Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
zum Thema
Analsex ohne Rimmen?!31
AV ohne Rimmen?! die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen Frauen & Männer Analsex?

Magst du Analsex?

Dauerhafte Umfrage
******hen Mann
84 Beiträge
Hallo

Es geht doch hier darum, warum Frauen und Männer Analsex mögen und nicht ob es ekelig ist.
*kopfklatsch*

Ich für meinen Teil steh auf Analsex und ergibt mir die herrlichsten und intensivsten Orgasmen. Gerade diese Körperregion ist mit so vielen Nervenenden versehen und es wäre doch eine Schande wenn man die brach liegen lässt. Es bedarf halt einer gewissen Vorbereitung.Aber nach einer Reinigung des Enddarms (Analdusche) ist diese Art von Sex auch "hygienisch". *lach* Man geht ja auch sonst nicht ungeduscht zu einem Date und putz sich vorher nicht die Zähne.
Die Prostata ist nun mal der G-Punkt des Mannes, wieso sollte ich den nicht stimuliert haben wollen.
Aber es muss jeder für sich Entscheiden ob er hoch erogene Zonen beim Sex ausklammer oder nicht.

Liebe Grüße Swittchen
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich kenne ATM nicht aus Pornos, die sehe ich nicht.

Das kenne ich aus dem Joy.
Ist hier auch Thema.
Und mir unabsichtlich passiert, kein Geruch, kein Ekel Geschmack, keine sichtbare Spuren .
Es ist mir passiert, Gerade Weil Keine Spuren zu bemerken waren.
Analsex ist ja nicht nur der Arschfick, sprich Penis im Po, das ganze geht ja - zumindest für mich - deutlich weiter.

Das können diverse, sehr intensive anale Spielereien sein. Finger, mehrere Finger, Spielzeuge wie Plugs, Dildos, etc. bis hin zum analen Fisting. Das hat sich über die Jahre einfach so ergeben. Ich hatte eine Partnerin, die mochte Analsex, aber halt nur den einfach Fick, nichts darüber hinaus. War schön, keine Frage.

Mit meinen aktuellen Partnerinnen hat sich das ganze sehr intensiviert. Viele Praktiken sind dazu gekommen und wir beschäftigen uns durchaus intensiv mit dem ganzen Thema. Dehnspiele div. Art, sei es mit Spielzeugen, Finger, Schwanz, anale Massagen, Rimming, zu 2. oder zu 3. usw. Irgendwann will man halt mehr und nimmt auch mal den Mund oder die Zunge dazu - einfach weil man es will.

Der erste Kontakt mit intensiven anal-oral Praktiken hat sich einfach so ergeben. Ich habe eine meiner Damen doggystyle in den Po gefickt, sie mag Pausen zwischendurch, Penis ganz raus, warten bis der Hintern wieder "zu" ist und dann über die ganze Schwanzlänge komplett mit einem Rutsch rein. Damit kann ich sie locker in den Wahnsinn treiben wenn ich es lange genug durchhalte. Unsere andere Partnerin kam dazu, kniete sich nebendran und hat mich mit dem Mund verwöhnt, im Wechsel zum Arschfick. Das ging dann mit Küssen zwischen uns dreien und zwei Zungen im Po von Partnerin 1 weiter die es sich nicht nehmen liess das ganze zurückzugeben. Es wurden Finger abgeleckt, Spielzeuge abschleckt, durchgetauscht und wieder in den Mund genommen, geblasen, *arsch* gefickt und wieder geblasen, geküsst, gefingert bis einem irgendwann förmlich der Kopf weggeflogen ist beim Orgasmus. Eine wahre Gleitgelschlacht.

Einfach der Geilheit und dem Moment hingegeben, ohne Hemmungen einfach das ausgelebt wonach uns grade war. Bei der gemeinsamen Dusche danach haben wir herzlich drüber gelacht, eigentlich war nur ein wenig entspannten Poposex mit Spielzeugunterstützung "geplant" - raus kam eine Abendfüllende Analsession die intensiver kaum sein konnte.

Und es ist mir bzw. uns recht egal ob jemand anderes das eklig findet oder nicht.

Da hat JEDE/R seine eigenen Vorstellungen von Ekel.

In diesem Sinne noch einen wunderschönen Donnerstag an alle Analliebhaber die es intensiv mögen. An den Rest einfach nur einen schönen Donnerstag. *baeh*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Zitat von ******ost:
Penis ganz raus, warten bis der Hintern wieder "zu" ist und dann über die ganze Schwanzlänge komplett mit einem Rutsch rein. Damit kann ich sie locker in den Wahnsinn treiben

Ooooh meiiiin Gooooot!! *zugabe*
******hen Mann
84 Beiträge
Zu viele Informationen
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*****boy

Aber dieser Dreier war dann sicher nicht in einer festen Beziehung!

