Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2537 Mitglieder
zum Thema
Neu im SM Bereich - verwirrt81
So. ich hab mir schon länger gedacht, dass ich auf Schmerzen stehe…
zum Thema
sm und jungsein48
Spielt das alter im sm wirklich so eine große rolle?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während man(n) geil ist, denkt er anderst

******tef Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Während man(n) geil ist, denkt er anderst
Hallo,

mal eine Frage an die Community (m) geht es euch auch so, das wenn ihr geil seid, Sachen machen würdet, die man bei "normalem" Verstand nicht bzw. niemals machen würde?

Bei mir sind das z.B. auch Sachen aus dem SM Bereich, die ich echt total anregend finde. Nachdem Orgasmus ist alles das, was man gedacht hat, eher abstoßend und würde es niemals tun.

Kennt Ihr das?

Vielen Dank für Eure Beiträge!
zunächst denke ich, dass dein thread im falschen bereich des forums gelandet ist.
du fragst menschen, die bdsm leben und lieben folgendes:

Nachdem Orgasmus ist alles das, was man gedacht hat, eher abstoßend und würde es niemals tun.

das kann ich für mich ganz klar verneinen.
nach dem orgasmus ist bekanntlich...wieder vor dem nächsten orgasmus und was sich dazwischen, dabei und davor abspielt im kopf und im liebesleben...ist in einem sehr weiten rahmen innerhalb von bdsm, nicht außerhalb.
meinen verstand, sowie auch alle gefühle und fantasien, die mich besuchen, empfinde ich als 'normal' im sinne: mir vertraut und angenehm.

vielleicht plagt dich ja schlechtes gewissen und befremdung ob deiner neigung, falls du das, was du während du 'geil bist', fantasierst und dir wünschst, schon als solche bezeichnen würdest.

damit wirst du dich vermutlich auseinandersetzen müssen, denn was dir jetzt noch als völlig abnorm erscheint, könnte genau das sein, was du ersehnst, aber noch nicht zulassen kannst, weil du 'es' eben als ungewohnt, 'abartig' empfindest.

sophia
Ich kann die Frage schon irgendwie verstehen.

Mir geht es oft so, dass ER dann Dinge von mir verlangt, tut oder mich dazu bringt um etwas zu bitten, was ich eigemtlich nicht will.

Hinterher habe ich mich schon oft gefragt, ob ich das war, die all diese Sachen getan hat. Aber als abstoßend würde ich das nicht bezeichnen. Eher als neue, schöne Erfahrung.

Gruß Luna
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das kenne ich auch nur zu gut.
Danach dachte ich schon so manches mal: Wow hast du das jetzt echt gemacht, warst du das wirklich?
Abstossend fand ich es auch nicht, aber mir war es schon manchmal "peinlich".

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Abstossend fand ich es auch nicht, aber mir war es schon manchmal "peinlich".
das gefühl kenn ich auch ziemlich gut. zwar peinlich, aber nicht abstossend. im gegenteil: als fantasie auch vorher schon durchaus reizvoll zum teil......
pearls(w)
nur Vermutungen
Mmh,
interessant finde ich, dass du dein Thema, wenn ich das richtig gelesen habe, an den männlichen Teil des JC gerichtet hast und bis jetzt nur Frauen geantwortet haben.
Was ich gut finde und das ich zunächst mal anmerken wollte.

Trotzdem denke ich, dass es aber hier einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt.
Bei Frauen bleibt die Erregung nach dem Orgasmus bekanntlich länger erhalten, da diese zuvor eben auch flacher, also langsamer angestiegen ist. (klingt grad etwas neunmalklug, nicht falsch verstehen!) D.h. Frauen sind eher wieder bereit für den nächsten Orgasmus. Magdalena schreibt sinngemäß dazu:"Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus."
Bei Männern dagegen ist der Ofen erst mal aus. Zumindest unmittelbar danach, hormonbedingt und so.
Und außerdem spielt deine Fantasie mit rein. Auch wenn oft nur der reale optische Reiz dem Mann als erregendes Moment nachgesagt wird, werden auch Bilder aus seiner Fantasie mit "eingespielt". Und man(n) steigert sich gedanklich, dank der zuschießenden männlichen Hormone, immer mehr in voller Erwartung, in das Abenteuer hinein.
Und nachdem das untere Gehirn fast komplett die Kontrolle übernommen hat, fällt es einem auch schwer, dies mit dem "normalen Verstand" abzuwägen.
Sobald sich aber die Erregung in ihren Höhepunkt ergießt, übernimmt der obere Teil wieder die Kontrolle und der Verstand aus der realen Welt kämpft mit deiner Fantasie.

