Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexolution - Österreich (21.08.2019)

ProfilbildProfilbild
*********Wien
6 Beiträge
Themenersteller 
Sexolution - Österreich (21.08.2019)
The Sex-Positive Festival (21.-25.8.19)
[h4]KINK. LOVE. TANTRA.[/h4]

Tauche ein in eine wunderbare Welt voller Kreativität, Emotionen und Selbsterfahrung und freu Dich auf fünf inspirierende Tage voller Lebendigkeit, Offenheit und Vielfalt!

Natur, Talks, Playpartys, Workshops für alle Sinne und eine aufgeschlossene, achtsame Community sind die Herzstücke von Sexolution, dem ersten sex-positiven Festival Österreichs. Eingebettet in eine uneinsehbare Naturlandschaft im südlichen Niederösterreich, bietet Sexolution exklusiv für 300 ausgewählte Teilnehmer*innen ein unkonventionelles Rahmenprogramm mit hochkarätigen Teachern und Vortragenden. #jointhesexolution

[h4]SEXOLUTION[/h4]

Sexolution steht für einen verantwortungsvollen, bewussten und rücksichtsvollen Umgang mit Sexualität ohne moralische Bewertung und frei von Konventionen und Vorurteilen.

Bei uns steht das Menschsein an erster Stelle und das gemeinsam Erleben im Vordergrund. Mit diesen Gedanken im Fokus bilden wir gemeinsam für die Zeit von Sexolution eine ganz spezielle Gemeinschaft von Gleichgesinnten, basierend auf Achtsamkeit und Vertrauen.

Probiere dich aus und entfalte dich in einem geschützten Rahmen, in dem alle in ihrer Individualität wertgeschätzt sind. Du kannst dein gesamtes kreatives Potential entfalten und wirst als ganzheitlicher Mensch wahrgenommen.

So verschieden und individuell die Menschen, die sich hier begegnen, sind, so unterschiedlich ist das, was sie hier suchen und erleben. Es eint sie der gemeinsame Wunsch nach persönlicher Freiheit und das Verlangen, zwanglos so sein zu können, wie sie sind.

Triff alte und neue Freund*innen und zelebriere mit uns fünf Tage lang pure Lebensfreude. Lebe deine Träume und lass dich überraschen, was alles gemeinsam möglich ist!

[h4]LOCATION[/h4]

Es finden sich am weitläufigen Gelände, sowohl indoor als auch outdoor, unterschiedliche Veranstaltungsplätze wie ein Soul Space, eine Chai & Chill Aera, Magic Wood, Art Space, Fireplace und Workshop Bereiche. Das Festivalgelände im südlichen Niederösterreich bietet dir als Teilnehmer*in den idealen Rahmen für ein perfektes Wohlfühlambiente. Das Areal ist die optimale Location zum Loslassen, Wohlfühlen, Spaßhaben und Zusammensein.


Sexolution
The Sex-Positive Festival (21.-25.8.19)

Niederösterreich, Österreich
21.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexolution



LeaLea
*****Lea
63 Beiträge
Vaginal Mapping
Ich freue mich sehr, bei der Sexolution mit einem Workshop dabei zu sein ! Bin gespannt, was alles auf die Beine gestellt wird. *freu*
Herzlichst
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.