Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
zum Thema
jedes Bild ein neues Thema???26
Ich hab jetzt n icht so wirklich lang gesucht, aber auf den ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... x ...

... x ...
... noch was neues aus unserem Studio. Wer den Titel komisch findet sehe sich das Bild genauer an *g*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
ein wunderschönes
Foto, eine schöne Pose und das Licht finde ich echt super.....

LG Rex
Wow!
Starkes Foto!

Jetzt brauche ich noch ein O, und dann kann ich schon ein Drittel meines Namens basteln ...
Das finde ich stark. Super symmetrisch!
Toll arrangierte Aufnahme. Wobei ich in diesem Fall auch die
Ausleuchtung gelungen finde ! *top*
*********leite Paar
84 Beiträge
Tolle Idee und wirklich gut gelungen!

Ein Kompliment auch für das Model........
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bild finde ich da hast du klasse Arbeit
gemacht

Gruß
Plutus
Finde das Bild auch absolut klasse! Besonders, weil man alles und doch eigentlich überhaupt nichts sehen kann... Ein schöner, sportlicher Körper *spitze*
******ana Frau
1.996 Beiträge
geil!

mehr kann man dazu nicht sagen. einfach echt geil gelungen!

lg su
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
einfach genial und stark!!!!
respekt!!!
lg,
laura
wirklich ein sehr gelungendes Foto .... *hutab*

Die Blumenraser
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir schliessen uns den Vorschreibern an - tolles Foto, sexy Model und treffender Titel
********gics Mann
467 Beiträge
Einfach
*spitze*
*****ddo Paar
61 Beiträge
Jau, schickes Photo!


Aber sollte der Titel (auch hinsichtlich der aktuellen Finanzkrise bei den Autobauern) nicht eher "VW steht Kopf" heißen? *zwinker*

vg
Doc
Fantastische Arbeit...gefällt mir in jeder hinsicht.

Gruß FG
Ein wirklich tolles Bild. Sagt uns sehr zu.
Klassisch
und gut gemacht.

LG
Ingo
...perfekt *top*

die sparsame Ausleuchtung lässt Raum für Phantasien. Und jeder Betrachter wird unweigerlich sein Kopfkino einschalten.
Ungewöhnliche Kreation, die zum genaueren Hinschauen einlädt.

Danke sehr
****iko Mann
11.369 Beiträge
gute klassische Aufnahme mit einer tollen Pose...

lg

deWinni
@ alle: danke euch - freut uns wenn das bild gefällt *g*

lg micha
Das Licht finde ich zwar nicht so gut, weil die Dinge zu verschwommen sind, aber die Pose ist extraklasse
Ein gelungenes Bild!
absolute spitze.... *zugabe*
*********ngel Frau
144 Beiträge
Top
Also super Bild..ich bin begeistert !!!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.