Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8970 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2674 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene anal, vaginal wieder anal ...

...
bei aller liebe aber wenn man so manche beiträge hier liest muss ich feststellen das es ganz schön schmerzfreie menschen gibt auf dieser welt.
ich dachte immer wenn jemand nasenpoppel isst wäre er ecklig aber es gibt dann doch noch ekligere menschen...

Baaah, ehrlich gesagt finde ich Nasenpopel noch deutlich ekeliger...
Naja ist immer Ansichtssache. Wähh, das z.B. finde wirklich richtig ekelhalft. Man ich müsste jetzt wirklich überlegen, was da noch drüber kommt......Mir fällt echt nix ein. Doch dieser Backen mit Sperma-Kochrezepte-Thread der hier mal war, brrr das ist ähnlich "gut"...
*pfui*
*******1980 Frau
1 Beitrag
Hey... habe schon 2 mal spontan analverkehr gehabt...was auch gut war.... grins.... klar schon geduscht und so aber keine spülung oder einlauf vorher.... will aber jetzt beim nächsten mal länger und heftiger.... ihr versteht... ist daan nicht eine "entleerung" besser??
wer hat erfahrung damit??
****Cat Frau
2.871 Beiträge
also wenn anal nur mit Kondom was anderes kommt nicht in Frage. Ansonsten kommt er nich mehr in meine Muschi,...
*******n61 Mann
156 Beiträge
Wechselspiel ist g*
ich liebe das Wechselspiel mit Muschi und Po und den Damen gefällt es auch (nach meienr Erfahrung). ER sollte allerdings sauber sein. Kurze Kontrolle ist angebracht und dann rein! *g*
Ja da kenn ich noch eine die das liebt... *zwinker* Aber was der Arzt dazu sagt, keine Ahnung. Es gibt aber ja auch Analduschen für diesen Zweck!
*******n61 Mann
156 Beiträge
Analdusche notwendig?
Ich habe nie eine benutzt. Spontaner Posex ist sehr geil.
Großartige Vorbereitungen würden manchmal stören.
auf jeden fall ein interessantes thema. ich muss sagen, ich habe da schon einige vorteile, weil ich im gesundheitswesen arbeite und dadurch so einiges weiß... und anal- und vaginalsex durcheinander mit meinem partner praktiziere. und davon habe ich weder entzündungen, noch pilzinfektionen, noch hat er irgendetwas bekommen. allerdings plane ich die analsex- tage ordentlich durch und bereite mich so vor, damit alle eingänge sauber sind. das kostet natürlich zeit, aber der spass ist es völlig wert!
******a86 Frau
140 Beiträge
Wir bleiben dabei, erst vorne und dann hinten und dann bleibt er da. ausser er hat vorher ein kondom benutzt. aber da ist es dann ja auch wieder was ganz anderes

LG, Sanjana
*********ohnny Paar
15 Beiträge
Wir sind unvernünftig... :D
...vorher Duschen und dann wechseln wir "den Ort des Geschehens" je nach Laune. Bis jetzt ohne böse Folgen *zwinker*
@Babsi_x_Johnny
Wohlgemerkt, "bis jetzt", wie ihr so schön schreibt.

Also ich brauche nicht den Wechsel im Sekundentakt. Entweder er streift sich für anal ein Gummi über, das er dann wieder abzieht, wenn er zurück will oder er bleibt gleich ganz im Hintertürchen. Das tut dem Spass auch ganz und gar keinen Abbruch. *g*
...
Also da ich weder Analverkehr noch lecken in meiner Pogegend dulde geschweige denn mag, ist das für mich kein Problem.

