Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot !

***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Devot !
Gefangen für den Meister
Bleistift
noch eine weitere arbeit aus einer interessanten serie.....
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
kisses
for you *g*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Ja
Wirklich gute Arbeit!*ja*
Ein kleines Detail vielleicht als Anmerkung: mir erscheint das Handgelenk im Kontrast zum übrigen Unterarm etwas zu "stark". Eigentlich müßte sich der Arm nach unten hin wohl ein wenig mehr verjüngen...*floet*...?!

Grundsätzlich aber 'ne wirklich feine Zeichnung!

Grüße
Sir Marc
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
T you
ich versuche immer vorlagengetreu zu zeichnen.
Du weiss auch das selbst reele fotos manchmal abstrakt wirkrn.
vielleicht sollte ich bei der auswahl meiner motive diese aspekte im voraus bedenken.
mfg
Billy
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
!?!
mal ganz erlich, das bild hast du doch schon einem anderen thread . . warum immer nen neuen? ja ick bin hier der meckerkopf vom dienst *zwinker* das forum ist schon unübersichtlich genug es reicht doch wenn du deine werke in einem thread veröffentlichst . . . bitte

ich versuche immer vorlagengetreu zu zeichnen.
was an der hand zu verbessern wäre habe ich dir im anderen thread bereit gesagt. ich dachte du willst hier offen meinung & verbesserungsvorschläge und nicht nur oberflächliche toll-geschleime!?
mein studium hat nichts mit malerei zu tun. mein talent qualifiziert mich dir ratschläge zu geben . . . klar quatschen kann ick viel, doch da ich dich echt nicht angreifen - sondern helfen will habe ich mir mal die 20 minuten genommen & dein motiv interpretiert . . . leider hatte ich nur meine eigene hand & keine Schelle . . . doch die ergibt sich aus geometrischen & perspektivischen grundregeln . . .

freundlichst verbleibend
das arogante a***loch *zwinker*
vorlage
mit nem B2 Bleistift . . .
tja... gelernt ist gelernt

aber auch hier gilt:

..... bitte die forenregeln beachten und nur eigene arbeiten posten, wenn dies vom threadersteller gewünscht wurde......
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Hallo TickArt
also erstmal kompliment zu deiner skitze!
Du hast schon was drauf.
Ich habe dich aber nie als a....ch bezeichnet das ist nicht mein stil.:-)
Ich versuche es mal zu erklären:
ich hatte hier schon erwähnt das ich immer noch auf der suche nach der -für mich-optimalen technik bin.
sei es von den farben oder von der technik her.
Ich habe es mit vielen materialien versucht wie z.b. blei,kohle,röttel,kulli,rapitografen,filz,buntstifte,aquarell,pastell,oder auch Öl und auf verschiedenen untergründen von packpapier ,aquarllpapier,leinwand usw.bis hin zu wandmalerei.
im verlauf der zeit habe ich mir aber gesagt"warum soll ich diese interessante vielfallt aufgeben und mich auf eine technik beschränken,wenn doch jede technik ihren besonderen reiz hat"?
Ich glaube das ich damit sehr gut beraten bin.
Nun zu den motiven:
Jeder künstler hat die freiheit seine motive so zu sehen wie er es mag.
wenn ich eine auftragsarbeit mache muss ich mich den wünschen des auftraggebers anpassen ohne die künstlerische freiheiten aufzugeben.
Ich holle mir meine motive sehr gern vom internet oder von zeitschriften oder sonst wo her.
manchmal will ich es genauso treffen wie auf dem motiv und mancmal nehme ich mir diese freiheit und verändere das motiv nach meinen geschmack.
machmal aniemiert mich z.b. diese eisenschelle mehr wie die hände die drin stecken oder andersrum.
es kommt doch darauf an wo ich meinen schwerpunkt setze.
So halte ich es mit der malerei.
was mich an deinen kommentar gestört hat war:
"das kettenglied liegt nicht richtig,das scharnier liegt nicht richtig etc."
wenn meine proportionen falsch sind oder die schatten,so bin ich froh wenn man mich darauf hinweisst.
ich hoffe du verstehst was ich sagen will und in zukunft können wir beide besser mit unseren kommentaren hier im forum klar kommen.
danke fürs lesen gruss
Billy
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
ich denke das sollte hinzubekommen sein ;)
allein die tatsache das du 15 älter bist fordert schon meinen Respekt *zwinker*
dich stört wenn ich sage 'dies & das' ist falsch, doch schreibst du auch an anderere stelle das du 'bemüht bist realistisch zu malen'.
wenn ich dich nun auf den unrealismus in deinen bilder anspreche sollte es genauso konstruktiv sein wie wenn es um proportionen und schatten geht . . sie alle sind bestandteil des bildes;)
auch ich habe schon viele techniken probiert und bedauere, dass zBsp meine airbrush aus zeitgründen seit 8 jahren ruht . . . ich habe die arroganz zu behaupten mit reichlich talent gesenet zu sein doch bin ich autodidakt, ein designstudium hat wenig mit malerei zu tun^^ wie es mir gern unterstellt wird *baeh*

icke werd weiter kritisch meine meinung sagen & wen's stört der soll's einfach überspringen und die "ganz toll" kommentare lesen . . .

klar hast du nie A** verwendet das war & bin ich *g*
***wa Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja...
aus dir werde ich nicht schlau.
Das ist denke ich einer der nachteile des internets,jemand nicht persönlich kennenzulernen,in den meisten fällen zumindest.
Ich denke alle hier haben nichts dagegen wenn du kritisch bist und nich zu allem ja und amen sagst und das ist auch gut so.
Aber:
DIE ART UND WEISSE MACHTS AUS.
Ein gesundes selbstvertrauen ist auch ok aber bedenke das der grad zwischen selbstvertrauen und arroganz sehr dünn ist.
es liegt an dir zur welchen seite du neigst.
Ich glaube wir sollten uns auf unsere werke und die der anderen mitgliedern hier konzentrieren und zwar jeder wie er es für richtig findet-hilfreich oder arrogant-!
ich für meinen teil bin für hilfreich
viel spass noch
Billy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.