Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3254 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Suche bei Bremen/Oldenburg: Räumlichkeit für GB/HÜ Treffs3
Wer kennt im Bereich Bremen/Oldenburg Häuser/Wohnungen, die man für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch ein GB peinlich?

Schön
*********tasie
4 Beiträge
Themenersteller 
Ist euch ein GB peinlich?
Hallo,

ich hätte gern mal gewußt, ob es Paare gibt, die sich nicht mit Paaren treffen, weil sie wissen, dass die auf GB's stehen.

Muß/sollte man das verheimlichen?

Was ist schlimm daran, wenn sich ein Paar bzw. eine Frau 2-3 mal im Jahr die Fantasie erfüllt?

Gibt es hier Paare, die schon mal darüber nachdenken, aber es sich dann doch nicht trauen?

VLG
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Ist euch ein GB peinlich?
Ist uns weder peinlich noch nehmen wir Anstoß daran.
gb???
.....ganz blöd frag???
GB=Gangbang
Hahahah...
...eigentlich logisch...danke
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns wäre es egal...
wenn ein Paar auf GB steht so lange sie das mit dem nötigen Schutz ausführen.

Warum sollte man es verurteilen wenn sie nur ihren Gelüsten nachkommen ?

Machen wir doch auch in dem wir Swingen.

Warum es relevant sein sollte ob es nun 2 - 3 mal im Jahr passiert oder eben auch 10 mal können wir jetzt nicht nachvollziehen.

Was zählt ist die Grundeinstellung.
ein gb ist uns nicht peinlich sondern ein bis zwei mal im monat für uns ein muss das brauch unsere sie
Schön
*********tasie
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beteiligung.

Es ist natürlich schwer für Paare oder gar Frauen, denen es unangenehm wäre mit einem GB in Zusammenhang gebracht zu werden, hier zu schreiben, aber vielleicht melden sich doch noch ein paar zu Worte und nennen ihre Gründe.

Oder aber wenigsten die, die zugeben, dass sie sich nicht so gern mit Leuten treffen, die GB's machen.

Was für Zweifel, Ängste, Sorgen habt ihr?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Du meinst Berührungsängste?

Oder welche Ängste, Sorgen oder Zweifel sollte man bei jemandem haben, der seine Lust frei und hemmungslos auslebt? Ist doch geil. Oder nicht?

Oder geht Dir um evtl. Krankheiten etc.?

(Der Antaghar)
Schön
*********tasie
4 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es um nichts spezielles.

Ich habe nur einige Swinger-Paare kennengelernt, die es ablehnen mit Paaren die GB's machen zu daten und wüßte gern deren Beweggründe.

Bzw. Paare und Solofrauen wo sie eigentlich sehr gern mal so etwas machen würde, aber sich nicht trauen. Auch da die Frage warum nicht, es kann so schön sein......

VG
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
eigentlich ist doch alles peinlich inzwischen
das blatt in diesem lande wendet sich langsam aber sicher, die prüderie nimmt wieder zu, zunehmend wird alles wieder als peinlich und abstoßend betrachtet, die ersten fahren auch schon wieder hunderte km, um nicht erkannt zu werden...

und ein gb ist das schlimmste, was man sich vorstellen kann beim anderen...
*******_ke Paar
110 Beiträge
warum peinlich?
Wir haben mehrere Kontakte/Freundschaften mit Paaren oder Frauen die zu GB gehen. Wir selbst gehen nicht, obwohl mal ein oder zwei Männer zusätzlich erwünscht ist. Auch Homo oder Lesben gehören zu unserem Bekanntenkreis ohne es selbst zu praktizieren. Mehr Toleranz und es lebt sich leichter. Liebe Grüße
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ frauenfantasie
Hab inzwischen mal auf Dein Profil geklickt und entdeckt, dass Du Veranstalter bist (dann wäre vielleich auch die Joyclub-Gruppe "erotic business" was für Dich ...) - dann ist es also eher keine persönliche Frage, schätze ich mal.

Ich denke, es ist das gute Recht jeder Frau, die das mag, GangBangs zu genießen. Wer das nicht mag, muss es ja nicht machen.

Doch jemanden persönlich zu verachten oder abzulehnen, nur weil seine sexuellen Vorlieben mir nicht liegen - das käme mir nicht in den Sinn. So fange ich z. B. absolut nichts mit BDSM an, insbesondere nichts mit Erniedrigung, Demütigung etc. dabei (das hat für mich nur wenig bis gar nichts mit Liebe zu tun), aber ich hab dennoch keinerlei Vorbehalte gegen all die Menschen, die das eben mögen und pflegen, bin sogar mit einigen aus diesem mir unbegreiflichen Bereich befreundet.

