Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Passende und unpassende Sprüche nach Vögeln im Club.52
Was hier selten passiert, in einem Thread drifteten wir etwas ab, und…
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammlung der besten Sprüche/Dialoge im Swingerclub

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Sammlung der besten Sprüche/Dialoge im Swingerclub
Ihr habt bestimmt schon einmal lustige, kuriose, aufregende, interessante oder strittige Gespräche im Swingerclub miterlebt.
Woran erinnert ihr euch gerne zurück?
Was hat euch zum Lachen oder Nachdenken gebracht?
Teilt auch gerne eure Erlebnisse mit uns, wenn aus einem Gespräch eine spannendes Erlebnis wurde.
Hy ...das ist ein wirklich witziges Erlebnis gewesen ...Ich muss vorweg sagen,dass wir es UNMÖGLICH finden,dass sich Leute vor der Spielwiese in normaler Lautstärke und über normale Themen - Haushaltsführung und tolle Kuchenrezepte!!! Ect- unterhalten!!
Und genau diese Aussage :" Du gestern ist mir der Kuchen angebrannt..." führte zu eben dieser Bemerkung meines Mannes,als er mich gerade leidenschaftlich gevögelt hatte und ihm der Kragen platzte :
" Entweder kommts eina ins Ficken oder es hoids de Pappn!!"
Es wurde kurz mucksmäuschenstill, diejenigen zogen sauer von dannen ,die übrigen lachten herzhaft und kamen der Aufforderung meines Mannes nach und wir hatten alle unseren Spaß... Auch nachher noch an der Bar und diejenigenwelchen haben wir nicht mehr gesehen 😂😂
Hab noch einen:
Waren vor Jahren in Munderfing und hatten neben einem Pärchen (ER 25 , SIE 65?) SEX.
Die zwei waren sehr beschäftigt,besonders der Jüngling bemühte sich die Dame oral zu beglücken ,jedoch nach einiger Zeit rief diese laut mitten in den Raum :" ...Schleck mi endlich gscheid - oder soll i dir an Film zeigen,damits weißt wias geht??"
Wir suchten daraufhin das Weite und versuchten unser Lachen zu unterdrücken. Der arme Bursche hat sicher ein Trauma davon getragen 😂😂
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Dann steuere ich auch einen denkwürdigen Dialog bei. Mittlerweile 10 Jahre her - dank Joyclub-Datenbank weiß ich sogar noch, dass es im Sommer 2009 war.

Ich kam zu später Stunde in den Club, die Party tobte schon einige Stunden. Ich bestellte mir an der Bar einen Gin Tonic. Es war voll, an der Bar dauerte es länger. Neben mir war eine Sitzbank in einer Ecke, wo zwei Pärchen saßen. Die beiden Männer eingepfercht in die Ecke, die beiden Damen davor auf meiner Seite. Die Männer unterhielten sich miteinander, die Frauen wiederum sich untereinander.
So hörte ich dem lautstarken Gespräch der beiden Damen zu. Sie mussten schon ein wenig länger im Club gewesen sein, denn die Eine hatte einen Schwips. Thema ihres interessanten Gesprächs war: Vor- und Nachteile der Heirat eines Scheichs in Saudi-Arabien.
Pro: Frau hat Ölquellen, Kamele, genug Geld für Schuhe und Sonne.
Contra: Frau hat wenig Abwechslung in der Wüste, dafür Öl-Krisen und Sandstürme.
Bei dem Argument, dass frau Teil eines Harems ist, waren sie sich uneinig, ob das nun gut oder schlecht sei... Das komme auf die sexuellen Fähigkeiten des Scheichs an, lästerten die Beiden...
Ich hörte fasziniert zu und dachte bei mir: Solche verrückten Gespräche kannst du nur in einem Swingerclub zu später Stunde hören... und ihre Männer sitzen daneben, während sich die Damen über Harems-Unterschiede unterhalten. Unglaublich.
Mittlerweile hatte ich meinen Gin Tonic bekommen, blieb aber neben den beiden Damen stehen, weil ich wissen wollte, zu welchem Ergebnis sie kommen... Irgendwann machte ich eine banal-witzige Bemerkung. In der Art "Denkt daran, ihr habt immer Sand in den Schuhen!"
Daraufhin drehten sich die beiden Damen zu mir, musterten mich kritisch und prusteten vor Lachen. Die Blonde der Beiden, die mit dem Schwips, sprach mich schroff an: "Du willst doch eh nur ficken!"
Ich zögerte einen Augenblick und konterte: "Nein, ich habe euch nur zugehört und fand euer Gespräch lustig."
Die blonde Dame musterte mich erneut. Diesmal länger als beim ersten Mal.
Dann lachte sie und sagte: "Du bist süss. Wie heißt du?"

