Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Kennt von euch jemand den Equinoxe-Club?13
Kennt von euch jemand den Equinoxe-Club? Das soll ein reiner Pärchen…
zum Thema
Erstbesuch: Erfahrung zum Paare-Club Maihof gesucht9
Wir haben vor demnächst in den Paare-Club Maihof zu gehen und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Club Equinoxe

*********rg74 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Club Equinoxe
Hallo,

wir wollen bald den Club Equinoxe bei Soltau besuchen. Kann uns jemand einen Erfahrungsbericht liefern? Wie ist der Club so besucht? Wieviel Paare im Schnitt und welches Alter?

Kann uns jemand etwas berichten?

LG A+J
*****urf Paar
165 Beiträge
Eintrag im Forum "FreizietFreundeNord
Hallo,

anbei posten wir Euch mal einen Link, den im Forum der oben genannten Gruppe gibt es bereits ein paar Meinungen dazu....hoffentlich hilft es Euch weiter...

WIr persönlich können das Equinoxe nur empfehlen und werden aus auf jeden Fall noch das ein oder andere mal besuchen *zwinker*

Freizeit Freunde Nord: Stiftung Clubtest – Equinoxe/Soltau
Das
Equi hat auf uns eigentlich immer einen ganz positiven Eindruck gemacht... wir waren öfter mal auf der Junge Paare Party und das war soweit immer sehr lustig, über gewisse Dinge muss man natürlich hinwegsehen, aber das ist in Clubs ja häufig so;
*********rg74 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
@ Mailwurf
Vielen Dank hat sehr geholfen. Wir werden mal in Equinoxe vorbeischauen und hoffen das auch einiges an Gästen dort sind.
LG A. + J.
*****urf Paar
165 Beiträge
:-)
Gern geschehen *g*

Am besten sucht Ihr euch auf der Equi-Homepage eine für euch geeignetes Event/Motto aus und versucht es ganz einfach mal.

Ganz viele junge Leute sind z.B. zu den Junge-Paare-Abenden da,
dafür sollen die aber immer richtig gut besucht und der Club entsprechend voll sein. Angeblich sind 100-150 Leute i.d.R. zu so einem Abend da...kann also eng werden.

Je nachdem was man mag *zwinker*
********ore1 Paar
148 Beiträge
auch...
wir haben bis jetzt nur positive erfahrungen im equinoxe gesammelt....sind oft auf den julepa und anderen events zu gast... ...sauber....nette besitzer....lecker essen....
für uns der lieblingsclub *top2*

lg moreandmore1
das erste mal-ein fazit
da wir völlig unerfahren auf dem gebiet der clubbesuche sind, wollten wir diese gegebenheit mit einem besuch im equinoxe ändern. also den abend genutz und zur far away party gefahren. nach einem netten empfang nahmen wir unsere schlussel und bezogen ersteinmal unser zimmer. unsere vorstellung von einem zimmer war mit der realität nicht so ganz konform. die einrichtung war schlicht, funktionell und sauber. die waschmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber auch hier alles sauber *smile*. nach unserer "inspektion" ging es dann ab in den club.
im anschluß eines hibbeliegen umziehens, ging es dann erstmal ab an die bar, um ein schlückchen zum auftauen zu uns zu nehmen. die beiden damen hinter dem tresen, waren wirklich sehr nett und unsere nervosität wurde uns schnell genommen. bei einer kleinen führung, wurden uns die räumlichkeiten gezeigt, die uns sehr ansprachen und nach späteren praxistests, haben wir auch hier keine mängel feststellen können *top2*. sehr lecker waren nicht nur die getränke, sondern auch das reichhaltige buffet.

kleines manko gilt dem pool, in dem haben sich wohl einige nicht sooo unter kontrolle gehabt. *oh2*

fazit: es war sicher nicht unser letzter besuch im angenehmen ambiente des equinoxe!
*******efun Paar
26 Beiträge
Hallo,

wollen morgen vielleicht spontan ins Equinoxe zur JU-PA-Party.
Wie ist es aktuell im Equinoxe? Wie waren die letzten JU-PA Parties?

Danke schonmal
***vo Paar
98 Beiträge
hi
also wir fahren regelmäsig ins equinoxe und können auch nur gutes berichten.

es giebt eine große auswahl an getränken und das essen ist auch immer gut, selbst an stressigen tagen sind die besitzer und ihre mitarbeiter immer nett und freundlich und der club selbst ist sehr sauber.

wir finden vom preis leistungsverhältnis ist es auch völlig ok und darum ist das equinoxe in soltau auch unser lieblingsclub.

wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten abend im club und können nur jedem raten das equinoxe in soltau einmal auszuprobieren es lohnt sich bestimmt.

lg cervo
*********3739 Paar
467 Beiträge
Sauer !!!
Also wir wollten eigentlich am 13.11.09 ins Equinoxe, haben unsere Anmeldung allerdings jetzt storniert. *gr2*

Wir haben mehrmals versucht den Club per Email zu erreichen - eine Antwort kam nie !!! *gr3*
Wir haben versucht den Club telefonisch zu erreichen - Mailbox war an - wir haben unsere Telefonnummer hinterlassen mit einer Frage - Rückruf kam nie !!! *gr3*

Wir fragen uns schon, ob es den Club überhaupt noch gibt oder ob es dem Betreiber schlicht und ergreifend einfach egal ist? *lalala*

Vielleicht tragen die Gäste dem Betreiber aber auch so viel Geld in`s Haus, dass man sich um Einzelbelange nicht mehr kümmern zu braucht... *blabla*

Nun... wir werden dem Betreiber nicht mehr auf die Nerven gehen und in Zukunft einen großen Bogen um`s Equinoxe machen. *nase*
Da sind wir doch von anderen Clubs etwas mehr Höflichkeit und Freundlichkeit gewöhnt... *ja*
****olf Paar
11.216 Beiträge
Gerade gelesen.......... ( HP der Clubs)
UPDATE 21.01.10 :

DAS EQUINOXE IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN!




Weiß jemand näheres über die Gründe und ob der Club für immer geschlossen ist?

Wäre schade, weil es ein wirklich ansprechender Paare-Club war
das....
..hätten wir auch gern gewusst. Schade, hoffentlich ist der Club nicht kpl. geschlossen.

Lieben Gruß

Pasi
*****_ni Paar
489 Beiträge
Das Equi bleibt zu ...(in Wietzendorf)

Gerüchte sagen es soll irgendwo neu aufgemacht werden ...

Mehr ist von den Betreibern nicht zu erfahren ...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir haben gehört, dass das Equinox (in Soltau) nicht mehr geöffnet wird.
Der Pachtvertrag lief aus und das Gelände soll wieder für militärische
Zwecke genutzt werden. Der Besitzer hätte das Gebäude schon wieder
verkauft - ALSO FINITO!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Hi alle miteinander,

wir waren nur ein einziges Mal im Equi......mir war es zu einsam dort, mitten auf diesem Militärgelände. Das Essen war gut, aber die "Spielwiesen" waren mir insgesamt zu wenig gemütlich gestaltet. (alles vom Flur einsehbar)
Schön war allerdings die Tanzfläche, wo ein Paar durch ein Schneeballsystem binnen kürzester Zeit alle Anwesenden zum Tanz motivieren konnte und sich alle unverfänglich miteinander beschnuppern konnten.
Naja, bin nicht traurig falls es zu macht. Gibt so schöne andere Clubs.

Viele Grüße und viel Erfolg

Die Honigbärin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.