Unter der Voraussetzung würdest Du das machen?

Ist das wirklich Dein Ernst? *panik*

Russisches Roulette ist nicht mein Fall.

Das war kein Dreier sondern eine feste Beziehung.

Den Begriff ATM habe ich verwendet weil er bekannt ist.
In diesem Fall war es ATOGM, geküsst haben wir drei uns dabei auch noch und ich glaube nicht daß jemand dem das gefällt auf Kondomgeschmack steht.
***n6 Mann
119 Beiträge
Also ich liebe analsex sehr und bin Eigentlich verwundert das es hier so viele Frauen mögen *skeptisch*
Wenn ich mich so im Alltag umhöre mögen das Eigentlich sehr wenige *traurig*
Aber natürlich freut mich es sehr hier anderes zu lesen *grins* *zaunpfahl*

Liebe Frauen ihr dürft euch sehr sehr gerne bei mir melden *love*
**********unert Mann
1.593 Beiträge
Zitat von *****boy:
Was ist denn "ATM"?
*zwinker*

ATM = hole in the wall = Geldautomat *smile*


LG Bellinda *kuss*
******rne Mann
16 Beiträge
Ich finde es ist noch eine spur „intimer“ und definitiv versauter als vaginaler Sex.
Noch dazu ist es mental für mich der Wahnsinn wenn die Frau dabei auch noch spaß hat.
Zitat von ******rne:

Noch dazu ist es mental für mich der Wahnsinn wenn die Frau dabei auch noch spaß hat.

witzbold ... das sollte ja wohl eine vorraussetzung sein ... spass und so.
@*****tto

Das ist schon mein Ernst. Bei ihm hier ging das ja offenbar auch:
Zitat von ******ost:
Der erste Kontakt mit intensiven anal-oral Praktiken hat sich einfach so ergeben. Ich habe eine meiner Damen doggystyle in den Po gefickt, sie mag Pausen zwischendurch, Penis ganz raus, warten bis der Hintern wieder "zu" ist und dann über die ganze Schwanzlänge komplett mit einem Rutsch rein. Damit kann ich sie locker in den Wahnsinn treiben wenn ich es lange genug durchhalte. Unsere andere Partnerin kam dazu, kniete sich nebendran und hat mich mit dem Mund verwöhnt, im Wechsel zum Arschfick. Das ging dann mit Küssen zwischen uns dreien und zwei Zungen im Po von Partnerin 1 weiter die es sich nicht nehmen liess das ganze zurückzugeben. Es wurden Finger abgeleckt, Spielzeuge abschleckt, durchgetauscht und wieder in den Mund genommen, geblasen, *arsch* gefickt und wieder geblasen, geküsst, gefingert

Wobei mir bei einem Dreier mit zwei Frauen "ATA" noch lieber wäre.

Dürfen wir also festhalten, daß der Lustrausch schon mal alle Ekelgedanken verdrängen kann und das offensichtlich bei beiden Geschlechtern.

Nur soll mir dann niemand erzählen wollen, der Wechsel anal-vaginal sei unhygienisch und gar gefährlich.

t.
*******tone Mann
191 Beiträge
Weil es einfach ein geiles Gefühl anal beglückt zu werden . Aktiv wie passiv .
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*****boy

FireGhost schreibt von aktuellen Partnerinnen, liest sich für mich also nicht so als wäre das ein ONS gewesen.

Wer solche Praktiken ungeschützt mit wechselnden Partnern betreibt muss bereit sein im Zweifel mit den Konsequenzen zu leben, ich wäre das nicht.

Auch der Wechsel von AV zu VV kann langwierige und unerwünschte Begleiterscheinungen nach sich ziehen.

Für manche Afrikaner ist eine Malaria sowas wie für uns die Grippe,
ist Malaria also völlig ungefährlich?

Es gibt Menschen die gegen Aids immun sind und es gibt auch Leute die es darauf ankommen lassen, wie ihr Körper auf sowas reagiert, falls es sie erwischt.