Es entwickelte sich ein längeres Gespräch über Scheichs, Ölquellen, Erdgas, russische Milliardäre, die russische Mafia und Geiselnahmen.
Nur so kann ich es mir erklären, wie wir plötzlich auf das Thema Andreaskreuz kamen...
Die blonde Dame meinte: "Ich würde so gerne einmal einen Mann ans Andreaskreuz binden. Leider finde ich keinen..."
Ich zögerte einen Augenblick und sagte dann die folgenschweren Sätze: "Ach, wenn du willst, kannst du mich daran mal anbinden. Ich hab so etwas zwar noch nie gemacht, aber wenn so ein Teil hier schon mal da ist, warum nicht?! Im Swingerclub ist man ja, um immer wieder neue Sachen auszuprobieren..."
Es muss mein dritter oder vierter Gin Tonic gewesen sein, der mich zu diesem Wahnsinnssatz trieb.
Die blonde Dame funkelte beängstigend mit den Augen, fragte nach der Gerte, nahm meine Hand und zog mich in den Keller.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
Über 15 Jahre her: Ein Swingerclub in Berlin, den es leider nicht mehr gibt. Der Club Legere!

Ort: Dachboden mit einer großem Spielwiese

Wir: "Stören wir Euch?"

Das andere Pärchen: "Nein, wir haben nur auf Euch gewartet!"

Das war es auch schon mit der Kommunikation. *grins*

Wir hatten traumhaften Sex zu 4 *partnertausch* und danach haben wir uns erst mal gegenseitig vorgestellt und hatten ein geniales, langes Gerspräch an der Bar.

Leider sind wir kurz danach von Berlin nach Würzburg gezogen und haben das Paar nie wieder gesehen.

PS .. vielleicht lesen sie es ja. Sie kam gerade aus Australien zurück und hat 3 Wochen lang eine Gruppe mit Menschen betreut, die ein Handicap hatten.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Erlebnis von 2009.

Ich hatte tagsüber irgendetwas Club-Untaugliches gegessen. Mettbrötchen, Endivien durcheinander oder so etwas in der Art. Auf jeden Fall hatte ich schrecklichen Mundgeruch. Dieser fiel mir jedoch erst in der Umkleide des Clubes auf... Ein Problem, wenn man Single ist - man hat keine Frau, die einem in die Rippen boxt und daran erinnert, dass man Mundgeruch hat. So etwas merkt man(n) nur in unpassenden Momenten.
Also fragte ich an der Bar leise, ob sie Kaugummis oder so hätten. Hatten sie nicht.

Nun folgte wohl die ungewöhnlichste Anmache an eine Frau überhaupt: Ich sah eine Frau mit Hustenbonbons. Genauer gesagt: Ich dachte aus der Ferne, sie hätte Fisherman´s Friend. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass es doch nur Hustenbonbons waren...
Den kompletten, missverständlichen Dialog erspare ich euch. Auf jeden Fall war die Frau reichlich irritiert, als ich hier von Mundgeruch, Fisherman´s Friend und dass sie meine letzte Hoffnung sei, erzählte. Als sie mir skeptisch geantwortet hatte, dass sie nur Hustenbonbons hätte, und ich ihr sagte, die nehme ich auch, muss sie mich für a) total durchgeknallt oder b) den schlechtesten Flirtpartner ihres Lebens gehalten haben.

Ich greife vor: Dies war der Einstieg in einen Abend, wie er nur in einem Swingerclub passieren kann.
Denn durch diese Situationskomik blieben wir nebeneinander auf der 2. Sitzbank (vor der Massageliege) an der Bar. Wir unterhielten uns mit emotionalen Abstand zueinander, so war doch unser Kennenlernen eher bizarrer Natur.*haumichwech*
Die Dame war gut 10-15 Jahre älter als ich und fand mich total unsexy. Dies sagte sie mir mehr oder weniger deutlich. Ich sei ihr einfach zu jung. Zusätzlich (und das muss ich erwähnen) hatte sie ihre Periode und keine Lust auf Sex. Ob nun generell oder nur mit mir ist müßig zu klären. Auf jeden Fall war mir bekannt, dass dies bei manchen Frauen zu Gefühlsschwankungen führt. So stellte es keinen Widerspruch dar, dass sie mich unsexy fand, aber meinen Charme mochte. Nun ja, normalerweise mag ich solche Konstellationen nicht, aber da ich gute Laune hatte, fragte ich sie, was sie ausgerechnet während ihrer Periode in einen Swingerclub trieb, wenn sie doch keinen Sex haben wolle...
Die Antwort kam prompt: Sich entspannen, die Stimmung genießen und Bekannte treffen.
Ein ratloser Blick war die Folge. Der Sex-Neandertaler-Mann in mir kratzte sich am Kopf: Ich würde nie in einen Swingerclub gehen, wenn ich keine Lust auf Sex hätte...

