Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe oder Lüge

*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Liebe oder Lüge
Hallo ihr lieben ,

ich (20) habe vor einem Jahr meinen ex Freund(31) im Internet kennengelernt
wir haben uns nach einem halben Jahr guter Freundschaft getroffen .
Damals hatten wir beide noch einen festen Freund( zu der zeit wo wir uns im internte kennengelernt haben ) ,nach wir beide unser Partner nicht mehr hatten ,haben wir uns endlich getroffen.
Ich fuhr zu ihm und wir trafen uns am Bahnhof ,er war mir gleich sehr vertraut und küsste mich, es war als würden wir uns schon ewig kennen .Es ging dann auch ziemlich schnell zur Sache und ich hab mich bis über beide ohren in in verliebt .
Nach ca 3 Wochenenden einer "affäre" sagte er mir ,er sei nicht verliebt und er würde keine fest Freundin wollen.
Dann hatten wir bis zum 25.12.2008 auch keinen konatkt mehr er schreib mich dann per msn an und fragte wie mein Weihnachten war und was ich an Sylvester machen würde.
Lange rede kurzer Sinn wir trafen uns dann bei mir und alles ging wieder genau so los wie am Bahnhof jedoch sagte ich ihm gleich ich seie nicht an einer "affäre" interessiert ,er bedauerte dann sein damaliges verhalten udn wollte mit mir zusammen sein .
Die Beziehung war für mich sehr schön jedoch ging es leider wieder sehr schnell in die Hose ,er sagte er würde mich doch nicht lieben und nach langem hin und her waren wir dann auch getrennt.



Vor 4 Wochen habe ich dann erfahren ich bin Schwanger ,ich dachte in dem Moment das sei ein schlimmer Traum,war es aber leider nicht!
Ich habe es ihm dann auch ziemlich schnell gesagt und wir wollten uns treffen ,obwohl er wusste wie sehr ich ihn liebe hatte er kein problem meine gefühle auszunutzen und mit mir zu schlafen .
Nach unserm Treffen sagte ich ihm ich würde mir eine Familie wünschen mit ihm und dem kind ,er sagte dann nur er würde meiner liebe nicht gerecht werden und er würde mich anders lieben als ich ihn .Von da an war für mich klar er ist ein Arsch,jedoch warum sucht er dann meine Nähe ,warum ruft er mich an wenn ich nicht on war,warum meldet er sich aus dem Urlaub und das nicht um zu fragen wie es dem ungeboren Baby geht ,ich verstehe all das nicht mehr ,wenn ich ihn frage sagt er immer er liebt mich nicht jedoch spricht sein verhalten wenn wir alleine sind dagegen .

Nun bin ich total verzweifelt bitte helft mir
******uit Frau
77 Beiträge
Verstehe mich bitte jetzt nicht falsch, aber gerade jetzt, auch in Anbetracht des Ungeborenen, solltest du nicht an rosa Wölkchen glauben.
Jeder wünscht sich ganz tief drinnen, diese " heile" Welt von Familie und allem was dazu gehört.

Das Gerede von er ist noch nicht soweit , gefühlsmäßig, und ja er will doch- aber.Vergiß es.

Versuche dich emotional von ihm zu lösen und vorallem sichere das Ungeborne ab, da kann er nämlich jetzt nicht raus.

Du bekommst das alleine besser hin und das Leiden lohnt sich nicht.

Claudia
********3_bw Mann
30 Beiträge
Nach ca 3 Wochenenden einer "affäre" sagte er mir ,er sei nicht verliebt und er würde keine fest Freundin wollen.

Wenigstens war er ehrlich
hab ich das jetzte richtig gelesen?

also ihr trefft euch geht ins bett,das ganze sehr schnell,dann kommt he ich liebe dich nicht,dann trefft ihr euch wieder und geht ins bett,wieder sehr schnell, ne zeitlang später wieder auseinander,irgendwann wieder treffen und wieder peng ins bett???




wow,ich bin absolut begeistert über deine einstellung,läßt du dir gern so seelisch weh tun?

du möchtest eine ehrliche meinung?
lösche seine nummer,setz in auf igno und das mit dem kind klärt das jugendamt und gut,versuche dich von dieser person zu lösen.
das ungeborene kind bekommt schon jetzt deinen seelenhaushalt genau mit,fühlt das es dir wegen diesem menschen schlecht geht.kannst du gerne bei deiner nächsten vorsorge erfragen.

