Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5570 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Private HÜ-Party meets OL, vol. 10.0 - Kamenz (31.08.

*****ar2 Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Private HÜ-Party meets OL, vol. 10.0 - Kamenz (31.08.
Private Partyreihe für Liebhaber/innen des leichten Herrenüberschuss'
Unsere Gastgeber und wir laden Euch wieder in's "Waldhaus" ein.
Wir haben Jubiläum: Schon zum 10. mal freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch, an dem die Damen wieder im Mittelpunkt stehen und von den Herren bestmöglich verwöhnt werden möchten. Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis von Damen und Herren im Verhältnis 1:2 und möchten, dass dabei alle ihren Spaß haben. Dabei ist natürlich Eure eigene Aktivität und Euer Spaß am Spaß vorausgesetzt. Da es sich um eine private Location handelt, ist der Teilnehmerzahl eine Grenze gesetzt.

Wir legen größten Wert auf Sauberkeit, Diskretion, gepflegte Umgangsformen, Respekt und Akzeptanz von Safer Sex und dem Willen jeder/s Teilnehmers/in. Erfahrungen der Herren mit dem Herrenüberschuss sind erwünscht. Als Dresscode akzeptieren wir gepflegte erotisch frivole Kleidung und Clubwear. Feinripp, Straßenkleidung und ungepflegte Personen sind ein no go.
Es handelt sich prinzipiell um eine Nichtraucherveranstaltung, und:
Es handelt sich um keinen GangBang!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und setzen uns mit Euch in Kontakt, wenn wir Euch als Teilnehmer/in ausgewählt haben. Also ran an die Tasten! Bitte beachtet, dass wir mit neuen Gästen vorher telefonieren, dass wir uns zumindest schon mal gehört haben.

Übernachtung ist in begrenzter Zahlim Gartenhaus bzw. in einer 300m entferntern Pension möglich. Bitte gebt Euren Wunsch bei der Anmeldung mit an.


Unsere Private HÜ-Party meets OL, vol. 10.0
Private Partyreihe für Liebhaber/innen des leichten Herrenüberschuss'

Kamenz, Sachsen
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Unsere Private HÜ-Party meets OL, vol. 10.0



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.