Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3251 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Suche bei Bremen/Oldenburg: Räumlichkeit für GB/HÜ Treffs3
Wer kennt im Bereich Bremen/Oldenburg Häuser/Wohnungen, die man für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch ein GB peinlich?

*******aar Paar
2.030 Beiträge
Ist euch ein GB peinlich?
... also minde. 48 stunden sollten schon dazwischen liegen...
Hallo,
warum sollten 48 Std. dazwischen liegen ? *gruebel*
Mal neugierig gefragt ....
****un Paar
14.774 Beiträge
harzerpaar
rein von der einbildung her.. wollen nicht den duft der anderen irgendwie und angeblich in der nase haben oder so... also einfach reine einbildung.. schliesslich sind die leute ja sauber usw..
*******aar Paar
2.030 Beiträge
newsun
Danke, hat uns interessiert, da wir ja davon ausgehen, dass alles Saver abgelaufen ist.

Stellen uns die Frage, ob Frau nach einem GB, schon am nächsten Tag wieder Lust auf Gruppensex hat. .....
wir ...
... gehen schon auch mal nach gb am nächsten tag in den club. zum ausklingen

herzlichst

m & d
Als wir uns gerade hier angemeldet hatten wurden wir von einem Paar angeschrieben welches einen Bericht über einen Gangbang im Profil hatte. In dem Moment hat es uns schon abgeschreckt, dieses Paar zu daten. Das allerdings mehr aufgrund der Erfahrungsdiskrepanz. Inzwischen sehen wir das eher entspannt...jeder so wie er mag. Auch wenn es für uns nichts wäre.
Also
die Art GB wo ...zig Männer anstehen um bei der Frau die einfach nur da liegt und gewähren läßt zum Zug zu kommen finden wir zwar nicht peinlich ( denn jeder hat ja so seine Phantasie ) aber unerotisch. Aber die Phantasie sich mal von 3-4 Männern verwöhnen zu lassen hat Sie auch ab und zu einmal *fans* . Aber die Chemie muß schon stimmen oder sie tragen alle Masken ( sagt Sie ) .
hm also mit peinlich berührt sein etc. hat das ganze doch gar nichts zu tun.

uns kommt es auf die art an wie ein paar sich im profil präsentiert und nachrangig werfen wir auch mal einen blick auf die vorliebenliste allerdings lassen wir uns davon nicht besonders beeinflussen außer es sind wirklich Dinge mit denen wir so gar nichts anfangen können.
*****i20 Paar
57 Beiträge
Ja wir............
meidenes, da wir schlechte erfahrungen gemacht haben.
nicht jetzt wegen GB direkt, sondern allgemein auch wegen PT. wir möchten weder das eine noch das andere und das haben wir immer klar gemacht, doch wir verurteilen es auf keinen fall. nur haben wir uns mit pärchen getroffen, zum freizeit gestalten o. auch einen clubbesuch gemeinsam zu unternehmen. doch erst haben sie so getan, als ob sie es respektieren und dann gab es im club oder nach dem clubbesuch ärger oder entäuschung, weil wir nicht mitgemacht haben. wir würden gerne auch mit anderen schreiben, aber auch uns schreibt kaum jemand. das finde ich nicht wirklich gut, denn es sollten die vorlieben von anderen respektiert werden, auch wenn es nicht die eigenen sind.

tschüß
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Peinlich? Nein, aber
wir haben selbst in den Fällen, in denen wir in Clubs Spielpartner gesucht haben, alles diskret gestaltet, weil das niemand von uns wissen muss. An purem Sex sind wir nicht interessiert, auch GB werden grundsätzlich erotisch gestaltet. Rudelbumsen mit Anstehen ist daher generell ausgeschlossen.
Das ist doch sowas von geil und nicht peinlich , *hotbum* *hotbum* falsche frage
*******_ni Frau
13 Beiträge
gründe...
... also es wurde ja nach gründen gefragt, also für mich ist ein grund, dass ich mich bestimmt überfordert fühlen würde:-)
Für mich ist der GB auch nichts. Das hat für mich etwas wahlloses und unpersönliches, und widerspricht damit meiner Einstellung zu Sex ganz allgemein.

Würde mir eine Freundin davon erzählen, wäre das kein Grund, sie zu verurteilen. Aber ich hätte Schwierigkeiten, ihre Lust daran nachzuempfinden. So wie ich auch nicht verstehen kann, warum jemand partout auf den Mount Everest will.

Ich würde als Partner auch keinen Mann haben wollen, der sich an Gang Bangs beteiligt (hat). Ich wünsche mir einen Mann, der Lust und Sexualität ähnlich sieht und wertet wie ich selber: Als etwas, das mit jemanden passiert, zu dem man sich besonders hingezogen fühlt - egal ob nur für eine Nacht, oder für länger. Und der Sex nicht einfach macht, weil er grad Druck hat, sondern weil die Frau eine interessante und begehrenswerte PERSON ist.

Nigra
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
*genau*

....warum sollte es peinlich oder so sein wir stehen drauf wenn die leute auf der gb geil sind


In diesem SInne
SexyHexy
ist es nicht der Sinn des Swingens mit verschiedenen Partnern Sex zu haben??? Also warum nicht auch GB ...... wenns Frau gefällt warum nicht.

Stören nein!
*********_Kiki Paar
3.072 Beiträge
Auch für uns keine Frage der Peinlichkeit. Sollten wir jemals selber daran teilnehmen werden wir dazu stehen. Deswegen sehen wir das auch ganz sicher bei potentiellen Date-Kandidaten nicht als Problem. Ein Date-Verhinderer wäre nur, wenn diejenigen ungeschützte GBs machen würden, wobei ungeschützter Sex eh so gar nicht unser Ding ist.
Also wir ...
... finden GB super. natürlich nicht mit jedem. ab GB macht uns sehr viel spaß.

herzlichst

m & d
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich hätte gern mal gewußt, ob es Paare gibt, die sich nicht mit Paaren treffen, weil sie wissen, dass die auf GB's stehen.

also wir stehen dazu, und würden es auch nicht verheimlichen. Wenn sich aufgrund dessen jemand nicht mit uns treffen möchte, so können wir auch damit leben.

jeder so wie er mag........
@ gabyfred
sehen wir genauso. wir finden gb super.

glg

m & d
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.