Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16285 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
Warum sind die Dildos so groß ?140
An Euch Frauen - warum wählt ihr eure Dildos grundsätzlich größer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer / Gebogener Dildo groß und lang

***_S Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Krummer / Gebogener Dildo groß und lang
Huhu ihr Dildo-Freude *g*

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Dildo der groß und sehr gebogen ist !

Natürlich habe ich schon das halbe WWW danach Weltweit durchsucht. Evt kennt hier ja Jemand die andere Hälfte *zwinker*

Mir geht es dabei ab 25 cm nutzbarer Länge und 4 cm Durchmesser.
Darunter ist mir wohl alles bekannt und nicht von Bedarf...


Bitte keine Vorschläge die man leicht bei Go,gle finden kann oder die nur eine leict Krümmung vorweisen.


Vielen lieben Dank,

C_P_S
*****chi Mann
933 Beiträge
Es wäre schön wenn du spezifisch sagen oder besser zeigen könntest, welche art von Krümmung du suchst.


https://bad-dragon.com/products/kona
https://bad-dragon.com/products/stan
https://bad-dragon.com/products/pretzal
https://bad-dragon.com/products/scorn
https://bad-dragon.com/products/kelvin
https://bad-dragon.com/products/crackers
https://bad-dragon.com/products/tako

https://www.mrhankeystoys.co … TACLE-THREE-SIZES-p131113037

Möglicherweise ist etwas dabei. Die haben alle eine Natürliche krümmung.

Ansonsten könnte ich empfehlen, jemanden zu suchen der Selbst welcher herstellt und dir einen Custom giessen lässt.

in ehren
Toyhammer
***_S Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
***_S Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a69:


Leider nix dabei *snief*

Ich suche weiter und evt hat hier ja Jemand irgendwann DEN richtigen Tipp *g*
*********2003 Mann
364 Beiträge
Meinen Dildo hab ich mir selber gebaut und noch andere mit unterschiedliche Größen/Dicke.
Einer davon mit kugel
Bild ist FSK18
*********2003 Mann
364 Beiträge
Eventuell hier
https://dildoking.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.