Wichtig finde ich aber angemessene Verhütung allgemein in Form von Kondomen beim GV und OV und auch Lecktücher benutze ich meist vorallem bei ONS oder Affären immer.
ist uns leider mal aus Versehen
schon passiert. Im Eifer des Gefechts und der Leidenschaft gings von hinten wieder nach vorne. Das wollte er aber nicht, es ging ein wenig wild her, da flutschte der raus und schwupps war er dort, wo er eigentlich nicht hingehörte.
Ich hatte tatsächlich eine Pilzinfektion die durch eine Spülung mit Camillosan bald wieder weg war. Aber es ist tatsächlich nicht ratsam, diese Wechselspielchen vorne hinten vorne zu spielen. Am Besten ists - vorne anfangen und hinten enden *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
@Karma
Wichtig finde ich aber angemessene Verhütung allgemein in Form von Kondomen beim GV und OV und auch Lecktücher benutze ich meist vorallem bei ONS oder Affären immer.
Der erhobene Zeigefinger in allen Ehren, aber so wirklich passt es nicht zum Thread...noch dazu da du insgesamt nicht drauf stehst.

*zumthema*
Wir hatten bei wechselseitiger 'Begattung' noch keine Probleme und ich denke das Ganze darf man schon ganzheitlich sehen. Wer sich Sorgen macht sich etwas einzufangen, erhöht sein Risiko sicherlich nicht unerheblich...das bedeutet nicht, dass man naiv oder sorglos sein darf oder sollte. Aber eine natürliche Widerstandskraft kommt von innen...und das mit dem gesunden Geist und Körper hat sicher auch was, auch wenn es nicht gegen alles schützt.

Sabdi (m)
*********ow_nw Paar
1 Beitrag
Großer Irrtum bei Betrachtungen der Darmflora
Habe so ziemlich alle Beiträge zum Thema Analverkehr und die damit verbundenen Ängste gelesen. Ich beschäftige mich beruflich sehr mit dem Thema physioloische Darmflora. Arbeite in der Forschung in Sachen Probiotika.
Auf jeden Fall ist klar, die Mundflora ist die mit den meisten pathogenen Keimen. Im Anus ist eigentlich jeder Krankmacher durch das Darm-assoziierte Immunsystem gekillt. Wer eine mycotische (Pilze) Darm-oder Vaginalflora hat, dessen Abwehr ist eh im Eimer. Sowohl eine gesunde Vagina, als auch ein Darm können Pilze ruckzuck eliminieren.
Das soll jetzt keine Entwarnung sein. Aber wo ich mich mit Juckreiz versehe hat nichts mit der Form von Sex zu tun, sondern immer mit einer Abwehrschwäche durch falsche Ernährung, zuviel Antibiose, Süßigkeiten, E-Stoffe usw. Auch Tripper und co. führen nicht unbedingt zur Ansteckung wenn die Abwehr stimmt.
Übrigens den ewig gestrigen HIV-Angst -Fans sei das Buch "Die stille Revolution der AIDS-und Krebsmedizin" von Dr. Heinrich Kremer empfohlen. Oder auf Youtube das Interwiew mit Montagnier (einer der zwei Erfinder von HIV macht AIDS/ Nobellpreisträger..)
Übrigens ist seit 6000 Jahren der orale Analverkehr die gebräuchliche Methode ein Darmsymbioselenkung und Auffrischung zu fahren. Gleiches gilt für das Aufnehmen von Vaginalflora über den Mund des Mannes.
Im alten Orient wurde bei hartnäckigen Darmerkrankungen der Kot von gesunden Kleinkindern verzehrt.
Naturvölker mögen besonders gern Sex mit Frauen, die sich lange nicht gewaschen haben. Und Analverkehr ist gerade unter nativen Völkern ein moderates Mittel zur Geburtenlenkung. Die können doch nicht alle doof sein!?
*****ail Paar
56 Beiträge
@bowandarrow
Danke für diesen interessanten Beitrag! Ich denke auch, dass es imme eine sehr individuelle Geschichte ist. Hat jemand Probleme beim wilden herumgewechsle muss mann sich eben darauf einstellen. Hatte auch schon Partner die da empfindlich waren.
Allerdings gab es zum Glück nie Probleme beim reinen Oralverkehr.

