Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
bin ich bi oder lesbisch??62
Weiss echt nicht so genau auf was ich genau stehe! hoffe auf hilfe!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie findet ihr es, wenn Männer ihr Sperma mögen?

Frauen: Wie findet ihr es, wenn Männer ihr Sperma mögen?
Was haltet ihr von Männern (nicht homo- oder bi-sexuell), die ihr eigenes Sperma mögen?
Ich bin damit schon in früher Jugend in Kontakt gekommen, daher ist es für mich etwas normales und musste mich da nie irgendwie "rangewöhnen"...
Ist das für Euch etwas "seltsames", oder etwas, das der Mann auch gerne mal so praktizieren darf?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nchts Aussergewöhnliches - schliesslich ist es ein Teil von dir. Genieß es und mach´ dir keine Gedanken über die Meinung anderer Menschen. Jeder hat seine ganz persönliche Vorliebe und je toleranter wir damit umgehen, desto selbstverständlicher wird es für uns alle, sich mit den eigenen Wohlfühlpräferenzen zu vergnügen *happy*

Liebe Grüße
xxxotb
*blowjob*
Ich kann mir das in der Praxis nur schwer vorstellen *hae*
Läuft bei mir in der gleichen Kategorie wie Popel futtern.
Kann man machen, aber an die große Glocke hängen... *nein*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich kenne viele Männer, die ihr eigenes Sperma schon gekostet haben. Und einige davon mögen es auch sehr gern. Von daher... alles gut. Für mich absolut nicht seltsam. *g*
********iggs Paar
350 Beiträge
Ich finde da irgendwie nichts....

Es ist mir egal.
Aber nicht negativ abwertend zu sehen, bitte.

Wenn er es mag, prima, und wenn nicht - auch prima.

Es ist etwas ziemlich individuelles, genau wie ob eine Frau sich selbst gerne schmeckt, dementsprechend mag ich da nicht Urteilen
Nicht mein Fetisch. Überhaupt Spermaspiele.

Bei uns Damen auf Party haben die Herren sich gut zu benehmen, da wird nicht gespritzt, getropft und rumgesaut. Das geht ins Zewa und dann ab in den Müll. Zuwiderhandlungen werden bestraft. *peitsche*

Sie
**********nsued Paar
267 Beiträge
Von Frauen wird von vielen Männern erwartet, dass sie blasen, schlucken und was weiss ich was, und selbst graust ihnen vor ihrem eigenen Sperma? Wie verkorkst ist denn das!
Ehrlich gesagt finde ich es sogar super ... so habe ich keine Probleme, den Mann zu küssen, wenn ich seinen Sperma geschluckt habe *smile* ... kenne es meistens so, dass Mann danach nicht geküsst werden möchte, weil es seinen Sperma eben nicht mag.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Sollte die Frage verstanden werden als: Frauen, wie findet ihr, dass ich mein Sperma mag?

Mit dem Hintergrund, die passenden Antwortgeberinnen mit Kontakt zu beglücken?

Oder willst du solo Anerkennung für eine vermeintliche Besonderheit?



Ich beantworte die Frage mal anders. Sperma ist kein ekliges Körperprodukt. Es entsteht bei sexueller anregender Handlung und sollte auch entsprechend geschätzt werden. Es dann möglichst schnell rustikal loszuwerden, ist eigentlich unschön.
Warum nicht!? Die frisch gesamte Muschi auslecken 🙂👍
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich finde es geil von der Herrin dazu gezwungen zu werden, eine Kerze machen zu müssen und dabei zu onanieren und sich ins Gesicht und Mund spritzen zu müssen. Alles was daneben geht muss natürlich hinterher aufgeleckt werden. 😉
Ich finde es disguisting, aber baue es gerne in Spiele ein. Erst reibt er seinen Mini heftig an meinen Overknees und spritzt das ekelige glibberige Zeug auf meine teuren Stiefel. Danach muss er es natürlich wieder auflecken. Gerne mache ich auch Fotos und Clips für mich davon. Dann habe ich immer was zum Schmunzeln!
Ist im Eifer des Gefechst oft unumgänglich, da man sich ja nach dem blasen küsst.
********eder Mann
77 Beiträge
Ich mag meinen.
@********eder
Schön für dich, das du "Deinen" magst, aber was hat das mit dem Thema zu tun? *hae*
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Ist doch ganz normal das man sein eigenen saft leckt, wenn man(n) die Dame seines Herzens am Ende noch etwas verwöhnen oder auch leiden lassen mag *smile*
Zu dem küsst man sich ja auch nach einem *blowjob* und ganz erhlich wie schwach wäre es von der Frau zu verlangen sie soll schlucken und selber verweigert man es.
Und die Mischung aus beiden säften ist der turbo für die nächste Runde....
Ist doch von mir. Wenn ich es toll finde in ihren Mund zu kommen (zum Beispiel) muss ich doch auch im Stande sein sie dafür zu küssen ohne das sie sich zwischendurch den Mund ausspülen muss. Fremdes Sperma ist für mich allerdings ein no go.
Kein Belohnungskuss, nur Hochachtung, nach dem Bukake, sorry. *zwinker*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich finds viel schlimmer, wenn es die Männer eklig finden ... da stimmt eher was nicht.

Meins mag ich sehr... schmeckt, duftet toll (is immer lustig, wenn die Kastanien blühen ... riecht genau so... böser Baum! *ggg* ) ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.