Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen?

Zeichen?
Eine gute Freundin von mir ist bi. Ich hatte nie ein Problem damit und verstand mich immer ziemlich gut mit ihr.
Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als würde sîe mich anmachen, manchmal "ausversehen" meine Brüste berühren, etc. Der Gedanke mit ihr intim zu werden, bringt mich aus der Ruhe. Ich stelle mir andauernd vor wie ich sie lecke oder geleckt werde, wie wir uns streicheln und küssen. Ich werde meistens feucht bei diesem Gedanke.

Ich weiss nicht wirklich weiter. Soll ich "zurück flirten"? Soll ich es mal mit ihr versuchen? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte und dies das erste Mal mit einer Frau für mich wäre. Es turned mich echt an mit dem gleichen Geschlecht etwas anzufangen.

Bin ich bi?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
mach es doch einfach
was soll daran so schlim sein.
man hört ja wiso öfters von fraun das sie es mal versucht ham und dann wars meisten eine freundin die lesbisch oder bi war oder einfach so zum spass mit nr freundin um es auszu proboiren. und bist deswegen net glei bi. es reizt dich halt der gedanke weil du sie hlat magst.
und wenn es vorüber ist weißt du dann schon mehr über deine gefühle bescheid.
also meiner meinung versuchs einfach.
****ver Mann
128 Beiträge
du schreibst
Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als würde sîe mich anmachen, manchmal "ausversehen" meine Brüste berühren, etc. Der Gedanke mit ihr intim zu werden, bringt mich aus der Ruhe.

Kann es sein, das Du die Berührungen aufgrund Deines Wunsches / Deiner Phantasie mit ihr intim zu werden, bewusster wahr nimmst?
Sollte sie Dich wirklich anmachen, so zeige ihr dass Dir die Berührungen gefallen... und/oder flirte zurück...
Alles Weitere wird sich dann ergeben.

Ich wünsche Euch viel Spass. *ggg*
wenn es dich wirklich so anmacht, von ihr berührt zu werden, dann zeig es ihr und lass dich von ihr verführen.
Vielleicht zurück geben, was sie gibt, dann wird sich zeigen, ob sich eine Steigerung anbahnt
ich denke auch
das die zeichen ja schon eindeutig sind *ggg*
versuch doch einfach allen mut zusammen zu nehmen und auf ihre annäherungsversuche einzugehen.
wünsche dir ein wunderschönes erlebniss *ggg*
wünsche dir ein wunderschönes erlebniss

Ja, ich natürlich auch, ich beneide euch schon im voraus... *baeh*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich würde es einfach ausprobieren...

auch, wenn du noch überhaupt keine erfahrung hast. sie hat die schon und wird dich dann auch ans händchen nehmen *zwinker*

ich für meinen teil, finde es gut mit einer frau. hatte es letztens erst wieder. und bevor du es nicht ausprobiert hast und du nicht mit gewissheit sagen kannst ob´s dir gefallen hat, kann man auch nicht sagen, ob du bi bist oder nicht.

kann ja auch sein, das du es dir in deinem kopf ganz anders ausmalst, wie es wirklich ist.

mein rat: probier es einfach aus. danach hast du auch keine ungewissheit mehr.

gruß steffi
*********seurs Paar
327 Beiträge
Probier es einfach aus. Sie wird Dir schon sagen, wenn es Sie stört oder Ihr nicht gefällt....wir vermuten aber mal das genaue Gegenteil....;-)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wäre halt nur doof, wenn sie eben keine solchen Gefühle für dich hat und es von dir eine Fehlinterpretation ist...die Freundschaft würde sehr darunter leiden.

Kannst dich ihr ja einfach mal nähern....kitzeln ist zum Beispiel eine gute unverfängliche Möglichkeit aus der sich vieles entwickeln kann.

Ich würde nicht sagen, dass du bi bist, das Unbekannte übt auf jeden seinen Reiz aus.

Probiere es einfach mal aus ihr näher zu kommen, ich drücke dir die Daumen das du in den Genuss dieser sinnlichen Erfahrung zu kommen von Frauenhänden verwöhnt zu werden...ist ein unbeschreibliches, unvergleichbares Gefühl, das dir kein Mann geben kann (kann aber nur aus meiner Erfahrung sprechen).
*********ermit Paar
339 Beiträge
also ich kann dir auch nur raten wenn deine phantasien dich schon so heiß machen solltest du es auf einen versuche ankommen lassen zeig ihr das du lust auf sie hast das schlimmste was sie dir sagen kann ist NEIN du hast dich geirrt aber ein versuch ist es alle mal wert
echt
"komisches" Gefühl, wenn ich daran denke, dass ich mit einer meiner guten Freundinnen intim werde.

