Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobile Massageliege gesucht

****673 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Mobile Massageliege gesucht
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer stabilen, mobilen Massageliege, bei der man das Fußteil spreizen kann.
Hat jemand eine Idee?

LG
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Was meinst Du mit "Fußteil spreizen"? *gruebel*

Grundsätzlich sind mobile Massageliegen ja klappbar, meinst Du, dass die Füße der Länge nach weiter nach außen gespreizt (statt senkrecht) sein sollten?

Auf jeden Fall ein Tipp:
Lieber ein Holzgestell, statt eines aus Alu: da habe ich von Kollegen schon oft gehört, dass sie bei der Massage ziemlich lästig klappern, was eine wirkliche Entspannung unmöglich macht. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
****673 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
@**********rnity

Ja, genau das meinen wir. Das Fußteil soll man zu einem sich nach unten öffneten V verstellt werden können.
Bin mir auch ziemlich sicher, so etwas auch schon einmal gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr.

LG
****673 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
O-<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.