Innenwände bearbeiten
• ... gerne mit einem 2. oder 3.; 4 oder der ganzen Hand wenn es sich ergibt

& am wichtigsten:
• beobachtet immer die Reaktion der angebeteten dabei

Dann werdet ihr und vor allem Sie einen sehr sehr schönen und heftigen Orgasmus erleben. *zwinker*
hmmm .. all eure berechtigten und gut gemeinten Kommentare in Ehren .. vielen Dank dafür *g* aber natürlich rede ich von richtigem Gleitgel, welches im Genitalbereich nicht brennt und / oder die Schleimhäute reitzt. Und Minze ist natürlich Geschmacksache .. man kann auch Gleitgel mit Vanille- oder Wildrosenduft usw. kaufen .. oder neutral .. 1tens frage ich immer freundlich, was die Dame wünscht, 2tens ist das sehr dezent .. aber es ist der Lust und Entspannung sehr förderlich, wenn auch der Geruchssinn angesprochen wird. Soweit meine Erfahrung .. zumindest hatte ich bisher ausschließlich positives Feedback.

LG

PS. Öl verträgt sich nicht so gut mit Latex .. wenn es in den Vaginalbereich geht, also lieber nicht verwenden ..
******ind Mann
696 Beiträge
Hm, Gleitmittel auf Silikonbasis würde ich garnicht zum massieren hernehmen.
Erstens weils die Hautporen zuschmiert und verklebt; 2. es ist Gleit-mittel, und nur auf silikon... um eine Latexverträglichkeit zu gewährleisten. Das wars.

Wenn man kein Allergiker bzw hypersensitiv ist, würde ich bei Intimmassagen immer ein natürliches Öl nehmen, Kokosöl, Mandel, zur Not Olive....

Das wird seit tausenden Jahren zur Pflege genutzt, und ist für den Körper auch "bekömmlicher" als irgendwelches Zeug aus Erdöl.
*zwinker*
****jra Paar
307 Beiträge
Zitat von ******chs:
Das wird seit tausenden Jahren zur Pflege genutzt, und ist für den Körper auch "bekömmlicher" als irgendwelches Zeug aus Erdöl.
*nachdenk* Ich hab in der Schule mal gelernt, dass Silikonöle eben nicht im Erdöl vorkommen, weil sie im Unterschied zu den Erdölprodukten nicht auf Kohlenstoff, (C), sondern auf Silizium aufbauen (Si), und daher alle synthetisiert werden müssen.
Abgesehen davon: Was hast Du gegen Erdöl? Das ist ein Naturprodukt, und ohne die Erzeugnisse der chemischen Industrie würden wir heute wohl ziemlich dumm aus der Wäsche schauen *zwinker*
******ind Mann
696 Beiträge
Richtig, Silikongels/öle basieren auf Silicium. Das kommt aber in der Natur bloss in anorganischer Form vor, muss also synthetisiert werden.
Jetzt das aber: In solchen Gels (zB auch sog. Aqua Glide usw) sind häufig Zusätze auf Erdölbasis drin.

Was ich gegen Erdöl habe?
hm, biologisch betrachtet ist Erdöl die Scheisse unseres Planeten.
Und über Vor- oder Nachteile der Petro-chemie bzw derer Derivate hier in dem Thread diskutieren? Na, ich glaube nicht *zwinker*
Zitat von ****de:
... sich Zeit zu nehmen ist sicher nicht verkehrt wenn die Vagina mal richtig schön massieren will, dazu:

• neutral riechendes Öl
• mit sanften Kreisbewegungen auf dem Schamhügel beginnen
• die Innenschenkel nicht auslassen
• langsam die Beine spreizen und den Druck bei der Massage langsam erhöhen
• Währen der Massage die Schamlippen mit einer Hand spreizen und mit der anderen die gesamte Haut von Kitzler bis zum Anus massieren
• Wenn sie sich öffnet mit den Fingern leicht eindringen und die Innenwände bearbeiten
• ... gerne mit einem 2. oder 3.; 4 oder der ganzen Hand wenn es sich ergibt

& am wichtigsten:
• beobachtet immer die Reaktion der angebeteten dabei

Dann werdet ihr und vor allem Sie einen sehr sehr schönen und heftigen Orgasmus erleben. ;)

Ich beginne lieber nicht auf dem Venusberg. Und wen er dran mal ist, bekommt als erstes gar keine Bewegung ab, sondern erst mal eine (dort) ruhende Hand.
*****cht Mann
148 Beiträge
Die ruhende Hand, ganzflächig auf die Vagina gedrückt, bringt tatsächlich erst mal Ruhe rein - habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.
*****cht Mann
148 Beiträge
Vielleicht mal vorneweg: Zeit nehmen.
Das heißt, wenigstens eine halbe Stunde, besser eine Stunde. Nicht den Orgasmus als Ziel.

