Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Swinger
115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safeword

*******s510 Frau
8 Beiträge
wir
grübeln grad, ob du nicht mal lust hast in den bdsm chat zu kommen.. um zu diskutieren und das forum zu verschonen
Wenn ich D/S lebe funktionierts auch gut zu zweit

Bei vielen Sadisten ist es nun mal so das nicht ein einziger Maso alle vorlieben erfüllt. Also warum sollt ich mir nicht mehr zulegen. Alle haben den gleichen stand und alle sind zu frieden damit, jeder kann machen was er will zb. auch mit andern Tops treffen.



Fräulein Terror
Achso
Bei mir ist es so einfach.


Wenn das so wäre, dann würdet ihr uns hier nicht seit Stunden unterhalten!


Wie gesagt - ich dachte Unterhaltungen sind der Sinn eines Forums.

Außerdem hat mein SM-Leben nix mit ner Diskussion über Safewords zu tun...


Es gibt Menschen die leben Polygam - ich gehöre dazu bzw. besser gesagt wir gehören zu diesen Menschen.

Und wie meine Frau schon schrieb hat man da durchaus auch mal mehrere gespielen zeitgleich die sich kennen, schätzen und allen geht es gut dabei.
*******hen Frau
760 Beiträge
Nun ich dachte ein Forum ist zum disskutieren da? Hab ich mich wohl geirrt...

Ja, Themenbezogene Diskussionen und nicht Wer haut am festesten zu und ich setze mich über sämtliche Grenzen moralischen Handelns hinweg und verzichte darauf meinen Verstand zu nutzen Diskussionen.

Ihr seid herzlich in den BDSM für Anfänger Chat eingeladen, um dort weiter zu "diskutieren". Wir verfolgen euer gekläffe hier sehr genau...

Dann kann dieser Thread wieder seinem eigentlichen Zweck zugeführt werden. Einer Sachdiskussion über die Nutzung von Safewörtern.

*my2cents*
Nun ich dachte ein Forum ist zum disskutieren da?

Ja, wenn´s denn eine Diskusion wäre!

grübeln grad, ob du nicht mal lust hast in den bdsm chat zu kommen.. um zu diskutieren und das forum zu verschonen

Mal ehrlich! Hast du nach diesen ganzen Aussagen da noch die Nerven zu?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
ich versteh

--------------------------------------------------------------------------------

noch nicht ganz, warum anscheinend die masse deiner s etwas über dich aussagen soll?

Ganz simpel, saphira, die Dame glaubt, die Masse macht es.


man kann auch 30 jahre erfahrung haben, die falschen erfahrung..nützen einem dann die 30 jahre etwas?
man kann 30 s haben .. lohnt es sich damit zu prahlen? also ich prahl gern damit, dass mein D eben genau der eine ist udn ich seine eine wo es passt

Stimmt, saphira..nur zu der Einsicht braucht man zwei Dinge: Lebenserfahrung und Lernbereitschaft. Nur dies fehlt den beiden Damen komplett.

und es wär gelinde gesagt schön, wenn deine laberei nen ende hat udn man mal zum thema wieder komtm, du hast deine meinung, alle anderen teilen sie nicht, könnt mans ich ja drauf einigen

Schon ma versucht, sich mit jemanden zu einigen oder auch nur auf einen einzigen Nenner zu kommen, der nur provozieren und Trollen möchte?

Liebe Grüsse,

Birgit
Ihr seid herzlich in den BDSM für Anfänger Chat eingeladen
ich glaube in einem anfängerchat werden sich die fräuleins aufgrund ihrer "jahrzehnetlangen" erfahrungen nicht recht wohl fühlen
pörl
Außerdem hat mein SM-Leben nix mit ner Diskussion über Safewords zu tun...


Spätestens jetzt muß sich jeder frage, ob du noch irgendwelche Einschläge mitbekommst!

Worüber reden wir denn hier seit Stunden?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
ich glaube in einem anfängerchat werden sich die fräuleins aufgrund ihrer "jahrzehnetlangen" erfahrungen nicht recht wohl fühlen
pörl

Lach, da könntest Du Recht haben.

Außerdem stell ich mir das dann doch ein bissi anstréngend vor, da die Damen so überhaupt keine Wissbegierde und Lernbereitschaft haben.

Birgit
*winke*
Bin dann mal weg hier.

Is mir zu stupide.
*freu*

Ganz schön fies von uns!

So viele genen Zwei!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
--------------------------------------------------------------------------------



Ganz schön fies von uns!

