Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Swinger
115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safeword

...
frisch verliebtes junges Glück, das in seiner jugendlichen Unbekümmertheit eben Sachen macht ohne lange zu überlegen, spontan geniesst ... lebt ... auslebt - und das ist gut so!
Der "Ernst" des Lebens kommt noch, füher oder später, dann hoffentlich (es sei euch gewünscht) ohne böses erwachen.


Merci






Dann bist du nicht maso


spätestens ab dieser Antwort (Seite 7) war es nicht mehr nötig weiterzulesen.


1. Eure Definition von maso, mag subjektiv auf euch zutreffen. Ojektiv gesehen ist sie jedoch völlig faslch und gründlich daneben.
2. Eine solche Aussage - Sabine gegenüber, die euch um ein vielfaches an Erfahrungswerten übertrifft - kann man nur als jugendliche Provokation aus Jugendlicher Unerfahrenheit lächelnd zur Kenntnis nehmen.

Jugend entschuldigt vieles - aber nicht alles *zwinker*

Man kann auch mit 22 schon sehr erfahren sein, erfahrener als mancher "alte Sack". Vielen alten Hasen gegenüber habt aber einfach aufgrund der weniger gelebten Jahre und in den Jahren "Erlebtem" ein großes Erfahrungs- und Wissensdefizit


es mag vielleicht sein, dass die lebenserfahrung geringer ist - klar. mit 22 kann man nicht soviel lebenserfahrung haben wie jemand mit 35.


aber im sexuellen oder sm bereich muss das nicht zutreffen.


ich (Fräulein Karma) lebe - ja macht euch ruhig wieder lustig - seit 6 jahren aktiv sm. erst als sub, jetzt seit 2 1/2 jahren nur noch als sadistin - und ich denke 6 jahre sind eine zeit mit der ich mir immerhin schonmal erlauben kann von grunderfahrung zu sprechen.
...
Ich spiele ja auch nur mit Subs, die das gleiche wollen wie ich..


bringst Du das C nicht in Einklang...von safe und sane wollen wir mal besser gar nicht erst reden...


du wirst mir jetz echt zu dumm sorry. ich hab keine lust mehr. du reest nur scheiße. du kennst mich nicht und verurteilst mich schon wieder! du kannst mich jetz echtmal gern haben. sorry wenn ich jetz so ausfallend werde aber alles muss ich mir nicht gefallen lassen.
So und spätestes jetzt werde ich persönlich: In meinen Augen hast du einen absoluten Knall. Du gehörst weggesperrt, oder jemand sollte mal so verantwortungslos mit dir umgehen.

Wenn irgendelche "Neulinge" hier mitlesen, glaubt bitte nicht diesen absoluten Bullshit, den dieses Mädchen hier verzapft!
Das ist kein BDSM und ganz gewiss nicht SSC.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
ich (Fräulein Karma) lebe - ja macht euch ruhig wieder lustig - seit 6 jahren aktiv sm. erst als sub, jetzt seit 2 1/2 jahren nur noch als sadistin - und ich denke 6 jahre sind eine zeit mit der ich mir immerhin schonmal erlauben kann von grunderfahrung zu sprechen.

Dann wundert es mich, daß Du einige grundlegende Dinge noch nicht begriffen hast.

Birgit
lach
wie gesagt - ssc ist nicht alles.

ebensowenig rack.


debris ist wesentlich intressanter und vorallem nicht so überholt wie ssc und rack.


So und spätestes jetzt werde ich persönlich: In meinen Augen hast du einen absoluten Knall. Du gehörst weggesperrt, oder jemand sollte mal so verantwortungslos mit dir umgehen.

Wenn irgendelche "Neulinge" hier mitlesen, glaubt bitte nicht diesen absoluten Bullshit, den dieses Mädchen hier verzapft!
Das ist kein BDSM und ganz gewiss nicht SSC.


Laaaaaaaaangweilig... Wenn das Wort nichtmehr schlägt muss man dumm daherreden... Amen.
...
...ich vergas, ihr stellt hier ja die allgemeingültigen und einzige wahren aussagen auf...


Dann wundert es mich, daß Du einige grundlegende Dinge noch nicht begriffen hast.

Birgit


dann klär mich doch auf mich arme unwissende *lol+
Terror!
So nu muss ich ja tatsächlich wieder was schreiben...


Alles klar bei dir Birgit?

oder noch in der Traumwelt?



Dachte du wärst alt genug... da ma ja nur so wirklich was vorweisen kann im bereich SM hüstel

Dann solltest du auch alt genug sein um sinnvoll zu diskutieren oder liegt dir das nicht?


Fräulein Terror
du reest nur scheiße
gut, dass du hier niemanden beleidigst und so schön sachlich bleibst.....
ich hab keine lust mehr.
das wär doch mal was, um hier wieder zum thema zu finden...
wie gesagt - ssc ist nicht alles.

Joh, und das ist genau die Einstellung, die wir an deinen Äußeriungen kritisieren!

