Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B(ierg)ar(ten) testen - das Original - Nürnberg (05.08.2019)

*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller 
B(ierg)ar(ten) testen - das Original - Nürnberg (05.08.2019)
Essen, Getränke und mehr...
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte nur erscheinen, wer frei geschaltet wurde. Danke. Wer doch nicht kann, bitte stornieren

Im August gibt es mal wieder ein Original *dafuer*

Kommt mit und erlebt einen lustigen Abend mitten in der Stadt.

Ich freue mich über ein paar Mittester *freu* und Unterhaltung im gemütlichen Biergarten

Gutes Essen und Trinken, gute Gespräche, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻

P. S. Ich behalte mir vor, Teilnehmer nicht zuzulassen, da es eine von mir organisierte Veranstaltung ist.


B(ierg)ar(ten) testen - das Original
Essen, Getränke und mehr...

Nürnberg, Bayern
05.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
B(ierg)ar(ten) testen - das Original



*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller 
*essen* und *bier* und *sonne*
Da war ich auch schon öfter *zwinker* sehr zu empfehlen.
*****ond Frau
766 Beiträge
Hallöchen ❤️
Egal ob innen oder außen wird a schöner Abend 🌞freu mich schon auf gute Gespräche und neue Kontakte 🍹☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.