Also, wie du siehst, ich kann das gut nachvollziehen.
Außerdem habe ich mir (als Erster!) mal dein Profil durchgelesen und denke, dass du auch ein sehr fantasiereicher Charakter bist. Du gibst an willensstark zu sein, schätzt dich aber eher als devot ein. Das heißt meiner Meinung nach, willensstark und durchsetzungsfähig im täglichen Leben, mit dem Wunsch (oder auch der Fantasie) auch mal die Kontrolle "in der anderen Welt" abzugeben. Was nicht ungewöhnlich ist.
Kann natürlich sein, dass ich falsch liege. Würde es aber so vermuten. Nicht übel nehmen. Kenne dich ja nicht wirklich.

So, das sind meine Gedanken dazu. Vielleicht hilft's ja etwas, deine Frage zu beantworten.

Stell doch mal ein paar Fotos rein, dann besuchen dich auch mehr, möglicherweise.

Leon
*******erl Mann
65 Beiträge
Verstand rutsch in die Hose ?
Das war ja nun so super analysiert, dass man kaum noch was dazu sagen kann.
Aber bei mir ist es wohl ähnlich.
Auf dem Weg zur Extase wird er Verstand halt immer mehr ausgeschaltet und Lust und Gier bekommen Oberhand. Da bin ich dann auch bereit manches zu machen, was ich mir vorher nicht getraut hätte zu äußern.
Aber als Beginner will ich das alles erst noch erfahren und denke, dass vieles vielleicht auch nur beim ersten Mal irritierend erscheint.
****om Mann
729 Beiträge
Was Frauen glauben und Männer denken
Frauen glauben, dass Männer nur mit dem Schwanz denken, und zwar bekanntlich immer nur an das "Eine".

Das Klischee wird hier wieder trefflich bedient.

Aber Frauen glauben ja auch, dass Liebe durch den Magen geht und dass die Männer nach dem Sex immer gleich einschlafen.

Ich glaube jedenfalls, dass Frauen, wenn sie gerade einen Orgasmus haben oder hatten, auch ganz anders denken, und zwar auch nur noch an das "Eine".

(Zumindest habe ich bei meiner das Gefühl, dass sie dann nur noch daran denkt und am liebsten gar nicht mehr aufhören würde... *schleck* )
Im Nachhinein abstoßend?
Nein, das kann ich auch nicht bestätigen...sicher habe ich auch schon Sachen gemacht, die ich vorher großkotzig abgelehnt hätte/hatte. Als ich dann aber im Spiel war, hab ich nicht mehr nachgedacht....mein Verstand rutscht dann nicht in die Hose, sondern er schaltet ganz ab *zwinker*

Aber im Nachhinein, bin ich immer mit einem Lächeln abends eingeschlafen...glücklich und stolz, wieder eine Grenze überwunden zu haben *freu*
Auch bekannt
Im Moment der Geilheit und Erregung ist schier alles möglich. Aber nach dem Höhepunkt übernimmt wieder die rationelle Seite das Denken und man geht auf Abstand.
***ea Frau
829 Beiträge
@M74M76
Nein... ich gehe definitiv nicht auf Abstand - eher das Gegenteil ist der Fall...

LG - Nerea
Glaub ich gerne
War ja nur eine subjektive Meinung. Vielleicht ist das auch ein klassisches Anfängerproblem.... ;o)
***ea Frau
829 Beiträge
Hmmm...
...glaube ich eher nicht... hat etwas mit einem Grundbedürfnis bei mir zu tun...

*my2cents* - LG - Nerea
Auch das sei Dir gegönnt :o)))
Nichts geschieht zufällig oder grundlos
Ich glaube auch, dass du im falschen Forum gelandet bist. *zwinker*

Nachdem Orgasmus ist alles das, was man gedacht hat, eher abstoßend und würde es niemals tun.

Das kenne ich von mir zumindest manchmal, wenn ich mich selbst befriedigt habe.
Zuvor noch total voller Lust, dann hrrrrr ... und dann gibt es diesen klitzekleinen Moment unmittelbar danach.
Genau in diesem Augenblick, in dem Mann ohnehin ja kurz mal erschlafft, kommt in mir dann manchmal dieser Gedanke "och neee, musste das jetzt sein? Hast auch noch andere Sachen zu tun!" und, ja, ein klein wenig Scham dass ich so gierig war, ist da auch manchmal dabei.

Aber das ist dann einen Augenblick später dann auch schon wieder vorbei. Hey, das ist das Leben! Und der Tag, an dem ich keine Lust mehr auf die Lust habe, möge bitte mein Sterbetag sein. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.