Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) - Hamburg (26.07.

ProfilbildProfilbild
********LORE
667 Beiträge
Themenersteller 
KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) - Hamburg (26.07.
KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) in Hamburg
Strict Dresscode: Kinky, Sexy, Dessous, Mask, Lack, Leather, Latex, Extravagantes jeglicher Art (Inspiration findet ihr hier: https://janehret.de/pics/)
=> Eine Zusage bei Joyclub garantiert nicht den Einlass, das letzte Wort hat die Selektion an der Tür!

jan ehret (KitKat Club Berlin)
Sinan Mercenk
Budiratsch
Don Curry


Was war das bitte für ein unglaublicher Auftakt im Mai in Hamburg. Noch nie hat eine Party beim ersten Mal so dermaßen gebumst wie diese. Es wirkte wie ein Befreiungsschlag: Unglaublich viele unglaublich schöne Menschen, die sehr, sehr viel Spaß hatten.
Mit einigen Verbesserungen starten wir nun mit voller Vorfreude in die zweite Runde -
Details zum Programm werden im Vorfeld noch nicht verraten.
Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich wie immer auf der Circle Nr. (siehe unten) erreichen.
In heller Vorfreude….jan.ehret

Alle Infos auch auf http://www.janehret.de

_________________

KINKY GALORE BERLIN (KitKat Club)

Die KINKY GALORE BERLIN steht für die Vorliebe für ausufernde Hedonisten-Partys. Wohl selektierte Gäste innerhalb eines exklusiven Kreises von jungen LiebhaberInnen der exzessiven Lebensart. Die Sex-Positiv Partyreihe hat ihr Zuhause im bekanntesten Fetisch-Club der Welt, dem legendären Berliner KitKat Club. Initiator der KINKY GALORE BERLIN ist der Projektkünstler und „Kitty“ Resident Dj jan.ehret und bringt dieses einmalige Lebensgefühl national wie international in viele Städte. Er achtet akribisch auf eine stilvolle, künstlerische und tolerante Umsetzung. Bondage, Ballet, erotische Videokunst und ekstatische Musik verschmelzen zu einem großen Gesamtkunstwerk. Pflichttermin für alle Liebhaber der Ästhetik des Berghain, Pornceptual oder House of Red Doors. Welche Programmpunkte am Abend präsentiert werden, bleibt bis zuletzt im Geheimen.

KINKY GALORE BERLIN, zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus
_________________________________________________

Youtube Kanal von jan.ehret | PRIMA LEBEN TV:
http://bit.ly/JanEhret-YouTube
_________________________________________________ 
http://www.instagram.com/janehret/
http://www.facebook.com/jan.ehret.art

◆ about jan.ehret ( KitKat Club | Berlin )
Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.


KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club)
KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) in Hamburg

Hamburg
26.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club)



ProfilbildProfilbild
********LORE
667 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Infos
Hallo Ihr Lieben,
hier kommen die Infos zur KINKY GALORE in Hamburg

Freitag | 26. Julia 2019 | 23 Uhr
Waagenbau | Max-Brauer-Allee 204, 22769 Hamburg

★Strict Dresscode: Kinky, Sexy, Dessous, Mask, Lack, Leather, Latex, Extravagantes jeglicher Art.
★ Eine Zusage bei Joyclub oder Facebook garantiert keinen Einlass, das letzte Wort hat die Selektion an der Tür!

★ Line up:
Jan Ehret Kit Kat Club - Berlin
Sinan Mercenk
Budiratsch
Don Curry

★ Info:
Was war das bitte für ein unglaublicher Auftakt im Mai in Hamburg. Noch nie hat eine Party beim ersten Mal so dermaßen gebumst wie diese. Es wirkte wie ein Befreiungsschlag: Unglaublich viele schöne Menschen, die sehr, sehr viel Spaß hatten. Mit einigen Verbesserungen starten wir nun mit voller Vorfreude in die zweite Runde.

Es gibt eine Garderobe, wo ihr euch umziehen könnt. Ihr müßt also nicht schon im finalen Dress kommen.

Es wird wieder einen Playroom geben, diesmal wird er aber von unserer Doorbitch Medusa überwacht.
____________________________________

Freut Euch auf eine unvergessliche Nacht!

Eintritt regulär 20 €
Eintritt Circle List 15 €

Hier könnt ihr euch in die Circle List eintragen, Codewort ist "blume".
https://janehret.de/2019/06/ … et-kitkat-club-in-hamburg-2/
(Weitere Infos zur Circle List siehe unten)

__________________

KINKY GALORE BERLIN (KitKat Club)

Die KINKY GALORE BERLIN steht für die Vorliebe für ausufernde Hedonisten-Partys. Die Sex-Positiv-Partyreihe hat ihr Zuhause im bekanntesten Fetisch-Club der Welt, dem legendären Berliner KitKat Club. Wohl selektierte Gäste innerhalb eines exklusiven Kreises von jungen LiebhaberInnen feiern hier die exzessive Lebensart. Um kein Etablissement ragen sich so viele Mythen und Geschichten wie um diesen Tempel. Initiator ist der Projektkünstler und „Kitty“ Resident Dj jan.ehret und nun bringt er dieses einmalige Lebensgefühl in viele Städte. Pflichttermin für alle Liebhaber der Ästhetik des Berghains, Pornceptual oder House of Red Doors. jan.ehret achtet akribisch auf eine stilvolle, künstlerische und tolerante Umsetzung.

KINKY GALORE BERLIN, zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus


CIRCLE INFOS
Wenn du schnelle und direkte Infos bekommen willst, schreib eine WhatsApp an die Circle Nr: +4917624777895 und speichere diese Nummer in deinem Handy ab! Nur so können dich die Infos zu den Secret Partys erreichen.

+

Weitere Infos zum Event:
FB Link Joyclub Link


PRIMA LEBEN TV

Auf eine unvergessliche Nacht
Liebe Grüße
jan



Jan Ehret || Berlin

http://www.instagram.com/janehret/
http://www.facebook.com/jan.ehret.art
**********tcock Frau
326 Beiträge
Ja Moinii ...und ich freu mich schon mega darauf euch alle an der Türe zu sehen und noch mehr auf eure heißen Outfits😜💦
Und gebt euch schön Mühe 😁😍
Bis heute Abend ...
Wird sehen uns
Lisa🚀
Outfit
Sexy Ladies, Pärchen und Männer... was habt ihr für Outfits für heute Abend geplant? 😋
**********tcock Frau
326 Beiträge
Es kann losgehen ...
Die Türe öffnet jetzt 🚀💦
#doorbitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.