Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Pikant in Köln - Wer noch?

Party Pikant in Köln - Wer noch?
Fast sah es ja so aus, als würde unsere Lieblingsparty vom Erdboden verschwinden. Zu unserer großen Freude ist das nicht so. Dazu mal 2 Fragen: 1. Wer hat denn noch geplant am 18.3. die Party zu besuchen - und: Hat jemand Lust sich im Vorfeld schon auf ein Essen oder ein Glas zur Einstimmung zu treffen?
2. Kennt hier jemand die neue Location genauer?
Freuen uns schon ganz doll *g* Natürlich auch auf Antworten.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
das scheint mir doch
eher eine frage für die locations zu sein...

informationen und beiträge zu bestimmten partys oder örtlichkeiten finden eher leser und schreiber im forum locations.

ich verschiebe dieses thema daher in dieses forum

lg moderator aral
Party-Pikant
Schade, wir können im März nicht hin, wollen das aber unbedingt im April....

Viel Spass und erzählt mal, wie es war

Claudi u Dirk
Party Pikant
Also wenn uns einer den Termin im April verrät dann werden wir mal sehen.
Und auf ein voreinstimmendes Glas Wein/Bier/Sekt haben wir nur Zustimmung und unser Wort gerne.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
*******ssen Paar
652 Beiträge
Party-Pikant am 18.3....wir2 sind da ;-)
Hi @ getyourkix

Na Ihr2,
wir2 werden am 18.3. auf der Party-Pikant mit einigen befreundeten Paaren anwesend sein.
Wir freuen uns sehr auf Euer erscheinen und wird sicherlich ein toller Abend werden, denn wir feiern ja das einjährige Jubiläum der Party-Pikant!!!...das muss ja auch gefeiert werden!!!

LG die2suessen
M.+S.
April
die Party-Pikant findet am 18.3 aber auch am 15.4. statt....

also, der 15.4. wäre für uns interessant
15.4
Also wenn uns jetzt noch jemand einläd das wir nich allein hinmüssen.
Dann sind wir dabei.

Also Dreamteam ladet uns ein!!!
Und das Glas Wein/Bier/Sekt ist für uns willkommen!!

Freche Grüße
Mondschein
[b]Freiflug[/b]
wir
hätten grundsätzlich sehr großes interesse daran mal an so einer party teilzunehmen...nur fänden wir es ganz gut wenn wir zu 4t oder mehr gemeinsam dahin gehen würden...
Sind denn...
außer uns nur noch die 2 Süßen am 18.3. zur Party unterwegs? Sonst keine JC Mitglieder? Das überrascht uns aber! Es scheint sich aber offensichtlich zu lohnen den April vorzumerken - da kündigen ja jetzt schon einige von Euch das Abfeiern an...
******ivi Paar
67 Beiträge
Wir zwei
*hotupshirt* werden am 18.03. auch da sein. Wir bestimmt wieder eine geile Party. Freuen uns auch schon auf die 2suessen. *love*

lg I+K
wir wollen auch hin
Nachdem wir schon seit Monaten mal zur Party wollten, aber an den jeweiligen Terminen nie konnten, haben wir's uns für den 18.3. fest vorgenommen.
*******ssen Paar
652 Beiträge
HI@all

Wir2 freuen uns schon voll auf die "Einjahres" Party-Pikant [b]freu4[/b]

Freuen uns schon dort neue Paare kennenzulernen und mal einen zusammen zu trinken *prost*

@******ivi
HEL...*kiss* back

@*******kix *zwinker*
neben uns beiden werden noch ca. 6 Paare die hier bei JC mit Profil vertreten sind anwesend sein.
Macht Euch mal keine Sorgen, freut Euch auf die Party *dance*

LG die2suessen
S.+M.
könnt ihr uns neulinge hier im forum mal aufklären, wo das stattfindet und was da läuft etc.? wär' lieb von euch...liebe grüße
Tina und Rolf
@ Tina und Rolf
die Party in der ganzen Bandbreite zu erklären, ist vielleicht etwas zu umfangreich. Ich denke der Internetauftritt macht recht gut klar, was für ein Party-Konzept die "Party Pikant" ist. Eingach mal googeln "party pikant köln". Aber wie gesagt - wir finden es ziemlich Klasse, weil in erster Linie gefeiert wird - mit ziemlich vielen hübschen und sexy Menschen bei 50/50 m/w. Das gibt es halt leider viel zu selten.
möchte auch mal "Pikant-Luft" schnuppern
aber nächstes We bin ich schon verplant, bei mir wird es wohl eher im April oder im Mai was werden. Da ich aber noch nie auf einer war, fänd ich es ganz nett von euch, wenn ihr mal schreiben würdet, wie es so war.

