Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
441 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Havanna Pain Club - Offenbach (25.07.2019)

Profilbild
********pera
788 Beiträge
Themenersteller 
Havanna Pain Club - Offenbach (25.07.2019)
Una noche espanola
THE HAVANA PAIN CLUB FRANKFURT

Der Dekadenz einen Raum schaffen!
Beginn ist 20.00 Uhr - Open End

Thema des Abends: Una noche espanola
Paella, Rotwein, Gin Tonic und spanische Musik.

Wir wollen den warmen Sommerabend und die Nacht genießen – und das Wetter hat laut eben verlauteter Vorhersage auch fest zugesagt, für die entsprechenden angenehmen Temperaturen zu sorgen.

Eine riesige feine Paella, und Sangria werden ihr übriges tun, um uns und unsere Stimmung in südliche Gefilde zu entführen. Heiße Gespräche sind dabei ausdrücklich erwünscht!

Wem bei all diesen Dingen dann doch etwas warm wird, kann sich gerne mit unseren sommerlichen erfrischenden Gin & Tonics ein wenig abkühlen. Da uns die Grande Opera die Möglichkeit des vollen Outdoorgenusses unter freiem Sommerhimmel bis zum Ende des Abends bietet, können wir dort die Sommerfrische in vollen Zügen auskosten und uns von den Klängen Latin-Music tragen lassen.

Um am HPC teilzunehmen ist es nicht nötig aktiver Zigarrenraucher zu sein. Eine Affinität zum Thema "Zigarre" und die damit verbundene Lebensweise sollte aber vorhanden sein.

Wir pflegen einen stilvollen Umgang miteinander und untereinander, um eine entsprechende Abendgarderobe wird deshalb gebeten. Unser Ziel ist unter anderem, einen gemeinsamen Interessenkreis zu bilden, den das Thema "Zigarre" verbindet. Einen Interessenkreis, der gleichzeitig dazu dient, sein eigenes Netzwerk zu bilden und zu vergrössern.

So befinden sich bei uns Freiberufler, Kreative, Selbstständige und Schöngeister.

Wir haben einen eigenen, gut gefüllten Zigarren-Humidor im Grande Opera stehen, es ist nicht nötig, selbst Zigarren mitzubringen. Die Zigarren können am Abend käuflich erworben werden. THE HAVANA PAIN CLUB FRANKFURT steht Frauen und Männern offen. Männer: Anzug mit Krawatte, Smoking Frauen: Abendkleid, Kleines Schwarzes, Fetisch, Nackt


Havanna Pain Club
Una noche espanola

Offenbach, Hessen
25.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Havanna Pain Club



*******dis Mann
104 Beiträge
Freue
mich schon auf die geile Paella von Christoph.
Und auf dass geile Ambiente
Spanische Temperaturen werde wir ja auf jeden fall haben *sonne* *whiskey*
********st86 Mann
1 Beitrag
erotische Veranstaltung?
Verstehe die Verantaltung nicht so ganz.
********Side Paar
205 Beiträge
Zitat von ********st86:
erotische Veranstaltung?
Verstehe die Verantaltung nicht so ganz.

wenn du die Veranstaltung nicht verstehst, scheint sie auch nicht für dich geeignet zu sein. Es ist absolut keine Swingerveranstaltung oder sowas, sondern ein stilvoller Stammtisch für Zigarrenliebhaber.
******100 Mann
707 Beiträge
Ist heute mal Krawatte / Fliege obselet.
Ist ja wirklich uebel warm ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.