Gehörst Du auch zu dieser "no risk, no fun"-Fraktion?
Im besten Fall war Analverkehr (passiv) für mich eine Stimulation, einen Orgasmus habe ich dabei nie bekommen. Bei mir ist es so, dass nach wenigen Minuten Analverkehr die Erregungskurve auf Null fällt, egal in welcher Stellung/Geschwindigkeit etc. und egal wie entspannt ich war. Wenn es meinem Partner wichtig und für ihn sehr erregend war, war das für mich der einzige Grund mit dem Analverkehr länger als wenige Minuten weiter zu machen oder auch mal nicht, wenn es für mich zu langweilig oder zu unangenehm wurde. Gab es (natürlich) auch, dass mein Partner von sich aus dann keine Lust mehr hatte, weil ich zu schlecht im Schauspielern bin *zwinker*

Beim vaginalen GV bekomme ich sehr leicht einen Orgasmus und zudem häufiger multiple Orgasmen. Dass der Analverkehr das toppen kann halte ich inzwischen, für mich, für ausgeschlossen.

Die letzte Erfahrung mit Analverkehr war für mich sehr schmerzhaft, da mich mein Spielpartner durch sein zu grobes Eindringen verletzt hat. Für die Zukunft muss ich keinen Analverkehr mehr haben.
Innerhalb einer längeren Partnerschaft würde ich es vielleicht noch einmal irgendwann versuchen, ansonsten ist das Thema Analverkehr für mich vorerst abgehakt. Die sanfte anale Stimulation mit Finger, kleinem Plug etc. empfand ich immer als bereichernde, erregende Erfahrung, meine Partner ebenfalls.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ***n6:
Wenn ich mich so im Alltag umhöre mögen das Eigentlich sehr wenige *traurig*
Aber natürlich freut mich es sehr hier anderes zu lesen *grins*

Ja, Alltag ist was anderes als hier. außerdem schreiben zu dem Thema auch nur Interessierte.
***n6 Mann
119 Beiträge
Zitat von *******s66:
Zitat von ***n6:
Wenn ich mich so im Alltag umhöre mögen das Eigentlich sehr wenige *traurig*
Aber natürlich freut mich es sehr hier anderes zu lesen *grins*

Ja, Alltag ist was anderes als hier. außerdem schreiben zu dem Thema auch nur Interessierte.

Naja ich spreche und schreibe Eigentlich ziemlich oft sehr offen mit allen Frauen und interessieren tut es vielleicht wirklich viele aber mögen eher weniger
Hatte bis jetzt leider noch keine Frau die analsex wirklich geliebt hat...
Die Erfahrung hätte ich echt mal gerne wenn es ihr genauso Spaß macht wie mir!!
Welche Frauen unterhalten sich denn im Alltag über Analsex?

In meinem persönlichen Umfeld, weder privat noch am Arbeitsplatz, kann ich mir Frauen vorstellen, die über solche Themen reden wie übers Wetter!

t.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
JedeR hat halt so sein eigenes Soziotop. In weiten Teilen hat man das, das man sich durch Auswahl der Menschen selbst gestaltet hat.
Ganz bestimmt auch am Arbeitsplatz!
***n6 Mann
119 Beiträge
Sprechen tuen die Frauen mit mir schon darüber
Das ist ja nicht das was mich überrascht
Mich überrascht es das es hier sehr viele Frauen mögen und mit denn die ich geredet habe keine dabei war die es wirklich richt gerne mag
********Date Paar
1.829 Beiträge
Das mögen nicht alle Frauen....
Ich rede nicht darüber, ich tu es einfach..
Weil ich es liebe *ja*
Wenn die richtige kommt, wird sie es dir zeigen das sie es mag.

Sie schreibt
Ich war ungefähr 20, so genau kann ich das nicht sagen, auf jeden Fall habe ich eine Analsex Szene in einem ganz normalen Film gesehen. Ich hatte sonst auch Kenntnis davon, mich hat das aber nie sonderlich angemacht, ausser die Szene, in der man noch nichtmal etwas sah.

Beim ersten Mal wurde ich gefragt. Mir gefiel es gleich und ich dachte dabei an die Szene und verbinde es heute noch damit. Es ist einfach ganz anders als vaginal, für mich noch intimer.
@*******91f

Weiß du noch welcher Film das war? Etwa der "letzte Tango von Paris?"

LG
t.
Zitat von *****boy:
@*******91f

Weiß du noch welcher Film das war? Etwa der "letzte Tango von Paris?"

LG
t.

Nein, ich habe kurz vor der Szene den Sender darauf gewechselt.

Er lag auf ihr, wechselte, es sah aus als ob sie nicht wollte, das Gesicht von ihr war kurz verzerrt, dann fand sie es gut. Schnitt, und dann lagen sie arm in arm im Bett.

Es war keine Gewaltszene. Ich habe noch ein wenig geguckt, sonst war der Film aber langweilig. Vielleicht weis einer durch die Beschreibung welcher Film das ist.
***n6 Mann
119 Beiträge
Würde mich auch interessieren ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.