Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikzimmer im Raum Stuttgart

***jm Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotikzimmer im Raum Stuttgart
Hallo,

meine Freundin und ich wollen mal ein bisschen Abwechslung und wollen mal Sex auserhalb unserer eigenen 4 Wände haben. Wir haben gestern einen Beitrag im Fernsehen gesehen und da wurde von einem Sexshop an der Autobahn im Westerwald berichtet, wo es auch Themenzimmer, z.B. mit einer Liebesschaukel, gibt, in denen man dann die soeben erworbenen Toys gleich ausprobieren kann. Dies hat und sehr gefallen. Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach einer Location im Raum Stuttgart, wo es Erotik- /Themenzimmer änlich wie in einem Swinger Club gibt, man aber dabei alleine und ungestört in den Zimmern sein kann.

Kennt jemand vielleicht sowas im Stuttgarter Raum oder zur Not auch etwas weiter weg?

LG mj und jm
wie ist der name des sexhops?
habe das auch gesehen und suche nun diesen shop wie war der name?
vielen dank..
******exi Mann
11 Beiträge
Hi das liegt in Stuttgart Zuffenhausen und ist ein Shop mit Namen Arachne.........schöner Laden und "Studios"

LG
***af Paar
1.078 Beiträge
oder...
vielleicht auch bdsm-suite Stuttgart oder cupido7?
*******oid Paar
78 Beiträge
Themenzimmer
Hallo,

wenn Ihr ein Hotel mit schönen Erotik- /Themenzimmer sucht,
schaut Euch doch mal das Allvitalis in Karlsruhe an.

Schöne ausgefallenen Zimmer. An der richtigen Stelle auch
der richtige "Befestigungspunkt" wenn es auch mal Bondage
sein soll.

Einfach mal google schauen und überlegen, ob es Euch den Weg nach Karlsruhe wert ist.

Und wenn es mehr und eindeutiger in Richtung SM-Studio gehen soll, schau mal unter Excentric im Stuttgarter Westen

Lieber Gruß.

Paar_Geoid
***af Paar
1.078 Beiträge
cool ...
Allvitalis in Karlsruhe

Wow, das habe ich mir auch mal notiert.

Und auf das Excentric hätte ich auch selbst kommen können. Menno. Die Mietbedingungen finden sich online unter "salonexcentric".

nette Grüße
K.
*******oid Paar
78 Beiträge
Tipps für Stuttgart ???
ja ja, warum den in die Ferne schweifen ....... *gg*


Und trotzdem ist Stuttgart in Punkto "Erotik" und "SM"
totale Provinz und es ist im Grunde traurig, dass man nach
Karlsruhe oder München fahren muss, um ausgehen zu können.

Wer also noch Tipps für schöne Lokalitäten, Clubs, Partys und Studios hat

..... HER DAMIT !!!
***jm Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank für die tollen Tipps!!!
Würde mich freuen, wenn noch weitere so tolle Tipps kommen würden. Gerne auch für Regionen, die ein bisschen weiter weg sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.