Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
jungs ohne unterwäsche im sommer449
An die jungs. tragt ihr immer unterwäsche oder lasst ihr sie im…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Sommer ohne Höschen?

Im Sommer ohne Höschen?
Hallo liebe joyler,

jetzt muss ich dich wirklich Mal fragen, bei 33 Grad im schönen und sonnigen Hamburg sieht man ja zum Glück sehr viel Haut *g*

Aber was mich dann doch wirklich Mal interessiert, wie sieht es drunter aus ?

Wer von Euch verzichtet wenn es wärmer wird mal aufs Höschen ?
Auch einfach Mal ohne das es andere sehen können, im Job oder einfach nur beim Stadtbummel ?

Liebe Grüße *g*
****Tat Mann
1.392 Beiträge
Im Job und in der Stadt IMMER mit Höschen. Bei Kreuzzügen unterm Kettenhemd nur langes Leinenhemd *zwinker*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verzichte auch nie drauf. Einfach aus Hygienegründen.
Selbst bei der größten Hitze ist es angenehmer eine Unterhose zu tragen.
Ich gehe nie ohne Unterhose aus dem Haus.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Hab ich bisher sehr selten gemacht und wenn dann in der Freizeit und unterm Rock.... und bei diesen Temperaturen schwitzt man halt auch zwischen den Beinen, egal welche Statur man hat ....

Ich muss mich also nicht irgendwem gerüchlich aufzwingen, auch wenn mir der Geruch gefällt...
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Als bekennende Keine-Unterwäsche-Trägerin (bis auf wenige Ausnahmen) habe ich festgestellt, dass es bei der Hitze angenehmer ist Schlübber zu tragen, weil es nicht so klebt zwischen den Beinen. *g*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Also mal davon ganz abgesehen, dass ich nie ohne Unterwäsche aus dem Haus gehe (wie @****i2 schon sagt, alleine schon aus Hygienegründen), kann ich es mir gerade bei großer Hitze so gar nicht vorstellen, ohne Hose drunter unterwegs zu sein. Es ist dann kaum zu verhindern zu schwitzen und dann ohne Hose, wo dann alles zusammenklebt und am besten noch durch die Poritze rennt?! Nee danke! *pfui*
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Unterwäsche ist ein Muss, egal zu welcher Jahreszeit!
Baumwollschlüppi. Ist auch bei über 30 Grad im Schatten super angenehm.

Sie
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Bei solcher Hitze ebenfalls Baumwolle. Fängt den Schweiß auf und ist atmungsaktiv und somit alternativlos.

TE, wie siehts denn mit dir aus - gehst du ohne Schlüppi?
****ute Frau
565 Beiträge
Was soll das denn bringen?

Unter der Hose keine Unterhose macht die Hose schneller dreckig, birgt die Gefahr von Schweißflecken und ist oft unangenehm kratzig an empfindlichen Körperstellen.

Unter dem Rock ist es auch nicht angenehmer, wegen des Schweißes klebt alles an einen der und reibt unangenehm.
Hinsetzen ist für andere asozial unhygienisch, auch für mich nicht Risiko frei. Zudem bleibt man dann ggf nicht nur mit der Obersschenkelhaut am Sitz kleben sondern auch noch mit der Haut der Schamlippen oder gar mit einer hervorstehenden kleinen Labie...ist Rock oder Kleid lang genug zum draufsitzen, macht man sich Schweißflecken in den Stoff und sieht aus wie inkontinent.

Ein Unterhemd trage ich bei so einem Wetter nicht bzw ausschließlich, eben als Top.
Einen BH schätze ich auch bei hohen Temperaturen sehr, ich fühle mich auch nicht luftiger ohne.

Also TE, wie ist es mit dir?
Lässt du frei schwingen?
Ist das wirklich weniger warm, merkt man da den Unterschied?
Was für Hosen trägst du dabei, Jeans? Sind die nicht kratzig am Sack?/Klemmt da ab und an mal Haut ein, z.B. beim Sitzen oder findet alles ungestört seinen Platz?
****Tat Mann
1.392 Beiträge
@****ute
Super, wie unverblümt offen Du bist *g*

Als Mann kann ich für mich sagen: nein, eine Jeans ist nicht sackschmeichelnd *autsch*
Und wenn der Schwanz ins Hosenbein hängt , ist mir das auch unbequem, selbst in Boxershorts.
Eine gut geschnittene Unterhose ist - genauso wie ein gut sitzender BH - mehr Genuss, als Qual.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.