Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen vom Akt24
Meine Partnerin und ich würden uns gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schattenbild/ Schattenwand

Schattenbild/ Schattenwand
Habe aus purer Experimentier-Lust einfach mal ausprobiert wie es wirkt... Die Aufnahme ist Abends mit meiner Schreibtisch-Halogenlampe mit der Selbstauslöser entstanden...

Was meint ihr dazu? Kann man erkennen worum es geht? Wer hat so etwas ähnliches ausprobiert? (ihr könnt auch gerne eure "Ergebnisse" posten *zwinker*)
haaaaaa..war ganz einfach..
ich weis es.ich weis es..dein partner hat dir dein eis geklaut und du möchtest aber ein letztes mal etwas von dem leckeren vanille eis abhaben..und es ist eine momentaufnahme als der süsse das eis eben just in diesem moment weggezogen hat..lol..mal spass beiseite..die gedanken was denn der grund dienes bildes sein kann, ist ein knisternder..finden es unabhängig von allen anderen meinungen die da auch noch kommen mögen..ne klasse für sich in sachen experimentierfreudigkeit..wir findens toll..


Claus und Tanja aus funkyoneclausi
Experimentierfreudig
In Sachen Experimentierfreude ist dieses Bild sicherlich sehr hoch einzuschaetzen - eine witzige Idee allemal. Dennoch - irgendwie bleibt das Photo konturlos und (etwas) fade. Vielleicht lohnt es sich noch ein paar weitere Photos dieser Art zu machen, um zu sehen inwieweit sich die Sache ausreizen laesst. Auf uns hat dieses Photo keinen besonders erotischen Eindruck gemacht, koennen uns aber vorstellen, dass mit dieser Technik u.U. interessante Ergebnisse erhalten werden koennen. Probiert doch mal weiter !
Mit Schatten haben
wir auch mal rumgespielt.
Guckst Du ;-))
Was mir nicht gefällt dabei, ist der riesen Zinken von Nase *lol*

LG C&H
Erfrischend
Mir gefallen eure Schattenbilder... sie sind erfrischend und anders. Und lassen Raum für Phantasien...

Und noch was, C.: Ich finde deinen Zinken richtig niedlich - musst dich nun wahrlich nicht dran stören! *zwinker*

Burghard
Danke für die aufmunternde Kommentare, bestimmt steckt ein Entwicklungspotential drin, sowohl technisch (um etwas schärfere Konturen zu erreichen) als auch die Darstellung (demnächst probiere ich ein Ganzkörper-Bild daraus zu machen).

Habe mir eben auch gedacht, dass "verdeckt" manchmal reizvoller (im Sinne von erotisch) sein kann als Bilder die viel Haut zeigen...

@****asy: Nun da habe ich doch gestaunt *schock*, dass es tatsächlich noch mehr "verrückte" auf dieser Welt gibt... *zwinker*
weiter so...

wünsche mir mehr Experimentierfreude unter den joy-clubbern
Experimente
Auch ich finde das Thema spannend und werde in Kürze mal Ähnliches probieren.
Man kann Schattenbilder auch kombinieren, z. b., indem man durch entsprechende Aufstellung eines starken Strahlers einen langen Schlagschatten erzeugt, der bei entsprechender Körperhaltung in gewisser Weise surrealistisch wirken kann.

Habe so etwas mal als "Hexentanz" in einer leeren Tierfgarage gemacht, finde nur im Moment nicht die Fotos. Reiche ich evtl. mal nach.

Burghard
*******zboy Mann
517 Beiträge
ecstasy69 ....
.... da Guck ich doch gern.
eine wundervolle thread-idee
schade, dass da nicht mehr kam.... aber jetzt vielleicht? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.