Um auf die falsch interpretierten Zeichen zurück zukommen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie richtig verstanden habe. Sie macht mich zuerst an und lässt es am Schluss so aussehen, als ob sie es aus Spass gemacht hätte. Dies hat sie früher nie gemacht. Sie sagt mir immer häufiger, dass sie mich hübsch und attraktiv findet. Wir küssen uns auch manchmal auf den Mund, wenn wir uns sehen oder verabschieden. Klar, ihr denkt jetzt sicher: WAS SOLL DENN DA SCHON AUSSERGEWÖHNLICH SEIN? Mich macht es so richtig an sie zu küssen.

Anderseits habe ich echt Angst etwas zu machen, was ich im Nachhinein bereuren würde/könnte.
probier es aus, was spricht dagegen???
ist zwar gemein
aber man kann sich bei massagen wunderbar näher kommen *baeh*
und der vorschlag mit dem kitzeln finde ich auch nicht schlecht.
liebe grüsse michele *g*
Ich würde sagen, probier es einfach aus. Aber immer dran denken, dass manche Phantasien nicht mehr so geil sind, wenn sie auf die realität übertragen werden, wie im Kopf *zwinker*
******_st Mann
81 Beiträge
da ist doch fast alles klar...
so wie Du alles beschreibst, scheint Ihr beide dasselbe zu wollen. Also trau Dich und gehe drauf ein, Du willst es ja, auch wenn Du noch unsicher bist.
Ganz bestimmt wird es herlich sein, wenn Ihr Euch vertraut und dann alles gebt...
viel Spass miteinander und auch sonst wünscht
karl-a
ich weiss nicht
wie ich ihr bewusst machen soll, dass ich (auch) mehr will. Ja klar, auf das Flirten eingehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Schritt weiter gehen wird, da sie davon ausgeht, dass ich NUR auf Männer stehe. Wir haben vor einem Jahr schon mal darüber geredet. Ich habe ihr dann ganz klar zu verstehen gegeben, dass ich mich NIE uf eine Frau einlassen würde. Na ja, der Zug ist wohl abgefahren. Vielleicht nicht ganz, aber auf jeden Fall würde sie nie denn ersten Schritt machen.

Auch wenn es soweit kommen sollte, dass wir intim werden. Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten?

Auf jeden Fall danke für eure Hilfe.
solche probleme sind oft gar net so schlimm. blöd wird es erst, wenn die kommunikation net funktioniert. red mit ihr drüber, dann klärt sich das bestimmt von selbst.
******_st Mann
81 Beiträge
naja, dann sagst Du eben,
wie es ist, dass Du Dich vor einem Jahr noch nicht getraut hast, solche Gefühle bei Dir zu vermuten. Und dass Dir aber jetzt ihr Flirten und ihre Annäherungen und Berührungen viel mehr bedeuten. Wahrscheinlich darf man sowieso nie irgendwelche Sachen generell ablehnen (ganz vorsichtig damit), denn man entwiickelt sich und wird Dinge immer wieder anders betrachten. Und so kann es schon passieren, dass man sich plötzlich in einer gleichgeschlechtlichen Liebe richtig wohl fühlt, ja es sich richtig wünscht. Was soll falsch daran sein, die Worte von vor einem Jahr dann zu korrigieren. Versuch es um Himmels willen (d.h. um Deinetwillen).
viel glück wünscht
karl-a
di kannst auch in der defensive bleiben: gebe das zurück, was du bekommst. meine damit die "ausversehendlichen" streicheleinhaite und so. wenn du dich dann frei, bereit fühlst dann kannst ja die initiative ergreiffen.
Naja, hm..., wenn sie 'ne wirklich gute Freundin ist, dann kannst du sie auch direkt drauf ansprechen, denk ich. Dann kommt's schon raus.

Ich versuch meist, dass aus Freunden nicht zwingend mehr wird
ergebnis?
also, mich würd ja nun interressieren, wie die geschichte ausgegangen ist... *gruebel*
********nd36 Frau
2 Beiträge
ja, mich auch...
hehe.
sprech es nach ein paar gläschen sekt einfach nochmal an. da ist die zunge immer etwas lockerer, oder?
aber pass auf, bedenke, sie ist eine langjährige freundin. das ist immer mit vorsicht zu genießen, wenn man da mehr miteinander anfängt.
stimmt
ich hab quasi meine beziehung dem alkohohl zu verdanken....

sonst hätt ich mich nie getraut, meiner besten freundin zu gestehn, dass ich mich schon lang in sie verliebt hab...
********ktiv Frau
13 Beiträge
Ich verstehe dich
Hay =)

Ich verstehe dich total
Ich hab haargenau das selbe problem mit einer freundin von mir..nru das ich die andre seite der zwei bin^^
ich bin die die bi is und sie die dies weis...udn versuche irh zeichen zugeben...funktioniert entweder nicht weil sies nciht checkt..oder sie wills nicht..ich versuchs weiter...

tipps für uns zwei verzweifelte frauen ??

lovely
jelena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.