Es macht einfach zu viel Spass eine Frau von vorn bis hinten zu verwöhnen :-).
****on Mann
7.104 Beiträge
@bowanderror
Was zu diesem Dr. Kremer zu sagen ist, ist sicherlich, dass seine 'Erkenntnisse' nur selten durch die klassische Schulmedizin gestützt werden...

les dir bitte mal diesen Thread dazu durch:

Aids-Lüge / Bangui-Definition

Nur weil einer was veröffentlicht, hat das keinen Anspruch auf Richtigkeit.


Sabdi (m)
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
..
Also da ich als Solomann sowieso nur Sex mit Gummi habe, stellt es keinerlei Problem dar.

Beim Wechsel von vaginal zu anal (oder andersrum) erfolgt logischerweise(!) auch ein Gummiwechsel. Und das geht so lange bis der Vorrat aufgebraucht ist. *smile*

LG

Jan
also wenn mein freund anal sex mit mir hat und dann sein schwanz wieder bei mir vorne reinmacht hab ich am nächsten tag immer eine däftige blasenentzündung

eshalb sollte man da schon ein wenig auf die hygiene achten !
*******iner Mann
8 Beiträge
sicher sehr interessant das ganze letztlich gibt es leute mit solchen und jenen erfahrungen. ich finde den beitrag von bowandarrow sehr gut und denke vom gefühl her, dass sie ziemlich richtig liegt (sie macht es ja auch beruflich).
ich denke schon dass das infektionsrisiko etc mit der allgemeinen immunität der personen zusammenhängt. stichwort gesunde ernährung.

ich selbst habe bisher immer nach anal verkehr geduscht bis auf einmal als meine damalige freundin mich direkt danach nochmal oral verwöhnen wollte. hat ihr aber keinen schaden zugefügt. danach habe ich dann natürlich geduscht^^

es sollte aber, wie von vielen bereits berichtet, möglich sein spontan den platz des geschehens zu wechseln. dazu hätte ich mal ne frage: was denkt ihr wie das pornodarsteller hand haben? ich meine anal zu mund und vaginal anal wechsel ist da ja fast standard, wie man sehen kann. die sind ja auch keine übermenschen.
Meine Partnerin und ich praktizieren da seit Jahren ohne Probleme und werden uns das auch nicht kaputtreden lassen.
Es kann ja auch jeder handhaben wie er gern möchte.
Sicher mag es Frauen geben die darauf empfindlich reagieren aber meine zum Glück nicht.
(Ein noch nicht muss ich jetzt auch nicht haben)
auf sauberkeit sollte man schon achten nach dem er im po gespielt hat *zwinker* und danach in die muschi *oh2* das geht gar nicht *nono* erst waschen dann geht es geil weiter *zwinker*
from Thomas24
aber kann es vielleicht sein, dass das Hygieneverständnis hier mal wieder einfach typisch deutsch ist und es in der Praxis eigentlich sehr selten zu Problemen kommt?

from xxFeenFrau
das denke ich nicht!!!!

Beim abwechselndem lecken hatte ich zwar noch keine Probleme....ABER erst Anal und dann GV....habe ich sofort den nächsten Tag eine fette Pilzinfektion.

Das sieht bei uns ganz ähnlich aus und daher gibts dann doch den *kondom* auch bei uns selbst, wenn wir von anal zu vaginal wechseln!
Vielleicht ist es übertrieben, aber ich habe dazu immernoch die alte Regel im Kopf:
Auf Toilette sollten sich Frauen immer von vorne nach hinten abputzen, damit keine Darmbakterien in die Scheide kommen!
Ich möchte es lieber nicht probieren, von der M.... ist es auch nicht mehr weit zur Harnröhre und da bin ich auf jeden Fall empfindlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.