Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Alltag tragen? Wie steht ihr dazu?

Liebeskugeln im Alltag tragen? Wie steht ihr dazu?
Hab mal eine frage an die Frauen hier.
Wie steht ihr dazu liebeskugeln beim ausgehen oder einkaufen zu tragen.
Ich denke ein besonders tolles Gefühl ist es beim Autofahren und auch das niemand weiß..wie wohl man sich fühlt 😉oder könnte ihr es verbergen
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Die Phantasien der Männer...
die sich häufig nicht selbst trauen
und die Frauen gerne vorschieben.
Versuch es doch mal selber,
mit einem Plug im Po Autofahren, einkaufen usw...

dann wirst du schnell merken,
dass zwischen Alltagsmodus ein Erotikmodus ein Unterschied besteht.
Der Plug im Po macht dich vielleicht in Gedanken an,
aber spätestens an der Kasse im Supermarkt weißt Du:
Das machst du vermutlich kein zweites mal *g*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******6_bw:
Wie steht ihr dazu liebeskugeln beim ausgehen oder einkaufen zu tragen.
Ich denke ein besonders tolles Gefühl ist es beim Autofahren und auch das niemand weiß..wie wohl man sich fühlt *zwinker*oder könnte ihr es verbergen

Tja, bei mir gibt's da nix zu verbergen. Zu "Trainingszwecken" sind die super, z.B. um den Beckenboden nach 'ner Schwangerschaft wieder fit zu kriegen - lusttechnisch bringen sie mir persönlich nichts weiter. Ich spüre davon praktisch nichts. Da müsste ich mein Kopfkino schon gehörig mit zuschalten und warum sollte ich das beim Autofahren oder Einkaufen tun?! *nixweiss*

Ich bin bei @*******ust: Liebeskugeln bringen erotisch gesehen vor allem den

Phantasien der Männer

etwas. Aber immerhin DAS. *victory*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*liegestuhl*
*********licht Frau
822 Beiträge
Die Liebeskugeln, die ich habe merke ich überhaupt nicht. Die sind halt da *nixweiss* hin und wieder nutze ich eine mit Kettchen und ner Perle unten dran. Aber selbst das kickt nur kurz.
Denn was Männer häufig nicht bedenken : Liebeskugeln sind zum Beckenbodentraining gemacht, nicht zum erregen. Dazu fehlt die Struktur *geheimtipp*
Zitat von *******6_bw:
Liebeskugeln im Alltag tragen? Wie steht ihr dazu?
Hab mal eine frage an die Frauen hier.
Wie steht ihr dazu liebeskugeln beim ausgehen oder einkaufen zu tragen.
Ich denke ein besonders tolles Gefühl ist es beim Autofahren und auch das niemand weiß..wie wohl man sich fühlt 😉oder könnte ihr es verbergen

Beckenbodentraining erregt mich nicht, das ist eher wie Sport. Liebeskugel und Hausarbeit ist effektiv, weil nur rumsitzen, das spricht die Muskeln nicht an. Und da ist auch nichts, was dem Gefühl einer Penetration irgendwie ähnlich wäre.

Und andauernd sollen die gar nicht getragen werden, das bringt höchstens Nachteile, keinerlei Vorteile.

Den Tipp mit dem Plug in deinem Po finde ich gut. Mach mal den Selbsttest, ob Du dann ständig mit einer Erektion herumläufst und dich furchtbar verrucht fühlst. *ggg*

Sie
@*******6_bw

Fühlen sie sich wirklich wohl damit?
oder tun sie es weil es jemand anderes kickt?
@****alo

Ist gut für den Körper, zb spätere Harninkontinenz/Belastungsinkontinenz.

Sie
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Die üblichen Liebeskugeln eignen sich prima fürs Beckenbodentraining. Allein unterwegs in der Öffentlichkeit getragen passiert da bei mir nix, vom bloßen Empfinden des Ausgefülltseins abgesehen.

Deutlich reizvoller sind für mich ferngesteuerte Toys, zB ein Vib mit G-Punkt-Stimulation. Zu zweit ein charmantes Spielzeug, wenn der Mann die Kontrolle über die Lust übernimmt - im passenden oder unpassenden Moment *zwinker*

Fazit: Liebeskugeln alleine zu tragen kickt mich sexuell nicht. Als kleines gemeinsames Geheimnis mit passender Stimulation umso prickelnder *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
*hothips*
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
Wie schon hier geschrieben, sind die Liebeskugeln eigentlich zum Beckenbodentraining da.
Was aber nicht bedeutet, daß man sie nicht auch zu alltäglichen Gelegenheiten tragen kann.
Ich trage sie sehr gerne unter dem Mini, wenn ich slipless unterwegs bin. Finde erstens das ausfüllende Gefühl klasse und zweitens regt es das Kopfkino an ( so nach dem "wenn die anderen Leute das wüssten" *zwinker* ).
Wenn wir ausgehen, trage ich sie fast immer und gleichzeitig oft auch einen Analplug.
Mein Mann trägt fast täglich einen Plug, also zu jeder Gelegenheit, und findet es so ausgefüllt zu sein einfach ein tolles Gefühl.
Zitat von *******6_bw:
Liebeskugeln im Alltag tragen? Wie steht ihr dazu?
Hab mal eine frage an die Frauen hier.
Wie steht ihr dazu liebeskugeln beim ausgehen oder einkaufen zu tragen.
Ich denke ein besonders tolles Gefühl ist es beim Autofahren und auch das niemand weiß..wie wohl man sich fühlt 😉oder könnte ihr es verbergen

Verbergen? Es ist ein schönes Gefühl, aber selbst mit schwingenden innenkugeln ist es nicht so, das man nur mit einem Lächeln im Gesicht rum läuft. Man spürt sie bei jeder Bewegung, trotzdem kann man sich auch auf dem Crosser unterhalten.

Ich trage vielleicht einmal die Woche welche.
Normale Liebeskugeln werden im Alltag gerne zum Training getragen (einkaufen, Hausputz, etc). Das reine Tragen erregt mich normalerweise nicht.

Unter anderen Umständen mit dem richtigen Partner kann das natürlich ein wenig erregend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.