Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Femdom-Night vol. 2 im 2ndFace - Berlin (14.09.2019)

********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Die Femdom-Night vol. 2 im 2ndFace - Berlin (14.09.2019)
heiß wie der Sommer, die Femdom-Night im 2ndFace!
Dies ist eine unmoderierte BDSM-Playnight für Paare, Trio's und ausgewählte Singles.
Heute geben die Damen den Ton an! Jede Konstellation mit einer dominanten Dame ist willkommen. Single Damen und Herren können sich bei uns bewerben.

Nach einem Begrüßungssekt durch den Hausherren des 2ndFace für die Damen, geht das Spiel in unseren Räumen nach eurem Belieben los.
Bei diesem Event gibt es neben unseren normalen Clubregeln besondere Regeln für die devoten Begleitungen:

1. Die Sitzmöbel in der Lounge und im Thronsaal sind ausschließlich für die dominanten Damen reserviert.
2. Alle devoten Damen und Herren tragen ein Halsband und sind ansonsten nackt.
3. Sprechverbot im Gefängnis.

Unser hauseigenes Clubgefängnis kann an diesem Abend genutzt werden, es steht eine große Zelle, eine kleinere Zelle und eine Dunkelzelle für renitente Sklavinnen und Sklaven zur Verfügung. Aber Achtung: Es gibt feste Öffnungs- und Schließzeiten! Zwischendurch rein oder raus ist nicht möglich, ein Ausbruchsversuch ist zwecklos. Wer drin ist, bleibt es!

Diese Veranstaltung wird nur bei einer Teilnehmeranzahl von mindestens 15 Personen durchgeführt, die maximale Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 30 Personen. Dominante Single Damen erhalten einen Preisnachlass von 25 €. Die Tagesmitgliedschaft muss per Vorkasse bezahlt werden, es gibt keine Abendkasse.

Maximal zwei interessierte Herrinnen mit ihren Begleitungen bieten wir die Möglichkeit im Gefängnis und jeweils in einem Pensionszimmer zu übernachten. Wer diese außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit nutzen möchte, schreibt uns bitte gesondert eine PN. Wir unterbreiten dann ein Angebot.


Die Femdom-Night vol. 2 im 2ndFace
heiß wie der Sommer, die Femdom-Night im 2ndFace!

Berlin
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Femdom-Night vol. 2 im 2ndFace



Oh nein!!!!
Ich bin ECHT traurig. Ich werde von 13. bis 20. September nicht in Berlin sein.
... und ich hatte mich schon RIESIG gefreut auf eine FemDom Party Teil 2!!
:'(
Alice
********pple Frau
574 Beiträge
Tja Alice, da sind wir schon zwei Trauernde ... *heul*
Gruß Eva
Eva,wir sollen sie zwingen,die Party auf einen anderen Tag zu verschieben *peitsche* *freundchen*
********pple Frau
574 Beiträge
Dann doch lieber bitten ...
Mmmm ja,das ist auch eine Option...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.