Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1554 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1464 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canstatter Wasen Mittwoch 02.10.2019 - Stuttgart Bad Cannsta

**********r2425 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Canstatter Wasen Mittwoch 02.10.2019 - Stuttgart Bad Cannsta
V.I.P Lounge für 8 Personen
Am 3.10 ist Feiertag, aus diesem Grund haben wir eine VIP-Lounge für 8 Personen gebucht. Gesucht werden Paare 25-45 Jahre die wissen was sie wollen und Lust haben es krachen zu lassen.

Voraussetzung: Der weibliche Part hat Bi-Interesse, ihr seid schlank sexy und ihr solltet bei Sympathie den PT mit GV nicht abgeneigt sein.

Wir werden auch in der Nähe Hotelzimmer buchen, wenn ihr danach noch mit uns noch weiter feiern wollt gibt Bescheid.

Plätze sind begrenzt, daher wird nach Sympathie entschieden.


Canstatter Wasen Mittwoch 02.10.2019
V.I.P Lounge für 8 Personen

Stuttgart Bad Cannstatt, Baden-Württemberg
02.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Canstatter Wasen Mittwoch 02.10.2019



*****olf Mann
7 Beiträge
Ich bin am 2.10 auch auf dem Wasen
Bei Interesse bitte melden
Heiße Grüße
**********r2425 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du genau gelesen hast was wir suchen, hat sich deine Anfrage bereits geklärt....Sarah
****64 Mann
8 Beiträge
Schade!
Interesse wäre sicherlich da, leider kann ich keinen weiblichen Gegenpart bieten *g*
**********r2425 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Tja , so ist das Leben....
klingt super
wir sind am 2.10. schon im Sonja Merz Zelt
*******mon Mann
222 Beiträge
Zitat von ****at:
klingt super
wir sind am 2.10. schon im Sonja Merz Zelt

Post schon lange vorbei. Aber Kompliment für das Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.