Ehe ich etwas sagen konnte, antwortete sie auf meinen Blick voller Unverständnis auf überraschend weibliche Art:
"Da du mit mir heute nichts anfangen kannst, ich dich aber mag, suche ich dir eine Frau!"
Wie? *hae*
Was hatte sie gerade gesagt? *hae*

Diese Suche war nicht schwer, denn gegenüber von uns saß auf einem Barhocker eine Frau in ungefähr meinem Alter. Optisch war sie nicht mein Fall, aber ich wurde einfach wie auf einem orientalischen Bar verschachert. Die beiden Damen unterhielten sich lautstark über mich. Meine Hustenbonbon-Dame griff mir beherzt in den Schritt und pries meine... -äh-, meine... -äh-, ...na das eben, was da war, an. Ich glaubte, meinen Augen und Ohren nicht zu trauen. Eine dritte Dame wurde zu Rate gezogen, die Freundin der jungen Dame. Nun diskutierten drei Damen an der Bar über meine Vor- und Nachteile. Müßig zu erwähnen, dass deren Freundin auch nicht in mein Beuteschema passte.
Nur was sollst du als Mann denn dazu sagen? Da diskutieren drei wildfremde Frauen über dich... Du fühlst dich natürlich geschmeichelt und willst wissen, zu welchem Ergebnis sie kommen.

Leider weiß ich nicht mehr, wie es weitergegangen ist...
****eee Paar
539 Beiträge
Ich weiss nicht ob es als Dialog oder Unterhaltung zählen kann, aber lustig war es auf jeden Fall.

Meine Freundin und ich saßen an der Bar, warteten auf unsere Drinks. Wir hatten vorher bereits einen jungen Mann gesehen, der krampfhaft versuchte Kontakte zu knüpfen. Er ging zu jeder Frau, sagte "Hallo", wurde 2-3 Sekunden ignoriert und ging dann weiter. Im Laufe des Abends haben wir diesen Vorgang bestimmt 5-6 mal beobachtet.
Sie steht auf unerfahrene und etwas unbeholfene Männer und fand ihn daher ganz interessant. Ein bisschen Mitleid war auch dabei, da er ja eigentlich nichts böses tat aber halt wirklich von einer kalten Schulter zur nächsten rannte.

Irgendwann ist es also soweit. Er kommt von hinten an uns heran (haben ihn nicht gesehen) und wir hören nur "Hallo". Meine Freundin dreht sich um, lächelt und erwidert "Hallo".
Seine Augen weiten sich, er sieht fast panisch aus, dreht sich um und rennt in den nächsten Raum.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ihr habt bestimmt schon einmal lustige, kuriose, aufregende, interessante oder strittige Gespräche im Swingerclub miterlebt.

Naja, ich weiß nicht ob unser Erlebniss in die von dir beschriebenen Eigenschaften passt, werter TE und werte Joygemeinschaft aber lest selbst.

Geschehen vor zig Jahren bei Maria in Dalgow.

Chris und ich und noch ein paar andere Leutchen (k.a. wieviel) saßen in der Küche des Clubs und hielten Smaltalk als eine Dame von den oberen Spielwiesen, sich zu uns gesellte.

Sie war etwas not amused über die Herren, die mit ihr auf der Matte gewesen sind und sich wohl keiner, so richtig mit ihr beschäftigt hat.

Völlig trocken meinte dann Chris zu ihr
"Passiert dir das öfters?" *floet*

....ähm ja, hätte der riesen Tisch nicht zwischen ihr und Chris gestanden wäre ich an diesen Abend wohl Witwe geworden oder hätte zumindenst meinen Mann, in die nächste Rettung bringen müssen, denn Ihr kennt ja sicherlich den Spruch
"Wenn Blicke töten können"

*lol*

LG
Frau Fun
****_ko Mann
67 Beiträge
Mein bester mitgehörter Dialog vor einigen Jahren im Frivoli in Berlin:
Er hängt schon voll in den Seilen, kriegt vor Müdigkeit kaum die Augen auf. Man sieht ihm an wie gerne er jetzt einfach nur nach Hause und ins Bett will. Sagt das auch zu seiner Frau. Darauf sie: "Ach nö. Ich will noch rumficken." Dreht sich auf dem Hacken um und geht zurück auf die Spielwiese.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Ein zugegeben eher schwarzhumoristisch angehauchter Beitrag von mir - sorgte vor einiger Zeit für den längsten Blowjob meines Lebens *g*
Eher zufällig landeten meine Frau und ich mit einer Bekannten Dame auf der Matte eines Clubs - es kam wie es kommen musste und die Dame verlustierte sich an dem BigDick ...

Danach fragte sie, freundlich aber bestimmt ... "na, wie war ich"

Meine passende Antwort "och geht so, kann man wohl machen"

Die Reaktion darauf war ein klares, ich blass dir das Teil so lange bis du sagst es es gut war .... Und, sie hat mich den ganzen - ja den ganzen - Abend nicht mehr in Ruhe gelassen *zwinker*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wir haben schon jede Menge komische Dialoge im Swingerclub gehört oder auch geführt. In aller Kürze mal zwei davon:

1.) Wir fühlten uns durch dummes gequatsche dummer Menschen auf der Matte gestört:
"Könnt Ihr mal Eure Fresse halten? Wir ficken!"

2.) Eine Solofrau war vom Können ihres Sexpartners gar nicht begeistert und sagte für jeden im Mattenbereich hörbar zu ihm:
"Sorry, aber ich komme mit Dir und der Art wie Du da unten an mir rumarbeitest so garnicht klar. Lass es bleiben, Du bringst es nicht, ich habe da keinen Bock mehr drauf, geh bitte!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.