Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6797 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5016 Mitglieder
zum Thema
Objekt der Lust4
Sie steht unter der Dusche und hält mit geschlossenen Augen das…
zum Thema
Tony1
I bet you look good on the dancefloor“ Ich habe die zweite Runde Bier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann_schaf(f)t (Vasovagales Wagnis-Variation I)

**********hylen Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Mann_schaf(f)t (Vasovagales Wagnis-Variation I)
„Na hören sie mal!“
Ein musternder Blick im Eingangsbereich eines Kaufhausparadieses. Ihr leicht strafender Blick durchsetzt von flüchtigen Ganzkörperscans. Gespielte Scheu. Unschlüssig zu entscheiden, in der Eindringlichkeit des Moments Absichten und Chancen zu trennen. Wegen der Wege des Eindringlings, die da verwegen und zugleich Weg begleitend erscheinen.

So große Abstinenz vom Lächeln, welches meinem Gegenüber begegnete. Und die Latenz der Unterstellung, dass der Augen_blick allein nur der Vorbereitung dient, suchende Hände Land gewinnen zu lassen.

Ein leichtes Sommerkleid, welches der sengenden Hitze eines Hochsommertages Rechnung trägt. Ein tiefer Ausschnitt. Nichtssagend, solange der sich schärfende Blick nicht offenbart, dass es nur ein Ausschnitt dessen sein kann, was an Möglichkeit im Raum steht. Glänzende Haut, die beginnt, mit dem Glänzen in den Augen zu korrespondieren.
Segen und Fluch eines Sommers, der mehr an Offensichtlichem zu offenbaren scheint, als die Absicht der alltäglichen Entfremdung zu verdecken vermeint.

„Seien Sie nachsichtig mit mir. Ich bin nun mal Mann. Aber ich bemühe mich, jeden Tag…mich zu bessern…“
Für Augenblicke verweilen in der Kadenz, die die Alternative zwischen der Obligation des Alltäglichen und des Aufbruchs zum Außerordentlichen trennt.
Und von einem Knistern durchsetzte Spannung. Was wohl passieren mag, wenn man/n bereit ist, den Vorsprung zu opfern, den die Augen und ein Lächeln aufgebaut haben.

Ein antwortender Blick, der noch zaudernd an der Abbruchkante zwischen Gegebenem und dem Möglichen zu verweilen scheint.
Schmaler Grat der Entscheidung zwischen Mannschaft und dem, was Mann schafft…

© Anchises65
___________________________
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.