Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Getrennte Betten510
In einer Partnerschaft ist es völlig normal, sehr viele Dinge…
Wie Schnarchen die Beziehung belasten kann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schnarchen = getrennte Schlafzimmer ?

********asie Paar
783 Beiträge
Also wir schnarchen beide.

Ich (er) so laut, dass ich schon öfters Gesprächsthema war, wenn wir einmal anserswo geschlafen haben, z.B. auf einem Zeltplatz.
Oder auch im Somme: bei offenem Fenster weiss mein Nachbar, ob ich schlafe, oder nicht.

Gegenseitig stört uns das aber kein bisschen.
Selbst wenn wir zu verschiedenen Zeiten ins Bett gehen und einer schon sägt, legt sich der andere dazu uns schläft problemlos ein.

Da haben wir ein Riesenglück, getrennt Schlafen können wir uns nicht vorstellen.
******h52 Mann
49 Beiträge
Schnarchen
Bei uns schnarchen beide, meine Frau mehr wie ich. Für mich ist das kein Problem, da ich auf einem Ohr praktisch nicht höre ( ca. 3% ), lege ich mich auf die andere Seite, uns schlafe gut. Getrennte Schlafzimmer will SIE nicht.
janosch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.