Danke für diese Aussage, denn sie bestätigt alles, was wir hier seit Stunden schreiben!

Danke, danke, danke!!!!!
Nun
Joh, und das ist genau die Einstellung, die wir an deinen Äußeriungen kritisieren!

Danke für diese Aussage, denn sie bestätigt alles, was wir hier seit Stunden schreiben!

Danke, danke, danke!!!!!


Wie gesagt - es gibt auch noch RACK - von dem hast du doch auch gesprochen? oder war das birgit? naja egal...




Übrigens wollte ich nochmal erwähnen, dass wir zwar ein paar sind aber nicht immer gleich denken, daher schreibt mal karma und mal terror...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Bei mir ist alles in Ordnung...
Warum fragst Du? Glaubst Du allen Ernstes, daß Du mich aus der Ruhe bringen kannst?

Mädel, Deinen unschuldigen Glauben hätt ich manchmal gern.

Birgit
Es gibt halt Leute, die müssen noch sehr viel lernen!
lach
naja wollt mich nur erkundigen schien ja nicht der fall zu sein

warum sollte ich dich aus der ruhe bringen dann muss ich ja noch mehr von dem zeug freiwillig lesen.. ne danke


was hat das mit unschuldigem glauben zu tun??

wenn ich glauben würde wär ich wohl kaum hier muhaha
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Es gibt halt Leute, die müssen noch sehr viel lernen!

Und manche sind da grad bei....
Japp
Nur ihr müsst nix mehr lernen weil ihr seid ja allem erhaben... Is klar...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nein, @*******inS so lustvoll böse bist Du nicht...Du bist einfach nur fixiert auf Dich selbst...wer dies, genau dies zu schätzen weiß, wird mit Dir spielen...und sich genau aus diesem Grund, auch wieder von Dir verabschieden...Leben und Beziehungen sind nun mal keine Einbahnstrassen...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Genauso ist es raureif.


Und dagegen schützt auch dummerweise beratungsresistenz nicht.

Birgit
Nun...
Nein, @*******inS so lustvoll böse bist Du nicht...Du bist einfach nur fixiert auf Dich selbst...wer dies, genau dies zu schätzen weiß, wird mit Dir spielen...und sich genau aus diesem Grund, auch wieder von Dir verabschieden...Leben und Beziehungen sind nun mal keine Einbahnstrassen...


Ich habe 2 feste Spielbeziehungen (Fräulein Karma) mit zwei männlichen masos und einen mit dem ich hin und wieder spiele.

Und das schon seit längerer Zeit...

Und die wissen, dass ich nicht nur auf mich fixiert bin.


Is ne ganz einfache Rechnung.

Ich Sadist - er Masochist. Alles bestens.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich habe 2 feste Spielbeziehungen (Fräulein Karma) mit zwei männlichen masos und einen mit dem ich hin und wieder spiele.

Und das schon seit längerer Zeit...

Und die wissen, dass ich nicht nur auf mich fixiert bin.


Is ne ganz einfache Rechnung.

Ich Sadist - er Masochist. Alles bestens.

Ist alles wirklich so einfach oder ist es nur das, was Du gern sehen möchtest?

Birgit
fixiert
wie nur fixiert auf sich selbst... also wenn meine frau das wäre hätte ich se wohl kaum geheiratet.

wär ja auch voller nonsens wenn jeder seine schiene fährt und nix zusammen passt.....


Fräulein Terror
Oh menno, hätte ich gewußt welchen Unterhaltungsfaktor dieses Forum heute für uns alle bereit hält, dann wär ich früher aufgestanden.

Gibts hier eigentlich sowas wie ne Quasselecke? Dann könnten die Mods die letzten 6 Seiten ja mal verschieben.

Aber andererseits geht es ja auch direkt uns Thema! Oder?
Nun
Ist alles wirklich so einfach oder ist es nur das, was Du gern sehen möchtest?

Birgit


Bei mir ist es so einfach.
*******s510 Frau
8 Beiträge
ich versteh
noch nicht ganz, warum anscheinend die masse deiner s etwas über dich aussagen soll?

man kann auch 30 jahre erfahrung haben, die falschen erfahrung..nützen einem dann die 30 jahre etwas?
man kann 30 s haben .. lohnt es sich damit zu prahlen? also ich prahl gern damit, dass mein D eben genau der eine ist udn ich seine eine wo es passt

und es wär gelinde gesagt schön, wenn deine laberei nen ende hat udn man mal zum thema wieder komtm, du hast deine meinung, alle anderen teilen sie nicht, könnt mans ich ja drauf einigen
Hmmmm
und es wär gelinde gesagt schön, wenn deine laberei nen ende hat udn man mal zum thema wieder komtm, du hast deine meinung, alle anderen teilen sie nicht, könnt mans ich ja drauf einige


Nun ich dachte ein Forum ist zum disskutieren da? Hab ich mich wohl geirrt...
Bei mir ist es so einfach.

Wenn das so wäre, dann würdet ihr uns hier nicht seit Stunden unterhalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.