natürlich ist es schade das das alles nicht so gelaufen ist,aber sehr viel trauriger wäre ich an deiner stelle über den umstand das da bald ein dicker bauch ist,darauf bald ein baby das licht der welt erblickt und du damit allein stehst(mal abgesehen von deinen eltern die da ja evtl. noch sind).....


leider hab ich gerade dein profil nicht gelesen,aber das werd ich jetzt mal nacholen,wie alt bist du??
******aga Frau
4.726 Beiträge
Nach unserm Treffen sagte ich ihm ich würde mir eine Familie wünschen mit ihm und dem kind ,er sagte dann nur er würde meiner liebe nicht gerecht werden und er würde mich anders lieben als ich ihn .Von da an war für mich klar er ist ein Arsch,jedoch warum sucht er dann meine Nähe ,warum ruft er mich an wenn ich nicht on war,warum meldet er sich aus dem Urlaub und das nicht um zu fragen wie es dem ungeboren Baby geht ,ich verstehe all das nicht mehr ,wenn ich ihn frage sagt er immer er liebt mich nicht jedoch spricht sein verhalten wenn wir alleine sind dagegen .

Nun bin ich total verzweifelt bitte helft mir


Hm......sei mir nicht böse, wenn ich Dir das so direkt sage, aber Du bist echt etwas sehr naiv.

Dieser Erzeuger ist keineswegs ein Arsch, sondern er sagte stets, was er auch denkt. Dies ist vielleicht nicht mit Deinen Vorstellungen zu vereinbaren, aber das muss noch ganz lange nicht heißen, dass dieser Erzeuger ein "Arsch" ist.

Wie kam es denn eigentlich zu dem Umstand, dass Du nun schwanger bist?

Du kannst doch nicht von einem unabhängigen Mann, dessen Hormone hochschwingen, erwarten, dass da so etwas wie Verantwortungsbewusstsein für die Folgen seiner eigenen Zeugung kommt *g*. Es ist traurig, dass einer, der 10 Jahre älter ist als Du selbst, lieber mal etwas GV betreiben will, anstatt sich auch mal zur Abwechslung mit den Folgen zu beschäftigen.

Das ist leider keine Seltenheit und Du solltest - wenn Du Dich entscheidest, dieses Kind auszutragen, diesen Mann auf seine Mitverantwortung festnageln und dazu kannst Du auch - wenn es erforderlich ist - juristische Hilfe in Anspruch nehmen und das solltest Du auch sogar - wenn dieser Mann auch wirklich der Erzeuger Deines Kindes ist und Du das nicht einfach so behauptest. (Nicht böse sein, aber es gibt leider auch so manche Frauen, die alles mögliche erzählen können, wenn der Tag lang ist und nicht nur Männer alleine)

LG, baba *blume*
...
Hallo Du,

gemeinsam zu vögeln ist eine Sache, mit Gefühlen Dritter zu spielen eine Andere.

So wie Du es beschreibst mag er die Zweisamkeit mit Dir, aber die Übernahme von Verantwortung ist ihm scheinbar fremd.
Für ihn bist Du doch ein gefundenes Opfer. Er weiß Du liebst ihn, bist zur Stelle wenn er es mag und … .

Ich schließe mich der Meinung von KayleihOL an. Schaffe eine finanzielle Basis für Dein Baby und lass ihn daran teilhaben (geldlich).

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für Dein Schwangerschaft und die Zeit danach.


LG

Kauz

P.S.: Was ein Drecksack. *snief*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
auch ich
würde mich mal so langsam von ihn lösen.
der spielt doch nur mit dir, hast du das nötig?
denke jetzt an dein ungeborenes baby, das braucht dich wirklich.
erst recht wenn es ohne vater aufwachsen muß.
irgendwie tust du mir ein wenig leid,aber selber schuld bist du ja doch.
zum liebe machen gehören immer zwei, du wolltest es ja auch.
und denn noch ohne verhütung?
ich wünsche dir viel glück das alles so wird wie du es gerne hättest.
lasse ihn zahlen,das hat er wohl auch etwas verdient.er hatte seinen spass nun kommt ernst.

