Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Neues Studio-Set zum Fotostammtisch Ausgabe 2 - Troisdorf (10.01.2024)
Kostüm-Shooting. Angesichts der 5. Jahreszeit können alle…
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurven und Dreiecke

Kurven und Dreiecke
wieder mal was neues aus unserem Studio ....
So hätt mir damals mal jemand den Satz des Pythagoras
demonstrieren sollen... eine wunderbare Aufnahme. *top*
wirklich ein sehr schönes Foto ... *top*

Die Blumenraser
...danke euch *g*

lg micha
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde es Super schönes Bild haste da gemacht

Gruß
Plutus
*********leite Paar
84 Beiträge
perfekte Kurven.......
und ein sehr schönes Model.

Tolle Aufnahme und ein Kompliment.
mal davon abgesehen das ich das bild gar nicht so ungelungen finde...pythogoras hätte sich im grab umgedreht...denn da ist nichts gleichschenklig... *g*


ansonsten tolle gespannte pose...gefällt mir...auch die lichtverhältnisse auf dem model gefallen mir sehr gut...einzig der helle bereich im unteren bereich des bildes finde ich etwas störend...war wohl aber nicht anders zu machen oder?
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich find die Ausleuchtung toll... dass Licht von der Vorderseite zeichnet die Kanten (gerade an dem ausgestreckten Arm) so toll nach. Find ich schön
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gelungen, so würden wir dieses Foto bezeichnen wegen Licht und Aufteilung.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Licht, Pose, aufteilung klasse...

Das Bild im gesamten ist einfach klasse
******ros Paar
1.539 Beiträge
wer
sagt denn da dass Geometrie langweilig sei...
Kurven und Dreiecke wohin Mann auch schaut...Ich find's so gar nicht langweilig - sogar richtig gut! *top*

lg Eros
******nie Mann
843 Beiträge
Geometrie
Wieder eine sehr gute und schöne Geometrie-Studie von Euch.
Gefällt mir sehr gut.

lg Michael
@ alle: herzlichen dank für euer lob - schön wenn es euch gefällt *g*

lg micha
Schön
klassisch und gut gemacht.

gefällt.

LG
Ingo
Ein wenig zu klein um es wirklich zu beurteilen, aber lichttechnisch schon mal gut und auch von der Bildauftteilung
******nie Mann
843 Beiträge
zu klein??
@*******ity,
also wenn du auf das Bild klickst wirds größer *g*
Und zur Beurteilung reicht diese Größe dann vollkommen.

Gruß Michael
Ich Dummerchen, danke für den Hinweis!
**********stock Mann
106 Beiträge
schöne
eine sehr schöne sinnliche aufnahme weiter so lg maxi
sehr erotisch
tolles photo
hmmmmmm
ja , geometrie kann schon sehr angenehme Seiten haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.