Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jukebox-Saturday-Night - Rehlingen (17.08.2019)

Profilbild
*********d2019 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Jukebox-Saturday-Night - Rehlingen (17.08.2019)
DJ PlayItLoud präsentiert die etwas andere Swingerparty
Wir feiern zusammen eine geile Partynacht!!!
Heute Abend seid ihr die "Jukebox"!
Jeder erhält von uns am Einlass eine Karte, auf dem er seine Musikwünsche eintragen kann.
Mein Freund und Kollege DJ Dimi und ich werden dann aus euren Wünschen einen heißen Abend gestalten.

Tanzt zu euren Beats, genießt kühle Drinks an der Bar, schlemmt am Kalt-Warmen-Büffet oder vergnügt euch auf unseren Spielwiesen.

Also runter vom Sofa und ab auf unsere Anmeldeliste.

Ich freue mich auf euch...

DJ PlayItLoud (Wolle)


Jukebox-Saturday-Night
DJ PlayItLoud präsentiert die etwas andere Swingerparty

Rehlingen, Saarland
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Jukebox-Saturday-Night



****77 Paar
457 Beiträge
Karte???
Wolle - du solltest wissen was ich hören will *kuss*
Freu mich auf dich *party*
Profilbild
*********d2019 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Du musst keine Karte abgeben, liebe Yvonne *knutsch*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Bald ist es soweit, ich freu mich schon sehr auf die Party und die tollen Musikwünsche
*party2*
....sind das erste mal dabei - freuen uns riesig *juhu* *freu*
Auch wir sind das erste Mal bei einer etwas größeren Party dabei und freuen uns drauf
Wir können nun auch mit Sicherheit kommen, der neue Dienstplan meinte es gut mit uns ... jetzt freuen wir uns auf gute Stimmung und noch bessere Musik *juhu*
***25 Paar
488 Beiträge
Vielleicht sollten am Samstag alle Gäste außer der " Wolllust " *anmach* und noch die " Tanzlust " mit einpacken *zwinker*
@***25 euer tanzniveau ist kaum zu topen👍👍👍 und umso schöner zu beobachten 😋
Profilbild
*********d2019 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Wunschtitel
Hallo Partygäste, nach den bis jetzt eingegangen Wunschtiteln per Clubmail haben wir schon über 3 Stunden Musik *top* Eure Auswahl ist hammergeil!!! *dj*
Von AEROSMITH bis YAZOO... Es sind alle Musikrichtungen vertreten!!! *danke*
Ich freu mich riesig auf den kommenden Samstag mit euch gemeinsam die erste Jukebox-Saturday-Night abzufeiern.
GlG Wolfgang
Ich stimme
mich schon mal auf die tolle Party ein....




Profilbild
*********d2019 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste,
was bei mir abgeht in Richtung Musikwünsche ist der absolute Hammer!!!! So etwas hab ich als *dj* noch nie erlebt *zwinker* Aktuell ist per Clubmails meine Playlist auf fast 6 Stunden Musik angewachsen und ein Ende ist nicht in Sicht...
GlG euer Wolfgang
*********ucke Frau
843 Beiträge
Das hört sich doch toll an und ich freu mich schon sehr auf morgen und auf die ganzen Musikwünsche.
Das hört sich stark danach an das die Party verlängert werden muss *party*
OpenEnd das wäre *top2* *zugabe*
😋
Ich glaube man sollte für heute als sein Handtuch auslegen gehen 😂 liegeplatz sichern 🙈😅
*zwinker* wenn alle erscheinen, die angemeldet sind, wird es eng und heiß *smile*
******a71 Paar
23 Beiträge
da werte eine tolle party alle zu samen
Nur noch ein paar Stunden..... *freu2*


*********ucke Frau
843 Beiträge
@*********7284
Solltet ihr vor mir da sein bitte für mich eins reservieren *lol*
-------------------------------------


Also Frisur ist fertig jetzt nur noch überlegen welches Outfit zu der Party passen könnte, könnte ja eins nehmen das zu meinem Musikwunsch passt *haumichwech*

Und denkt alle schön an den Anmeldeausdruck *top*
@*********ucke lass doch das Outfit einfach weg, dann fällst du auf jedenfall auf....😜😜😘😘😘
Zitat von ******x76:
@*********ucke lass doch das Outfit einfach weg, dann fällst du auf jedenfall auf....😜😜😘😘😘

Etwas Understatement schadet nie! *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@******x76
selbst da würde ich nciht auffallen, aber habe jetzt was gefunden das nicht schwarz ist *lol*
********ai57 Paar
38 Beiträge
Bonjour, nous avons passé une excellente soirée, néanmoins on recherche un couple dont mme est une belle asiatique (pas nous hein !!! *lol* ) Si vous vous reconnaissez, contactez nous *g*
*******7100 Paar
4 Beiträge
Nous avons passé une superbe soirée. La musique était excellente et l'ambiance au rendez-vous malgré le monde.
L'accès au bar était difficile mais ce n'était pas grave. Les couples avec qui nous avions rendez-vous ne se sont pas présenté à nous. C'est bien dommage.
Vivement la prochaine soirée. *g*
Danke LeClou!
Es war wie immer eine tolle Party.
Das gesamte LeClou Team war trotz des grossen Ansturms ständig freundlich, aufmerksam und hat alles immer gut im Griff gehabt.
Peter und sein Team und DJWolle und DJDimi haben wiedermal ganze Arbeit geleistet!
Danke für diesen schönen Abend.
LG
Spicymoments
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.