Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Goodbye Yellow Brick Road48
So goodbye yellow brick road Where the dogs of society howl" Liebe…
zum Thema
Unten Jeans, oben nichts, hier für Männer46
Meine Freundin, findet den anblick einees Mannes der obenherum nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer.... oder "goodbye sunshine"

Männer.... oder "goodbye sunshine"
In Anlehnung an die schicken Werbungen des Jean-Paul Gautier hatte ich diese Reihe mit dem Herrn Matrosen vor einiger Zeit fabriziert....

Das ganze war ein Projekt für eine Bildagentur die hauptsächlich gleichgeschlechtlich-Liebende betreut.

Für mich total spannend und neu... finde ich das bild nach wie vor sehr geil. Und von mir aus stinkt auch Eigenlob *zwinker*


naja... da alles neue noch in der Mache ist... hier mal wieder was aus dem Archiv...
goodbye sunshine
*top*.. hat was von jean paul gaultier..................
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wow* ....das eigenlob sei dir von herzen gegönnt!!!! was für ein hübsches kerlchen.....diesem matrosen wäre ich auch erlegen....*komm bald wieder....* *floet* .... *bravo* *spitze*
hab mich schon gefragt,wann du den endlich mal hier postest,sandra *zwinker*

ich vergess immer,wie der fotograf heißt,der diese speziellen schwulen-bilder macht......war das LaChapelle? an diese bilder erinnert mich deine inszenierung jedenfalls sehr stark.diese bilder sind immer sehr knallig bunt und stark überzeichnet...übertreibung macht anschaulich *gg*


ich finds klasse


*omm*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hmm, ich meine, die lecker, bunten Matrosen in Gaultiers ´Le Male´ Kampagne lichtete J.-B. Mondino ab. - Egal, knackige Matrosen werden immer wieder gern genommen, wie man liest :- ) Schick schick.
****ite Frau
2.646 Beiträge
hauptsache was für´s auge ..... ob gleichgeschlechtlich oder nicht .... als kleines bild neben dem thema konnte man die anlehnung an jpG schon erkennen und ich finde trotzdem sehr gelungen
@*****uns

ich meinte nicht den fotografen der gaultier-kampagne,sondern die bilder der küssenden matrosen in der diesel-werbung und das ist tatsächlich von LaChapelle *baeh*

es gibt allerdings einen fotografen,der unglaublich kitschige bilder in knallfarben macht......und da komme ich nicht auf den namen *gruebel*
Echt toll deine Bildcharakteristiken.
Ich musste dabei sofort an Popeye denken, auch wenn die Ähnlichkeit verschwindend gering ist ...!

Corwin
@Ty
Du meinst wahrscheinlich das Künstlerduo Pierre et Gilles.

@**n

Schick! Das Eigenlob ist alle mal angebracht.

Wer der Auftraggeber war, ist doch prinzipiell egal. Das Bild erklärt sich insoweit von selbst. Und neue Sujets sind doch immer eine Herausforderung, die man annehmen sollte.

Ich hoffe, Du gräbst noch ein wenig weiter in Deinem Archiv. Da gab es noch mehr Bilder, wenn ich mich recht entsinne. *g*

@****in

Nette Assoziation. Die Oberarme gehe doch schon ein wenig in die Richtung von Popeye. Es fehlen nur noch die Büchsen mit Spinat. Popeye verkehrt. *g*

tacones
@**Co

*knuddel* you made my day!! jep,die sind es!
@Ty
Bittesehr!
Mir kommen jetzt ganz blümerante Gedanken... Ein Gipfeltreffen der beiden Ladies...Auf die Seemänner, die dabei herauskommen, wäre ich sehr gespannt. *g*

taco,
der demnächst ein Boot zu Wasser läßt
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
OOOOps!
Einfach nur ein Kompliment von mir!

Ein geniales Foto!

Viele Grüße
Alex
einfach großartig!!
So müssen Bilder sein - tolles Model - gut eingefangen - genialer Blick - und klasse bea - was will man mehr - so macht das Anschauen von Fotos auch Spaß.

LG
Ingo
dankeschön...
ich freu mich sehr!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.