Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
191 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Göttingen (14.08.2019)

*******er93 Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Göttingen (14.08.2019)
Mitgliedertreffen
Wir treffen uns diesmal im Garten von Annette zum gemütlichen beisammen sitzen und sich austauschen. Alte Bekannte wiedertreffen und neue Leute kennen lernen. Wir wollen grillen. Grillfleisch usw. muss sich wieder jeder selbst mitbringen. Lg Florian


Stammtisch
Mitgliedertreffen

Göttingen, Niedersachsen
14.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



schade
leider wieder meine Spätschichtwoche erwicht, mal schauen Was unser Baby für schicht hat. Vielleicht kommen die Damen ja wieder alleine vorbei.

LG Jörg
*******tark Mann
145 Beiträge
Urlaub..
bin leider diese Woche im Urlaub und daher nicht in Göttingen.

Wünsche Euch gutes, warmes Wetter und ein lustiges miteinander.
Vielleicht bis zum nächsten Mal .. *liegestuhl* *sonne*
*******r37 Frau
588 Beiträge
Vielen Dank Dir!!! *wink*
******i37 Paar
183 Beiträge
Gästeliste
Wir wären gern heute zum Stammtisch erschienen da es mit der Arbeit passt aber anscheinend wird mit einer Gästeliste ausgesucht wer kommen darf...sollte man vielleicht in der Einladung zum Stammtisch dazu schreiben...wäre vielleicht besser.
*****aze Mann
318 Beiträge
Es geht nicht darum wer kommen darf. Heute mal in einem Garten und nicht in der Kneipe.
Und der Ort wird erst frei wenn die Anmeldung bestätigt wird.
*******r37 Frau
588 Beiträge
einfach anmelden und gut iss! Kost ja nix!!! *grins* *sonne*
*******er93 Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bislang jeden freigeschaltet. Und nicht ausgewählt. Wenn ihr eure Anmeldung nicht zurück genommen hättet, werd ihr auf der Gästeliste. Da ihr aber leider nicht abwarten konntet, ich bin schließlich berufstätig und kann nicht sofort immer schauen, und gleich die Leute freischalten.
Bei den meisten Veranstaltungen wird das so gehandhabt.
Grüße Florian
******i37 Paar
183 Beiträge
Nicht anmelden...abmelden aus der Gruppe ist wohl besser...
ein vernünftiger Text im Vorfällt wäre besser...
*********r_Goe Mann
22 Beiträge
Danke an Orga und Gartenteam...
wie immer sehr sehr schön mit euch....
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.