Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
852 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Schmerz - Deutschland (24.07.2019)

The Mad Hatter
*******club
92 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust am Schmerz - Deutschland (24.07.2019)
Schmerzen bewusst einsetzen
• - - Deutsch - - -

In unserem Workshop geht es um das bewusste und gezielte Zufügen von Schmerzen zur Kontrolle oder zum gezielten Einsatz als Folter-, Erniedrigungs- oder Dominanzmittel, aber auch zur sexuellen Stimulation oder zur Verzögerung des Höhepunktes. Schmerz ist an sich nicht schädlich. Viel mehr ist Schmerz eine Warnfunktion des Körpers um Schäden zu vermeiden. Entsprechend müssen wir auch wissen, was wir tun.

Dabei gehen wir auch auf die verschiedene Arten von Schmerzen, unterschiedliche Schmerzquellen und Instrumenten. Unterschiedliche Schmerzen werden dabei an unterschiedlichen Stellen von jedem Menschen anders wahrgenommen und das was dem einen nur weh tut, bringt dem anderen die absolute Lust. Etwas Übung um auch die richtige Dosierung zu finden ist absolut notwendig, wobei mit zunehmender Lust auch diese erhöht werden kann. Man muss aber aufpassen, dass man es nicht übertreibt und die Stimmung kippt.

Wesentliche Bereiche, die wir betrachten werden ist der gezielte Einsatz von Schmerzpunkten, aber auch die Anwendung von Peitschen, Klemmen, Pressen und anderen Hilfsmitteln. Neben wichtigen Sicherheitsaspekten, sprechen wir über die verschiedenen Einsatzgebiete und Abläufe. Außerdem darf mit viel Equipment direkt vor Ort geübt werden.

Im Workshop stellen wir Equipment und Desinfektionsmittel bereit.


• - - English - - -

Our workshop is about the deliberated and targeted use of pain to control or as an specific instrument to torture, to humiliate or to dominate, but also for sexual stimulation or to delay the climax. Pain itself isn't good or bad, nor harmful. Pain is a warning function of the body to avoid damage. Accordingly, we also need to know what we are doing.

We also look at the different types of pain, different sources of pain and instruments. Different pains are perceived differently on different places by each person and what only hurts one, brings the other the absolute pleasure. A little practice to find the right dosage is absolutely necessary, and with increasing pleasure the dosage can be increased too. But you have to be careful that you do not overdo it and the mood tilts.

Key areas that we will look at is the targeted use of pain points, but also the use of whips, clamps, presses and other aids. In addition to important safety aspects, we talk about the different areas of application and procedures. In addition, you can practice with a lot of equipment at the workshop.

In the workshop we provide equipment and disinfectants.


Die Lust am Schmerz
Schmerzen bewusst einsetzen

Berlin
24.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Lust am Schmerz



******123 Frau
70 Beiträge
......was soll ich nun davon halten??
Liebes Veranstalterteam....
das eine Anmeldung über ne Warteliste läuft, kann man so oder so finden. In manchen Fällen gerechtfertigt ohne Frage......
Aber wenn bisher ALLE Personen die Interesse bekundet haben noch nicht freigeschaltet sind, dann stellt sich mir doch die Frage, ob ich wenn ich bis 17 Uhr nix von Euch höre, die STUNDE Anfahrt in kauf nehme.....oder mit den Weg schenke *nachdenk*

Zeit zu verschenken haben wir glaub ich alle nicht, oder??
Wie halten es die anderen "noch nicht freigeschalteten"??
Habt Ihr ggf. andere Infos?

Ich finde das echt Schade, weil mich das Thema an sich auch nach den ganzen Jahren immer noch reizt, gerade auch mal andere Sichtweisen dazu zu hören an einigen Punkten.

Na vielleicht kommt ja noch was von Euch - es würde mich freuen....
Gruß

SAINT
The Mad Hatter
*******club
92 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Saint,
sorry für die späte Nachricht und Reaktion.
Ich bin noch nicht mit allen Mechanismen des JoyClubs voll vertraut und daher funktioniert es noch etwas holprig. Nun sollte aber alles bestätigt sein.
Beste Grüße
Dan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.