Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Partner von einem Dreier überzeugen ?18
Ich hätte so gerne einmal einen Dreier ausprobiert mit meinem Partner…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (w) würde gerne swingen er aber nicht

Kann man noch miteinander reden, und zwar mehr als "Ich will dies und das nicht?"

Kann man seinem Gegenüber vermitteln, warum genau man etwas möchte oder nicht?
Was genau der kink, die Lust, der Spaß an etwas ist, und was genau Abscheu oder Widerwillen auslöst?
Was man bekommt durch die Ausübung des Streitpunktes und was ein Verzicht darauf mit einem machen würde?

Darüber nachdenken lohnt sich schon für einen selbst, alleine um sich bewusst zu werden wie viele verschiedene Möglichkeiten das Leben für einen bietet.....
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
Also wirklich!
Kann man denn nicht @*******_DA ihre Sicht der Dinge nicht einfach akzeptieren und Tolerieren?
Es ist ihre Sicht der Dinge.
Ihre Meinung dazu,
Mir kommt es einfach beim lesen hier vor @*******egau daß nur eure Sicht die richtige ist.Ist es für EUCH! Eurer Leben..Euer Umgang mit Situationen... nicht mehr und nicht weniger.
Immer dieses.ABER!
Ein Forum hat nun mal viele Sichtweisen.
Ich kann jede akzeptieren.

Wenn für mich jemand so wichtig erscheint und ist,dann kann und schreibe bewusst" kann/könnte" ich mich zurück nehmen ..für meinen Mann/Partner.Wer das für sich möchte.
Denn wenn es einseitiges Wollen ist,ist es dann Toleranz? oder schon Nötigung? Fußaufstampf!)
Ist jedem seine Sichtweise.
Zumindest wäre es bei mir,was absolut nicht auf einen gemeinsamen Nenner,zu beider Zufriedenheit zu bringen..dann sollte ich meine Grundeinstellung)was will Ich für Mich erst mal überdenken.
Für mich ein respektvoller Umgang.

Ibis
*********icht Frau
14.430 Beiträge
nun...
die menschen, die hier noch auf der suche sind
nach was auch immer
können ihr profil ja auch dahingehend gestalten

clubbesuche unbedingt oder geht gar nicht

wobei das auch immer noch individuell ist

ich gehe gerne in clubs - würde mir das auch in zukunft nicht verbieten lassen sollen
bin aber keine swingerin - im eigentlichen sinne
d.h. dass der sex an sich für mich nicht vordergründig ist...

alle anderen, die sich schon gefunden haben
und dann vor "neuen" herausforderungen stehen
müssen halt sehen, wie sie sich arrangieren...
Ich akzeptiere es. Aber ich akzeptiere nicht das er der TE oder deren Partner rät sich zu trennen.

Es ist SEIN Weg den er nicht auf den der TE projezieren sollte.

Wir raten der TE dies, er das.

Und da die TE sich seit langem nicht gemeldet hat hoffen wir, das sie zusammen sitzen und nach einem gemeinsamen Lösungsweg suchen und nicht, das sie eine (eventuelle) tolle Partnerschaft wegen sowas in den Wind geschossen haben.
@****na

Da du ja noch im Joyclub angemeldet bist wäre es nett und vielleicht auch hilfreich uns mitzuteilen, ob oder wie euer Weg mittlerweile aussieht?
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
@*******ell
sehe ich ganz genau so *ja*
Ich bin aber nur für Mich und mein Wohlbefinden verantwortlich;-))

Hier geht es aber darum"sie will/möchte gern swingen" und Er nicht.
"arrangieren" wäre in der Situation für BEIDEN gerecht zu werden.
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
"wegen sowas"?!
Tja,jeder empfindet es anders;-))

Hier sind Ihre Wünsche und Seine Wünsche...beide haben ein Recht darauf respektiert zu werden:
Letztendlich,ja das mag stimmen..ist es die ach so tolle wichtige Beziehung oder Ehe zu halten.Aso stimme schon zu.Wirst sehen es gefällt Dir *fiesgrins*

Ganz mein Humor;-))
*********icht Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *********ibis:
Hier geht es aber darum"sie will/möchte gern swingen" und Er nicht.
"arrangieren" wäre in der Situation für BEIDEN gerecht zu werden.

das weiss ich!

und halte genau das für schwierig bis unmöglich!

sich in eine beziehung einzumischen
ist grundsätzlich schwer
selbst wenn man mit diesen menschen real befreundet ist...

hier unter diesen umständen?
noch schwerer bis unmöglich!

der thread-verlauf beweist es doch...
da kriegen sich die wohlmeinenden rat-schläger noch untereinander in die haare
wegen unvereinbarkeit der meinungen...

leider!

für die TE doch eher destruktiv, oder?
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
Doch für mich schon.
Wäre ich an der Stelle des TE
würde ich alle Meinungen abwägen.Mir gut erinnerlichen. Überdenken.Gemeinsam! Denn darum frage ich hier.
Verunsichern kann man nur wo "Verunsicherung sein" greift
Persönlich finde ich jede der Meinungen hat den Wert für mich,darüber nachzudenken.
Und genau daraus zu filtern was MIR und UNS zu einem Entschluss oder Kompromiss bringt/bringen würde.

