Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4863 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Keine Lust auf Sex73
Ich habe folgendes Anliegen. Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen.
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

36 Grad und Sex: Habt ihr noch Lust auf Körpernähe?

Guten Morgen!
Ich mag es gerne auch etwas verschwitzt.
Es sollte nur so viel Schweiß sein, dass die Körper „flutschen“ und nicht an einander kleben.
Nass geschwitzte Haare der Frau im Gesicht, während sie auf mir sitzt/ liegt ist Mega geil.
Anschließend duschen und sich nass und nackt aufs Bett legen. Herrlich erfrischend. Und nach einer kurzen Pause gehts weiter!
Genießt die heißen Sommertage 😎
Also, wir haben auch in der Sauna Sex und da sind es so zw. 80-90°C - wo ist das Problem. Alles ist relativ, Beispiel: ein Golden Shower in der Sauna ist extrem erfrischend!
*nein*
****77 Mann
360 Beiträge
Hab es erst vor kurzem mit meiner Angetrauten besprochen: 30 Grad ist ideal!
+/- 10 Grad ist für uns locker innerhalb der Toleranz.
****m63 Mann
16 Beiträge
Mich macht die Wärme Dauerwuschig.
Und meine Partnerin auch.
Profilbild
*******est Mann
99 Beiträge
Auch ich finde die Hitze total GEIL! Nicht nur, das sich viel fremde Haut zeigt, sondern auch bei mir tritt Dauererregung ein!
Im Bett (oder anderswo) ist meine Lieblingssituation eher warm und verschwitzt. In Kombination mit Öl oder auch Minze als örtliche Kühlung und ähnlichem Spielzeug lässt sich da viel Kreatives machen. Sehr gern setze ich an dieser Stelle Temperaturgegensätze, wie stark gekühltes Obst, ein. Sofort regen sich bei mir erotische Phantasien...
******hia Frau
197 Beiträge
Nee, absolut nicht meins. Ich kann es nicht ab haben, im eigenen Saft zu garen. Finde es zudem echt abturnend, wenn meinem Partner beim Sex das Wasser nur so vom Körper rinnt und mir dabei ggf noch ins Gesicht tropft. Lustkiller schlecht hin! Fühle mich bei den Temperaturen einfach nicht wohl, da muss ich nicht zusätzlich noch an jemandem "kleben" Alles über 25 Grad empfinde ich als eher unangenehm.
Mir persönlich macht die Temperatur relativ wenig aus, auf die körperliche Nähe nach dem Sex kann in diesen Tagen aber verzichtet werden *smile*
*******_zh Frau
10 Beiträge
Und wie.. *verfuehren*
Ich finde es ist ein super Zeitpunkt die Eiswürfel zum Spielen aus dem Gefrierfach zu holen *baeh*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Eiswürfel...oder den Sex in die erfrischend prickelnde Dusche verlegen:


Liebe Grüße
xxxotb
*duschen2*
*****le8 Paar
1.637 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von ***_a:
36 Grad und Sex: Habt ihr noch Lust auf Körpernähe?
Hi ihr lieben

Wir haben nun die 3 Hitzewelle dieses Jahr.
Wie sieht es bei euch gerade mit Sex aus.
Habt ihr überhaupt Lust auf so viel körpernähe?
Und körperliche Betätigung 😉

Man muss ja nicht unbedingt am helllichten Tag bei 30 Grad plus Körpernähe suchen und Sex haben, es geht auch abends bei 25 Grad Nachttemperatur z.B. auf der Terrasse oder Balkon! Bei Kerzenschein und passender Musik-toll ist das!
********1966 Mann
339 Beiträge
Zur Zeit ohne Partnerin, deshalb der bemühte Vergleich:
War gestern Wandern, St. Goar/Rhein. Wundervolle Landschaft zum Angucken, aber eine fiese Plackerei bei der Hitze...
Jetzt der Vergleich:
Gucken ist schön *g* aber sexuelle Aktivität bei 35 Grad? Eher nicht.
Haben die Woche bei 32 Grad im Schlafzimmer einen *ffm* gehabt.
Danach war zwar das ganze Bett und wir nass vom schwitzen, aber geil war es trotzdem gewesen.

Haben eh immer Lust egal welche Temperaturen wir haben 🤪
Hitze ist für mich der absolute Lust killer.

Betrifft allerdings fast alles ausser atmen bei der Hitze *schwitz* *sonne*
@*****ggo ich weiß nicht was ihr für Ausscheidungen habt aber ist dieser nicht eher warm??
*ja*
Mit Mann 2. Der ist mehr der Typ niedriger Blutdruck und wird höchstens nebelfeucht. So wie bei mir.

*nein*
Mit Mann 1. Der kommt auf ü25 Grad gar nicht klar und schwitzt dann fürchterlich wie ein Wasserfall. Das ist mir dann zu glitschig. Er mag es nicht, ich auch nicht = gibt keine Probleme. ^^

Fazit: kommt ganz auf den Mann an.

Sie
**ws Mann
464 Beiträge
Ich mag Sex bei Hitze. Ich finde es geil, wenn der Schweiß die Haut glitschig macht. Ich kann dem was Johan_73 oben auf dieser Seite geschrieben hat nur zustimmen. Ich hatte auch schon Sex in einer Privatsauna. Ein einmaliges Erlebnis! Ich bin da wirklich heftg gekommen.
******620 Frau
2 Beiträge
So hat man einen guten Grund vorher und nachher duschen zu gehen *baeh* *g*
Zitat von ******620:
So hat man einen guten Grund vorher und nachher duschen zu gehen *baeh* :)
Da hast du völlig recht!
Aber ob ein Golden Shower wirklich eine Abkühlung ist🤔❓
Die Dusche auf jeden Fall, wenn die Wassertemperatur niedrig eingestellt ist😉
******n70 Mann
517 Beiträge
Aber sicher doch, bin gerade in Italien 🇮🇹 unterwegs und hatte gestern 36 Grad im Schatten. Da macht Sex im Wohnmobil erst richtig Spaß und es ist kein Gleitmittel nötig, eher eine Dusche 🚿 danach 😉
***Pi Paar
103 Beiträge
Lieber zu warme Temperaturen als zu kalt. Daher ist Lust schon vorhanden und es gibt ja auch Stellungen mit nicht ganz so viel Körperkontakt. 😉
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Outdoor bei Kälte macht weniger Spass, aber bei 36 Grad wäre Schatten nicht schlecht. Optimal zwischen 20 und 30 Grad
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ganz ehrlich? Ja es ist mir egal, denn man macht es sich gemütlich und so gut es geht kühlt bzw. dunkelt man den Raum ab. Denn während des Sex kam mir nicht einmal der Gedanke das es zu warm wäre oder der Schweiß, Nässe des Partners oder auch im Bett mich stören können. Nicht ein einziges Mal! Denn es war einfach zu schön miteinander zu verschmelzen und sich zu spüren. Da vergisst du einfach das es halt knapp 30 Grad sind im Zimmer!
Morgens geht es. Im Laufe des Tages war es zu warm und abends waren wir von der Sonne und Hitze kaputt. Körperflüssigkeiten stören uns überhaupt nicht, wir sind nur einfach immer müde und kaputt.

Aber am frühen Morgen geht das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.