ganz liebe grüsse die sie *basta*
*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt es sehr schwer ihn einfach gehen zulassen weil ich an seine liebe glaube ,denn noch weiß ich ,dass ich mich zum affen mache.
Ich glaube er ist gerade mit der Tatsache ,dass wir nun ein Kind bekommen etwas überfordert ,ich glaube jedoch irgendwie auch das er weiß egal was er hat ich bin da und das nutzt er aus .
Zu euren Fragen ,ich bin mir mehr als sicher wer der Vater ist ich hab eund hatte nur ihn ,für mich war das alles aus liebe .
Zum Thema Verhütung muss ich ehrlich sagen auch wenn es sich dumm anhört ,ich habe vor kurzem morbuscron bekommen bzw es ist erst vor kurzem festgestellt wurden,da es eine kronische Darmkrankheit ist wirkt die pille nicht das weiß ich nun auch *snief2*

Eigentlich lasse ich mich nie so verarschen aber er hat es mir wohl irgendwie angetan ...
...
Hast Du ihn denn schon mal konkret angesprochen in welchem Rahmen er seiner Vater-Rolle gerecht werde möchte bzw. ob er Dich unterstützen wird?
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich glaube er ist gerade mit der Tatsache ,dass wir nun ein Kind bekommen etwas überfordert ,ich glaube jedoch irgendwie auch das er weiß egal was er hat ich bin da und das nutzt er aus .

Und das lässt Du Dir gefallen? Was bist Du? Eine selbstbewusste Frau oder ein Marionettchen für irgendwelche Erzeuger, die später nicht wissen, wie sie mit ihrer Verantwortung umgehen sollten?

Und davon mal ganz abgesehen: was willst Du? Ein erwachsenes Kind oder einen verantwortungsbewussten Vater?

LG, baba *blume*
*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe es versucht mit ihm zu reden ,leider ändert er ständig seine meinung ,wenn ich bei ihm bin sagt er ,er will für mich da sein ,bin ich jedoch zuhause ist er ganz anders .

Ich wünsche mir einen verantwortungsbewussten Vater !!!
Und vor allem einen Mann der sich sicher ist was er will und nicht immer seine Meinung ändert.

Ich weiß gerade bin ich sein spielzeug ,jedoch habe ich angst ,dass wenn ich mich abwende er sich aus dem staub macht.


Am meisten wünsche ich mir das er da ist und ich nicht so alleine bin ,aber ich denke ich muss aufhören zu hoffen .
...
Oh ha, hier ist wohl jeder Rat ein schlechter Rat.

Hat er sich denn nicht quasi von Anfang an "aus den Staub" gemacht?
Am meisten wünsche ich mir das er da ist und ich nicht so alleine bin ,aber ich denke ich muss aufhören zu hoffen .

Genau so meine Liebe, hör auf zu hoffen, denn den Vater deines Kindes kannst du vergessen.

Zum Thema Verhütung brauch ich auch nix mehr zu schreiben, das ist ja eh gelaufen.

Freu dich auf dein Kind und schau nach vorne. Du kannst es alleine schaffen, das heißt du wirst es müssen. Nehm deine Familie ins Boot und mach das Beste aus der Situation.


Ich wünsch dir alles Liebe und ganz doll viel Kraft und lass diesen Typen sausen, bzw. lass ihn ja bezahlen für sein Kind, das ja wohl das mindeste, aber als Partner kannst du ihn wohl abschreiben
*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
nein unsinn ich freue mich über jeden rat und die sich auch gut *g*
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen wie sehr ich an ihm hänge und wie schwer es ist ihn gehen zu lassen.

Er ist gerade im Urlaub ich werde mich nicht melden und auch nicht hinterher ,ich möchte einfach nur verstehen warum er nicht einfach eine klare linie fährt das wäre für mich viel einfacher .

Jedoch wenn ich versuche mit ihm zu reden ,kommt nie etwas bei rum
*******day Frau
14.246 Beiträge
Liebe Bunny,
Liebe ist etwas völlig anderes als eine Menschen zu vögeln und dann die Gefühle desjenigen zu ignorieren.

Für mich liest sich Deine Geschichte wie das grundlegendste Mißverständnis: Zwei Menschen, zwei Beziehungen, zwei Ausbrüche... für den einen Mittel zum Zweck, für den anderen "das Große".

Mir fällt es sehr schwer ihn einfach gehen zulassen weil ich an seine liebe glaube ,denn noch weiß ich ,dass ich mich zum affen mache.