Wenn mich die Meinungen der Forenbeiträge wirklich interessieren!
*********icht Frau
14.430 Beiträge
@*********ibis

da hast Du natürlich auch recht...

die beiträge zum anlass nehmen

was will ich? wie wichtig sind mir meine bedürfnisse?
was will er? wie wichtig...
und eben das grosse ganze - die beziehung an sich überdenken

das würde ich jedenfalls da rausziehen...
@*********ibis

Stimme dir zu *100* Prozent zu... *top2*
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******_DA:

Und nochmal: Wenn der Er der TE Clubs aus seiner inneren Einstellung heraus ablehnt und nicht möchte, dass die dort hin geht, dann hat sie das entweder zu akzeptieren oder sie muss sich einen neuen, passenderen Partner suchen.

Ja. WENN das aus einer Grundüberzeugung herrührt, dann ist da nichts zu machen. Die Frage ist ob das so ist. Und da hilft nur drüber reden. Uns z.B. haben die uns bekannten Swinger und die hinreichend bekannten RTL 2 "Reportagen" in unseren Urteilen bestätigt, bis ihm im Zuge eines anderen Hobbys klar geworden ist das diejenigen die sich öffentlich zu eher abseitigen Hobbies bekennen meist die sind die eher keine Werbung dafür sind.
Dazu ein Erfahrungs/Werbebericht in irgendeiner Frauenzeitschrift zu den Little Sins Veranstaltungen, und schon war die Neugierde geweckt. Es hat dann noch reichlich Überzeugungsarbeit gebraucht bis auch Frau Schnupel mal schauen wollte, nun gehen wir regelmässig, wenn auch mit sehr niedriger Frequenz.

Aber wir mähen ja auch den Rasen. *zwinker*

Es hilft also wie im Grunde immer: Reden! Um in diesem Fall raus zu finden obs eine grundsätzliche Abneigung ist.
**********Traum Paar
651 Beiträge
@******els
Man sollte vielleicht nicht vergessen zu erwähnen, dass die Qualität von Swingerclubs und auch entsprechend konnotierten Veranstaltungen höchst unterschiedlich ist.
Wenn sich jemand dafür interessiert und gleich mal richtig daneben greift, dann war's das. Und ihr habt Recht: viele die sich öffentlich bekennen, sind leider keine Werbung. Aber man sollte ja auch nicht RTL 2 oder ähnliches Unterschichten-Fernsehn anschauen, vom sich zu informieren. Wer das einschaltet, ist natürlich selbst schuld. Das ist ja klar, dass da nur solche Figuren auftauchen, die den Zuschauern auch entsprechen. Und wie die so drauf sind, das hat der Programmchef von Pro Sieben ja sehr klar formuliert.

Es gibt aber auch sehr viele Clubs und Veranstaltungen, die ein gutes, wenn nicht hohes Niveau garantieren. Darüber kann man sich hier im Joy informieren und mit etwas Geschick und gesundem Menschenverstand, wird man die Spreu vom Weizen trennen. einen wirklich guten Club zu finden, ist nicht so schwer denken wir - und einen solchen kann man auch bedenkenlos jeder Dame für einen Besuch alleine empfehlen.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von **********Traum:
Aber man sollte ja auch nicht RTL 2 oder ähnliches Unterschichten-Fernsehn anschauen, vom sich zu informieren. Wer das einschaltet, ist natürlich selbst schuld. Das ist ja klar, dass da nur solche Figuren auftauchen, die den Zuschauern auch entsprechen. Und wie die so drauf sind, das hat der Programmchef von Pro Sieben ja sehr klar formuliert.

