Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jucken im Po nach Analsex

********9_bw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Jucken im Po nach Analsex
Hallo,

hier mal eine Frage. Wenn ich meiner Partnerin die Finger in den Po stecke und sie anal und vaginal stimuliere, klagt sie hinterher über einen Juckreiz im Po.

Habt Ihr das auch und wie kann man abhelfen.
Wir haben diese Erfahrung noch nicht gemacht, aber ein allgemeiner Tipp von uns ist immer etwas Gleitgel zu benutzen.

lg
Basti und Nadine
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht solltest du die finger nicht trocken einführen, sondern ein gleitmittel verwenden.




*geheimtipp*
Ich kenne es so, dass die Analgegend nach intensiver Stimulation etwas pulsiert. Vielleicht fühlt sich das bei Deiner Freundin einfach anders an.

Hände sind sauber, Nagelpilz kannst Du ausschließen?
Hämoriden
Für mich hört sich das eher nach einem medizinichen Problem an.

Es könnte sein, dass sie Hämoriden hat, die durch die Reibung gereizt werden und dadurch der Juckreiz entsteht.
****si Paar
3.198 Beiträge
Nein, Nein, die Lösung ist:
es handelt sich hierbei um kleinste Mikro-Risse, die aufgrund eurer Anal-Aktivitäten entstanden sind. Die müssen mit blossem Auge gar nicht als solche erkennbar sein. Durch Körperschweiss oder andere Ausscheidungen wird dann der Juckreiz ausgelöst. Bei Kratzen mit den Fingern wird es dann nur schlimmer.

Die Lösung: Kauft euch feuchtes Toilettenpapier und reinigt nach jedem Stuhlgang die betreffende Partie. Ihr werdet sehen, dass der Juckreiz sofort gestoppt ist.
Ja mit Gleitgel..
geht es entschieden besser und kein Jucken bleibt.

Nachdem der Anus stimuliert wurde jedoch erst Hände gründlich waschen bevor ihr wieder die Vagina berührt.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten morgen !
kann es sein das sie vlt. eine allergie hat?
benutzt ihr gleitmittel dabei?
oder vlt. etwas anderes?
wenn es nicht besser wird sollte sie einen arzt aufsuchen.
nur so ein idee von mir.

liebe grüsse die sie *zwinker*
nicht
mit speichel sondern mit gleitgel fingern könnte das abstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.