So viele genen Zwei
!

*rotfl* *haumichwech* und ohne Worte....

Birgit
*******s510 Frau
8 Beiträge
na
die damen haben ihren geistigen erguss in den chat verlegt pfeif
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay und: Danke!

Liebe Grüsse,

Birgit
alter falter,hier gehts ja ab!? *umpf*

allein für den umgangston der "fräuleins" hätte mein sub (der übrigens 22 ist!!) von mir rechts und links eine geballert bekommen,wenn er sich so respektlos geäußert hätte *freundchen*

@*********hens (alle beide)
ich bin ebenso der meinung,daß alter nicht unbedingt mit erfahrung zu tun haben muß.so manch ein/e junge/r dom geht verantwortungsvoller mit seiner/seinem sub um,als einer,der sich ein alter hase schimpft,aber nichtmal ne peilung davon hat,daß man z.b. keine akkupunkturnadeln für ne nadelung verwendet *vogel*

jetzt kommt das große ABER:
schonmal was von RESPEKT gehört??
Dom hat gefälligst auch respekt vor sub zu haben,und damit meine ich,daß auch maso grenzen hat,die sadi gefälligst auch zu wahren hat!wenn maso in eure auffassung von ssc einwilligen würde,dann würde er mir die freiheit geben ihn als ragout zum nächsten mittag auf dem tisch zu servieren!
ich bin selbst sadistin und ich weiß ganz gut,wovon ich rede.dennoch habe ich die weisheit bestimmt nicht mit löffeln gefressen und lerne auch nach 12 jahren aktiven SM-lebens noch immer wieder neu und gerne dazu.

seis drum....vielleicht müßt ihr irgendwann einfach mal eine ähnliche erfahrung machen,wie sie leider ein sub auf einer party machen mußte:
supertolle und ach so verantwortungsbewußte dom liess sub erst gut 2 stunden auf dem strafbock und dann am kreuz leiden und mit blutigen striemen einfach 6 stunden lang mit handschellen gefesselt am kreuz "abkühlen und runterkommen" (so ihre interpretation ihrer handlung). sie entfernte sich in diesen 6 stunden sogar von der party,hinterliess keinen schlüssel für die handschellen und informierte auch niemanden über ihre abwesenheit.

fazit:
eine hand des subs konnte komplett wiederhergestellt werden,in der anderen wird er lebenslange schäden behalten,da dort die blutzufuhr und nerven so beeinträchtigt wurden,daß irreparable schäden entstanden.

warum hat keiner was gemacht?
ganz einfach: es ist nicht so wirklich ungewöhnlich,daß jemand auch mal längere zeit am kreuz hängt auf ner party.zudem war sub so derart eingeschüchtert,daß er angst hatte diese domme zu kompromittieren,indem er um hilfe von anderen partygästen bat.erst nach meinem und dem einschreiten des veranstalters und zweier anderer gäste konnte er aus seiner misslichen lage befeit werden.
wieso konnte der 6 stunden lang dort hängen??wieder ganz einfach:
die herbeigerufene feuerwehr und eine schlosserei hatten auch ihre probleme die handschellen ohne schlüssel zu öffnen,da es sich um ein seltenes,sehr widerstandsfähiges exemplar handschellen aus dem osten handelte und man da weder mit ner flex,noch ner säge was erreichen konnte,ohne dem sowieso schon gebeutelten mann noch mehr schäden zuzufügen.

die domme wurde übrigens wegen schwerer vorsätzlicher körperverletzung zu 1 1/2 jahren und wegen freiheitsberaubung zu zwei jahren,insgesamt zu 3 1/4 jahren ohne bewährung im öffentlichen interesse und zu einer zahlung von 35.000€ schmerzensgeld im zivilrechtlichen prozess verknackt......

meines erachtens nur recht,denn sub oder maso ist vor allem MENSCH.....und schon im grundgesetz steht:

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Quelle: http://www.bundestag.de/Parlament/funktion/gesetze/grundgesetz/gg_01.html


mein senf dazu......und ich hoffe noch immer,daß das ein reichlich verspäteter aprilscherz der beiden "damen" war *oh*


*omm*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
hier geht es nicht nur ab
ihr seid auch meilenweit am thema vorbei
ich hatte schon mal auf den ersten seiten etwas zurückhaltung und gegenseitige achtung angemahnt

offenbar ist das in diesem falle nicht möglich gewesen und deshalb beende ich mal hier die unsägliche diskussion (die eigentlich mehr aus vorwürfen und streitgesprächen besteht)

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.