Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Wie an die Muschi gehen?200
Mal erst die Frage an die Männer: Wenn ihr eure Partnerin heiß machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stehe mir selbst im Weg

Ich stehe mir selbst im Weg
ich habe seit 1993 alle angleichende Operationen hinter mich gebracht und habe über 10 Jahre in Bars als Stripperin gearbeitet. Doch der Witz an der ganzen Geschichte ist der, das ich nie mit den Gästen intim geworden bin. Wenn es hoch kommt, habe ich bis zum heutigem Tag vielleicht 10 Männer im Bett gehabt und zwei längere Beziehungen geführt ohne dass ich groß etwas mit meinen Partnern hatte. Es gibt meiner Meinung nach einen Grund warum ich so verklemmt bin und das wo meine Lust extrem stark am Wachsen ist und meine Gedanken ganz schön lebendig sind.

Ich bin eine transgender-Frau, habe eine angeglichene Vagina die aber geschlossen ist - kann also nicht Stöpseln. Ich glaube dass es nicht ausreichend für einen Mann ist was ich ihm bieten könnte und empfinde mich im Bett als nicht gerade prickeln. Zu wenig Erfahrung und nicht besonders gut beim Sex. Wie finde ich einen guten Lehrmeister und verliere meine Hemmungen ?

Ich danke Euch für Eure Antwort *danke*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Da hätte ich jetzt eine etwas unverschämte Frage an dich.
Wie genau läuft denn dann der Sex mit dir und einem Mann ( oder Frau?) genau ab, wenn deine Vagina... na ja... wie muß man sich das vorstellen?
Hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten. *nixweiss*
***er Mann
7.625 Beiträge
Wenn du einen Sexualpartner hast, lässt Du Analverkehr zu?
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
@***ga Einer der Grundgedanken beim Tantra ist, anzunehmen und willkommen zu heißen, was da ist. Nichts von vornherein prinzipiell abzulehnen und auch immer zu hinterfragen: warum lehne ich etwas ab?

Hast Du dich das schon mal gefragt? Oder wäre das vielleicht ein gangbarer Weg für dich? Es wird dir wenig nutzen, wenn ich dir eine Empfehlung von jemandem geben würde, der hier in Wien ein Tantrainstitut hat, und der explizit auch immer wieder Trans-Menschen anspricht und willkommen heißt, aber ich habe bei ihr Tantramassage gelernt und auch sehr viel über mich erfahren. Vielleicht gibts ja auch jemand adäquaten in deiner Nähe?
Ich wünsch dir alles Gute! Gern mehr via CM!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****110 Frau
735 Beiträge
Ich lese daraus heraus das du damals die "kleine" Lösung gewählt hast, oder täusche ich mich da?
Nun dann bleibt für Verkehr wohl nur Anal
Da aber jemanden finden, der auf dich eingeht ist nicht einfach.

Auch, das ist halt meine persöhnliche Meinung, solltest du davon wegkommen eine Transgender Frau zu sein. ich gehe davon aus wenn du deine geschlechtsangleichende Op hattes, das du auch die Vä/Pä gemacht hast. Damit bist du mit einem drum und dran...eine FRAU und nicht mehr und nicht weniger
( wenn überhaupt könnte man sagen mit transidenten Hintergrund, wenn jemand genau da nach fragt )
Aber du bist mit deinem Weg so gesehen zu Ende und daimit eine Frau.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du dein Glück findest.
Nur erzwingen kann man es nicht.
Bei mir läuft sonst alles normal. Ich bekomme meine Orgasmen, weiche aus auf AV, und ich finde es schon fair, darauf hin zu weisen. Es mangelt mir auch nicht an Kontakten und es gibt genügende Gelegenheiten, aber ich kann das noch nicht so locker sehen und stehe mir im Weg.
Wenn du Orgasmen bekommen kannst, dann zeig deine Lust, lass dein Stöhnen zu, dein Atmen, schrei wenn du Bock drauf hast.
Zeig dem Mann wieviel Spaß er dir bereiten kann.
Und zeig ihm, wieviel Spaß dir sein Körper macht, sein Schwanz!

Du bist Frau, kannst den Männerkörper frei geniessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.