Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 DAY OPENING - Falkenberg (02.08.2019)

Profilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
4 DAY OPENING - Falkenberg (02.08.2019)
DJ Lestat an den Turntables. ——— Magier Jack Wilde verzaubert
Die absolut einmalige Gelegenheit einen nagelneuen Spitzenclub als erster zu bevögeln!

Wir haben Heute einen privaten Masseur der gern eine begrenzte Anzahl von Frauen massiert.
Macht euch bemerkbar um einen der begehrten Pätze auf der Massagebank zu ergattern........

Hallo Freunde des gehobenen Ambiente.

Wir wollen - nein wir dürfen - Euch heute jetzt hier eine einmalige Möglichkeit eröffnen, etwas ganz Besonders zu erleben!
Natürlich alles inklusive Speis und Trank!
Und das allergeilste ist, dass genau Ihr dabei sein könnt, wenn wir mit Euch gemeinsam testen wollen ob der Saunabereich dem Wellnessgefühl entgegenkommt, der Whirlpool Euch richtig durchblubbert, die Küche leckere Sachen zaubert, der nagelneue Barbereich alle Eure Wünsche erfüllt, die Tanzfläche fesselt, der Beat durch das Schloss hämmert, Ihr Euch im SM Bereich fesseln lassen wollt und die Spielwiesen zu gepflegten Entspannungsübungen einlädt!

Ja, wir wollen mit Euch an diesem Tag ein rauschendes Fest feiern und Ihr dürft die ALLERERSTEN sein, die einen exklusiven Testlauf erleben dürfen.

Was Euch erwartet?

Im zweiten Untergeschoss befindet sich der schicke Empfangsbereich mit Umkleide und dem ersten SM Areal.

Eine Treppe höher im ersten Untergeschoss findet Ihr den Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen, WC´s und gleich eine erste Spielwiese.

Im Erdgeschoss erwartet Euch der Salon zum schauen, checken und chillen, sowie die grandiose Bar, die keine Wünsche offen lässt!

Außerdem befindet sich hier der Tanzboden und der Bereich, an dem Ihr Eure Lust auf unser kulinarisches Bufett stillen könnt.

Im Obergeschoss des kleinen neuen Juwels der Clubszene finden sich dann die Räumlichkeiten, in welchen Ihr spielen dürft. Vier großzügige und liebevoll gestaltete Räume inkl. des zweiten SM-Bereiches und einem separaten Raucherraum.

Und als kleines Bonbon könnt Ihr aus allen Etagen zum großzügigen Aussenbereich, wo der beheizte Holzzuber auf Euch wartet!

Und wer kann schon behaupten ein Sommerbend in 38 Grad warmen Wasser unter freiem Himmel erlebt zu haben?

Wer die hygienischen Bedingungen abfragen möchte hier unsere Antwort: Alle betrieblichen Feuchtgebiete entsprechen der DIN 19643 für ungetrübten zulässigen Badespaß. 😎

Letztendlich fehlt jetzt ja nur noch eines: IHR!

Also, wer dabei sein möchte der sollte sich gaaaaaanz schnell anmelden!


Selbstverständlich dürft Ihr dieses Angebot gerne an Freunde des lustvollen Lebensstils weitersagen!

Es gibt kleine Pensionen im Dorf und Hotels in den Nachbardörfern.

Wir freuen uns auf auf einen rauschende Eröffnung mit Euch allen!


4 DAY OPENING
DJ Lestat an den Turntables. ——— Magier Jack Wilde verzaubert

Falkenberg, Brandenburg
02.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
4 DAY OPENING



********leur Paar
13 Beiträge
Dresscode
Euer Dresscode gefällt uns sehr gut
*******RLN Mann
120 Beiträge
Musikwünsche...
... nehme ich immer gerne an, weil sie mir eine Vorstellung davon vermitteln, was ihr gerne hören mögt. Entsprechend bereite ich mich vor.
Was ich am Tag nicht dabei habe, weil es keine Wünsche gab, kann ich nicht spielen. Es sind natürlich viele Songs schon da, aber gerade bei neuen Parties frage ich gern nach und habe nur eine Bedingung: Wer sich was wünscht, tanzt bitte auch dazu *zwinker*

Also her mit den Tracks.

Grüße
********SBUP Paar
3 Beiträge
Hi, wir haben uns für Freitag angemeldet und wir hätten gern ein paar Tango, da wir gern Tango tanzen. Musik von Gotan Projekt , also Neo Tango wäre toll!!!
*******RLN Mann
120 Beiträge
Okay ,ja . Sehr speziell und daher vermutlich nur für euch. Aber machbar, wenn es nicht gerade der Zeitpunkt ist, an dem alle anderen zu anderer Musik abtanzen wollen. Aber ich lade einige Tracks
********SBUP Paar
3 Beiträge
Super, wir freuen uns darauf. DANKE.
*******harm Paar
24 Beiträge
Musikwunsch
Wir freuen uns auch mal über etwas härtere Klänge, bis der Red Caste Turm wackelt! *lach*


*******RLN Mann
120 Beiträge
Sag ich ja, wie soll man da alle unter einen Hut bekommen, ohne dass andere weinen?
Wichtig ist, dass ihr dann tanzt und die Musik somit legitimiert... Merci.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.