@ Dreamteam: vergesst mich nicht *zwinker*

aber ich denke, das ist auch wieder nur ne "Paar-Party" oder? Da muss ich mir erst mal Begleitung suchen, aber das dürfte ja nicht allzu schwer werden *zwinker*

Gruß Jessy
also ich würde recht gerne mal Party-Pikant-Luft schnuppern. Aber da ich bei meinem momentanen Glück dort bestimmt meiner ex über den laufe werde ich bald mal das kölner kit-kat testen. Wo wird den mehr getanzt bzw. wo läuft welche Musik? (in meinem vorgerigem Leben war ich go-go Tänzer) *zwinker*
*******ssen Paar
652 Beiträge
@seelentattoo
Hallo Jessy *zwinker*
Wir2 würden uns sehr freuen Dich auf der nächsten PP im April mal persönlich kennenzulernen.
Als Stammgäste der PP werden wir Dir auch sehr gerne einen Partybericht von Samstag zukommen lassen [b]GG[/b]

Das Du keine Begleitung für den Abend finden wirst, glauben wir2 auch nicht wirklich ;-)...da werden ja einige Nümmerchen ziehen müssen [b]zwinkern beide[/b]
Kannst Dich auch so als Single-Frau anmelden, die Veranstalter sorgen immer für ein ausgewogenens Verhältnis Weiblein/Männlein.

LG die2suessen
M.+S.
*******ssen Paar
652 Beiträge
@psychonaut
Auf der Party-Pikant läuft mehr Mainstream & Charts, die Tanzfläche ist meist gut gefüllt...halt wie Disco *zwinker*

Im Kit-Kat Club läuft mehr Techno & Progressive House...da steppt der Bär, aber die gesamte Atmosphäre ist auch nicht mehr so soft wie auf der Pikant, da geht es schon mehr ab [b]GG[/b]

LG die2suessen
M.+S.
ich denke da liegt mir das kit-kat eher. Schließlich bin ich früher auch halbnackt auf der Tanzfläche der house-clubs rumgehüpft *zwinker*

Tcha, entweder ganz subtil hedonistisch à la abgelegenes Schloss oder das volle Programm.... *zwinker*

aber wer weiss......"sag niemals nie".....
@2süssen
danke für die Blumen, aber so schlimm wird es nicht, ist eher anstrengend wenn man die ganze Nacht mit mir unterwegs ist *g*
die mache ich dann nämlich gern zum Tag und wehe, es gibt mir jemand EnergyJäger *g*
da kann ich jedem nur raten, das Weite zu suchen *zwinker*

hm, das hört sich ja schon mal sehr gut an, dann spricht ja nix dagegen, wenn ich allein losziehe...werden uns dann dort bestimmt übern Weg laufen, man sieht hier ja immer, wer so hin geht.

@ Psychonaut...lass die Ex doch Ex sein, oder trauerst du ihr immer noch so hinter her?! Da laufen ja sicher so viele rum, das man da nicht jeden beachten muss, wennman nicht will (ich weiß, nicht grad die feinfühlige Einstellung)

ins Kit-Kat würd ich auchmal gern..aber wenn da Techno läuft...*brrr* das kann ich nüchtern nicht ertragen...
Na ja, ist nicht gerade ein hinterhertrauern aber sagen wir mal so. Nachdem wir nunmehr mit etlichen Pausen und Dramen fast 20 Jahre brutto zusammenwaren nehme ich einfach mal präventiv von einem möglichen gemeinsamen Besuch einer solchen Festivität Abstand *zwinker* Also Schwamm drüber. *g*

Aber das kit-kat hört sich doch nach einer spannenden Alternative an. Auch wenn techno grauenhaft ist, zu einem geschmeidigem House sage ich nicht nein.....
*******ssen Paar
652 Beiträge
@********ttoo
Auja ;-)...mit dem über den Weg laufen, hört sich ja schon prima an.

Wir2 sind allerdings auch nachtaktiv & partytauglich...könnten bestimmt mit Dir mithalten. Dies hat aber auch was mit dem Sympathiegrad zu tun, wir würden es gerne mal probieren und könnten Dich dabei gerne unserer Feierclique vorstellen.

@*******aut
Übrigens die nächste Kit-Kat ist am 1. April im Alten Wartesaal in Köln, da werden wir uns sicherlich begegnen.

LG die2suessen
S.+M.
ist ein Argument
dann würd ich solchen ungewünschten Treffen wohl auch aus dem Weg gehen...
Uiuiui!
Haben gerade mal einen Blick auf die Meldeliste geworfen - jetzt ist die 300er Marke geknackt - also selbst wenn einem unliebsame Menschen begegnen, scheint die Location voll genug zu werden um denen gut aus dem Weg gehen zu können *g* Nur noch 3 mal schlafen - Freu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.