Genau darum gehts doch. Man informiert sich ja erst wenn Interesse aufgekommen ist. Im Fernsehen mal bei so einer Sendung hängen bleiben, oder "Geht gar nicht" Leute zu kennen die swingen, sorgt dann halt dafür das man sich gar nicht erst informieren will.
*******r01 Paar
780 Beiträge
Eine tolle Frage,

Sie will entdecken, Er verweigert, was tun?

das ist eine Grundsatzfrage für diese Partnerschaft, Alleine auf Entdeckungstoure gehen oder gemeinsam neue aufregende Welten finden......in meiner Alten Ehe unmöglich, war mit einer der Trennungsgründe, in meiner neuen Beziehung eine Grundvorraussetzung, wir entscheiden zusammen was wir erleben wollen und setzen dies dann gemeinsam um........
bei mir ist es umgekehrt, sie möchte nicht.

Vieleicht einfach mal in fremder Umgebung einen Swingerclub aufsuchen und einfach nur einen schönen gemeinsamen Abend planen

Nur gucken
zwinge ihn einfach in dem du mit scheidung oder anzeige wegen vergewaltigung drohst.

der mann hat zu spuren!
*********icht Frau
14.430 Beiträge
Zitat von **********Salsa:
zwinge ihn einfach in dem du mit scheidung oder anzeige wegen vergewaltigung drohst.

der mann hat zu spuren!

*lol*
*******r01 Paar
780 Beiträge
Zitat von **********Salsa:
zwinge ihn einfach in dem du mit scheidung oder anzeige wegen vergewaltigung drohst.

der mann hat zu spuren!

Da fällt einem nichts mehr zu ein oder???......ommmmm
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Das ist doch nicht ernst gemeint. Verstehe ich eher als *witz*
*********icht Frau
14.430 Beiträge
so was kann nur ein witz sein!

ich fand ihn lustig - als witz!
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von **********Traum:
Es ist von Swingen die Rede. Nicht davon, dass die Frau allein mit anderen fickt. D.h. sie will etwas gemeinsam machen! Er aber sperrt sich. Er blockt.
Außerdem sehe ich das keinesfalls als "triftigen" Grund an. Wie du schon sagst: Er will nicht! Wie das kleine Kind auf den Boden stampft und sagt: Will nicht!
Und das soll ein Grund sein?

Ach, und wenn derjenige, der in den Swingerclub will und das absolut nicht akzeptieren will, dass der andere aber nicht möchte - so wie ihr gerade - dann ist das nicht kindisch, "ich will, ich will, ich will udn deshalb musst du, musst du, musst du"?
Wie absurd ist das denn?!?
Wenn es eure Meinung ist, dann ist in Ordnung und man hat einen "Anspruch" drauf, aber wenn euch jemand widerspricht, labelt ihr das "zickig" udn "bockig".
Ganz im Ernst, da mach ich lieber für meinen Partenr Kompromisse als mit jemanden
zusammen zu sein, der so drauf wäre.

P.S. Swingen IST mit anderen ficken.
Auwei.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ****na:
mein Partner zeigt aber leider kein Interesse. Wie kann ich ihn "überzeugen"?

Halte ich persönlich für den falschen Ansatz... ihn/sie "überzeugen" endet für mein Gefühl dann am ehesten er/sie macht das dann dem anderen zuliebe, aber nicht mit Lust.

Aus meiner Erfahrung kann man beim Sex anders als beim Essen nicht sagen "Du kannst nicht wissen, ob es Dir gefällt, wenn Du es nicht probiert hast". Wenn ich mit Desinteresse oder Abneigung oder gar Widerwillen an eine Spielart herangeführt werden soll, werde ich da nie Lust empfinden und dann ist das für mich schon durch.
Auch andersherum habe ich schon ein Problem damit, wenn sie nur "mir zuliebe" was mitmacht... Törnt mich eher ab als an.
*****lui Paar
7 Beiträge
Wünsche Dir doch einen Swingerclub Besuch als Weihnachtsgeschenk, nur einen Pärchentag, und unter der Prämisse nur miteinander zu sexeln...
Das als eine einmalige Angelegenheit.
Dann vernasche ihn dort so geil wie sonst nie, erfülle ihm dort einen besonderen erotischen Traum...
*herz*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Die Frage lautet wie kann ich Ihn überreden. Da weiß ich keine Antwort. was ich aber weiß.

Ich würde wie folgt reagieren auf Überredungsversuche:
Du brauchst mich nicht überreden, weil ich meine Entscheidung getroffen habe.
Wenn Du es willst geh alleine.
Ich werde dann für mich entscheiden, was ein einmaliger/wiederholter "Ausflug" mit mir macht.
Daraus entscheide ich für mich wie es weiter geht.
Meine Entscheidung erfährst du dann innerhalb von Wochen oder auch Monaten.
Wenn du jetzt die Frage stellst, was meine Entscheidung sein könnte, bist du nicht die richtige Partnerin für mich und ich schlage ein sofortige Trennung vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.