Man kann den Kitzler wunderbar verpacken in den daneben liegenden Schamlippen oder Haut und ihn indirekt massieren.
Die direkte Klitoris-Stimulation kommt erst später, zum Schluss.
Ich zeige Euch meine Klitoris
*zwinker*
Warum eine Yoni-Massage phantastisch ist.
Das Stück ist ein 3-D Druck einer original großen Klitoris einer Frau im besten Alter.
Und!
Die Vagina bezeichnet den inneren Schoßraum .
Das weibliche äußere Genital heißt Vulva.
Okay-kam schon alles vor....🙊
*******Mary Frau
529 Beiträge
Sehr schönes Video!

Da bekomme ich (sie) direkt wieder Lust, es auszuprobieren. Mein Partner hat da leider keine Geduld dafür... Daher suche ich immer noch ein Studio oder erfahrenen Masseur dafür...
Vielleicht komme ich ja doch Mal in den Genuss 😁😁😁
Nicht 100% zum Thema aber sicher nicht uninteressant: Mediatkek arte vom Sonntag Abend viva la vulva, Wiederholung in der Nacht vom 6. zum 7.9.

https://www.arte.tv/de/videos/079452-000-A/viva-la-vulva/
*****cWN Mann
1 Beitrag
Zitat von ******unt:
Nicht 100% zum Thema aber sicher nicht uninteressant: Mediatkek arte vom Sonntag Abend viva la vulva, Wiederholung in der Nacht vom 6. zum 7.9.

https://www.arte.tv/de/videos/079452-000-A/viva-la-vulva/

Interessanter Beitrag. Danke!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.
Nach der zweiten Beschwerde einer Frau Männer würden nur Rubbeln , sich aber gleich zeitig beschweren das er es nicht kann, war ich einfach nur genervt.

Macht doch den Mund auf .
Zeigt was ihr wollt.

Herrgott nochmal .
Ich bin an 200 Tagen 309 mal anders drauf .
Nicht mal ich weiß was ich in dem Moment will.
Wie soll er es wissen?

Ich fand das Video mehr wie gut .
Mir zeigte es , das ich das testen will.
Ob ich da auch gut darauf reagiere oder nicht .

Und ich würde mir viel mehr konstruktive Anregungen wünschen .
Ob von Mann , Frau oder Magazin.
Denn ich weiß viel zu wenig was es alles gibt, oder was mir gefallen könnte.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrzahl der Männer so uninteressiert an der Frau gegenüber ist.
Ich kann mir nicht vorstellen , dass die Mehrzahl der Männer nicht den Hinweisen der Frau folgt.

Sicher gibt es Beratungstesistente Kerle.
Das kann doch niemals die Mehrzahl sein, wie hier ständig beschrieben
****_74 Mann
657 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Ein interessantes Thema!!
Bisher habe ich mich mit diese Massageart noch nicht beschäftigt, aber mein Interesse ist definitiv geweckt!
( Kennt ihr das Gefühl, etwas einfach haben zu wollen... *zwinker* So geht es mir auf jeden Fall gerade.. *floet* )

Nun wäre die Überlegung wie man dem nächsten Sexpartner dieses Thema so nahelegt, dass er die Frau entsprechend massieren und verwöhnen kann.

Einfach fragen *g* Es erklärt sich sicher jemand bereit, dir eine gleichermaßen entspannende wie aufregende Massage zukommen zu lassen *zwinker*
@******uss

Wie viele Menschen kennst Du, die einfach nur "ZEIT" (das besondere Gefühl füreinander) haben - ?
mir sind die Anfragen nach meinen Vorlieben nicht so wirklich hilfreich bei der Suche, um gefunden zu werden - ECHT nicht.

Slowsex trifft eher mein Gemüt, denn ich habe es gerne aus den Tiefen, denen ich mich in meinem Leben immer und immer wieder ausgesetzt sah (manchmal mächtig, dann wiederum ohnmächtig) stellen musste, in eine wohltuende Höhe, die einer Sonne entspricht zu erreichen - um dann wieder los- und abzulassen von der Person, die mir dieses Gefühl vermitteln konnte, die mit mir dieses Gefühl teilte / teilen wollte.

Seitdem lebe ich FREI und ohne jeglichen Zeitdruck (in Hamburg).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.