Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe oder Lüge

*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen für eure hilfe


hier das ende meiner storrry

er war im urlaub bei seiner mutter sagt mir er hat eien freundin getroffen nachdem ich ihn dann ausgequetscht habe weiß ich das er nun mit der zusammen ist und ich wohl alleine



danke euch allen *g*
Das tut mir unendlich leid für Dich.

Trotzdem Kopf hoch. *g*
Mir kommt das alles sehr bekannt vor (abgesehen von dem Kind).
Man macht sich selbst kaputt, kann aber einfach nicht los lassen. Jeder Ratschlag klingt so einleuchtend und "einfach". Am Ende tut man aber doch das Gegenteil und ist wie auf Autopilot.

Aber....irgendwann ist genug. Da er dir nun "verkündet" hat, dass er mit ihr zusammen ist...nimm' endlich deinen Stolz! Und ich hoffe diese Tatsache reicht dir, um dich von ihm abzuwenden.

Ich wünsche dir genügend Kraft, das Ganze zu verarbeiten. Ich weiß, wie weh es tut. Mache eine ähnliche Sache auch seit längerem mit.

Und natürlich wünsche ich dir alles Gute für die Schwangerschaft. Auch wenn es Anfangs sicher schwer wird. Du wirst den Bogen hinbekommen und ihr zwei werdet ein spitzen Team. Ganz gewiss!

LG und alles Gute!
**********ion22 Mann
21 Beiträge
LonelyBunny=> LuckyBunny
Meld Dich doch mal, vielleicht kann ich Dich vom LonelyBunny zum LuckyBunny machen! Wäre schön!
VLG Chris!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.