Ich weiß, das klingt jetzt sehr hart, aber ich meine jedes Wort ernst:

Du weißt längst, dass es mit Euch nichts werden wird, aber Du rennst lieber einer Illusion hinterher als Dir einzugestehen, dass Du dich verlaufen hast.

Ich weiß gerade bin ich sein spielzeug ,jedoch habe ich angst ,dass wenn ich mich abwende er sich aus dem staub macht.

Das, meine Liebe, wäre das beste, was Dir jetzt passieren könnte. Nur dummerweise scheint er zu der Spezies Mensch zu gehören, die das "nicht mit Dir und nicht ohne Dich" perfektioniert haben. Die Sorte, die verlassen werden will, damit sie vor sich selbst gut dasteht "ich hätte ja, aber sie hat die Geduld verloren" ... *blabla*

Nimm die Beine in die Hand und renn... Du bist viel stärker als Du glaubst.

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
Mir fällt es sehr schwer ihn einfach gehen zulassen weil ich an seine liebe glaube

Von welcher Liebe sprichst du?

Die, die du in ihn hineininterpretierst? Er sagt, er liebt dich nicht und genauso verhält er sich auch dir gegenüber.

Das er das nicht in aller Konsequenz tut, sondern gelegentlich mit dir schläft, spreche ich seinen Hormonen zu. Er ist Single, du bist willig - so what? Natürlich kann man das "Ausnutzen" nennen, aber du lässt es zu und trägst somit 50% Verantwortung an der aktuellen Situation.

Wie oft muss ein Mann dir sagen, dass er dich nicht liebt, damit du das glaubst? Normalerweise kenne ich es so herum, dass Männer ein "Nein" nicht akzeptieren, aber Frauen?

Ups... ich sehe gerade, das meine liebste Fast-Namensvetterin wieder intelligenteres Zeug geschrieben hat als ich, also mach ich hier mal einen Punkt.
oh oh, hartes Thema....
*kuss2* trotzallem wünsch ich Dir viel erfolg....
wende dich ab macht er sich aus dem staub,wende dich ihm zu macht er sich aus dem staub....mädel....

ganz ehrlich?

laß es sein,das tut nur weh....

lg mila die gerade den kopf schüttelt,da sie sieht das du eigendlich auf dem richtigem weg bist dich aber benutzen läßt)
...
Sieh es doch mal so.

Warum solltest Du Dich jemanden weiterhin zuwenden, wenn es auf keine Gegenliebe stösst?

Was gibt er Dir wirklich außer Sex mit anschließenden Depressionen?
Was gibt er Dir wirklich außer Sex mit anschließenden Depressionen?
So gut kann der Sex gar nicht sein...
*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
er hat gesgat er liebt mich er sagt immer etwas anders mal sagt er er würde mich lieben mal liebt er mich nicht sorry aber wer soll das denn verstehen
aber wer soll das denn verstehen
Räusper, räusper... die Frage ist nicht dein Ernst...
*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
ja doch ernsthaft warum sagt er erst ,ich liebe dich um dann zu sagen ich tue es nicht und um dann wieder zu sagen ich tue es und es dann wieder nicht .

Das ist entweder pure verarsche oder er weiß nicht was er will .

Ich will später wenn mein kind nach papa fragt nicht sagen müssen ich habe nicht alles versucht ,aber ich sehe es ein ich muss wohl aufgeben und an mich denken
*******day Frau
14.246 Beiträge
er sagt Dir das, was Du hören willst, damit er drüber kann ... was ist daran nicht zu verstehen? Und ich bin sicher, in der Sekunde meint er das auch ernst. Aber eben nur in der Sekunde. Und das wird sich nicht ändern.

Verwechsel doch nicht Deine verletzte Eitelkeit mit Liebe! Ich muss nicht in die Kristallkugel gucken um zu verstehen, dass Du nicht ihn willst ... Du willst gut dastehen, vor Dir und dem Rest der Welt.

Sylvie, rüttelnd bis Du wach bist *sonne*
...
Mönsch, kennst Du das Märchen Aladin und xyz Räuber?

"Sesam öffne Dich" und die Grotte ging auf.

"Ich liebe Dich" und die Grotte öffnet sich.

Das ist wirklich nicht böse gemeint. Komme zur Besinnung bevor Du Dich immer mehr in eine Wunschvorstellung verstrickst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.