Und so fände ich (und da spreche ich auch für meine Partnerin) es ziemlich daneben, jemanden abzulehnen, der nun mal auf GBs steht. Im Gegenteil - es dürften schließlich Frauen sein, die immerhin zu sich und ihrer immensen Lust stehen und die Verantwortung dafür übernehmen, die ihre Lust also frei und wild ausleben. Und das ist doch herrlich!

Kann man dagegen wirklich etwas einwenden - außer dass man es für sich selbst vielleicht nicht mag?

(Der Antaghar)
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Peinlich - warum das??
Hi,

wir sehen das nicht so - warum auch!

Alleine der Spass zählt und wenn ein GB das hergibt, ...........gerne!



In diesem Sinne
SexyHexy
*******ity Frau
41 Beiträge
Peinlich? Nein.
Interessant? Ja.
Schon gemacht? Nein.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich mich trauen würde, aber die Fantasie ist doch reizvoll.
Letztenendes ist es eine Vertrauensfrage den Teilnehmern und dem Partner gegenüber.
da es ja hier schon genug Postings gegen "Hardcor-Swinger" gibt, weil es ja Menschen geben soll, die Partnertausch mit Gv suchen und das auch noch mit wechselnden Partnern praktieren, dürfte es genug Leute geben, die sich über HÜ-Partybesucher und GB-Teilnehmer das Maul zerreissen, besonders natürlich, wennes um die Frau geht.
Uns schert das nicht besonders, wir suchen unsere Spielgefährten nicht nach pseudomoralischen Kriterien aus...
@ BlonderEngel007
gb??? .....ganz blöd frag???

GästeBuch
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
GästeBuch
*grins* *grins* *grins* *grins* *grins*



In diesem Sinne
SexyHexy
****ity Paar
16.585 Beiträge
was
soll daran peinlich sein???
wer darauf steht,dem sei es gegönnt. wir stehen da jetzt nicht drauf,aber wir sehen sehr gerne zu.
also leben und leben lassen...
wie
kommst du darauf das es so ist?
@*********tasie
Ich habe nur einige Swinger-Paare kennengelernt, die es ablehnen mit Paaren die GB's machen zu daten und wüßte gern deren Beweggründe.

Wenn du dich mit diesen Leuten über das Thema unterhalten hast, warum hast du sie nicht gleich nach ihren Beweggründen gefragt? Irgendwas müssen sie dir gesagt haben, oder?

Gibt es hier Paare, die schon mal darüber nachdenken, aber es sich dann doch nicht trauen?

Suchst du hier nach neuer Kundschaft für deine Parties?
Schlimm
ist es sicherlich nie sich eine Phantasie zu erfüllen... und warum sollte es abschrecken das ein anderes Paar dann und wann so etwas macht... auch wenn wir nicht darauf stehen, so ist das doch keinerlei Hinderniss was ein Date angeht- solange man tolerant ist und auch toleriert das Herrenüberschuss nicht unser Ding ist...
******ado Paar
819 Beiträge
GB
warum soll ess peinlich sein,solche leute zu kennen?
jeder soll doch das machen was gefällt!!!!
wenn wir kontakt mit paaren haben,die auf gb stehen,heißt es doch nicht das wir mitmachen müssen.....

wir haben für uns festgestellt,gb ist nichts für uns,haben aber einige bekannte / freunde in der swingergemeinde, die es gerne machen!!!

kein problem und überhaupt nicht peinlich!!!!!!!!!!!!

lg
melli & mike
Peinlich
nein!!! Wenn der Spaß stimmt, ein Genuß und mehr davon!
*********ntra Paar
409 Beiträge
auch auf die Gefahr hin, dass ich Prügel beziehe...
wir haben letztes Wochenende eine Frau kennengelernt, welche über ihren GB berichtet hat. Ihre Worte: "nach 52 Stück habe ich aufgehört zu zählen, ich lag nur noch da wie ein Käfer". Ich (sie) hatte wirklich nicht den Eindruck, als ob diese Frau dies genossen hätte.....Keine Ahnung, warum sie das macht oder gemacht hat. Für mich aber war klar, dass sie als "Spielkameradin" für mich/uns nicht in Frage kommt...Bin ich jetzt intolerant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.