Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4200 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
zum Thema
wie verwöhn ich meinen mann mal einen abend lang?12
Hey leute, sicher is das thema hier schon gepostet, aber ich hab grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verwöhnung pur! harr

verwöhnung pur! harr
okidoki ihr habt mir bei meinem ersten thema geholfen nun hoff ich das ihr paar geile anregungen für mich habt wie ichd en süssen richtig geil machen kann!
schlagsahne, lecker vanille milch, öl hmm... mehr mehr mehr *g*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das süsseste hast vergessen "honig" ist auch ne leckere sache.
Benutz ihn doch einfach mal als lecker Nachtisch- Buffet... so mit Erdbeeren, die auf dem Körper verteilt und anschließend langsam von Dir weggeknabbert werden...Kommt auf jeden Fall gut an... *schleck*
Wieso nur Nachtisch :-)
man kann das auch wunderbar als Hauptgang machen...kommt darauf an, ob er es lieber heiß oder kalt mag *zwinker*
Außerdem lassen sich mit dem Besteck auch nette Spielchen gestalten, leichtes Kratzen mit der Gabel, sachte Berührungen mit dem Messer...und der Gegenpol der Kälte harmoniert sehr gut mit dem warmen Essen *smile*.

Viel Spaß beim Experimentieren!

Thanée

PS: Nutella ist auch sehr lecker *roll*
Recht habt Ihr zwei!
Nur weiss ich net, wie ihr Liebster auf ein heisses Buffet auf seinem Körper reagiert... *lol* *zwinker*
Aber die Idee mit dem Besteck hat was... *schleck*
Ihn mit Schokolade bemalen (keine heiße!)
Kannst ja welche im Supermarkt neben den Eiswaffeln bekommen und ist schon flüssig *zwinker*
Naja, ZU
heiß sollte es nicht sein...ähm...obwohl, auch da kommt es auf den masochistischen Faktor an *zwinker*
Am besten: probieren geht über studieren und Versuch macht kluch (oder so).

Liebe Grüße
Thanée
***GG Paar
175 Beiträge
Marshmallowcreme ... mhjam ... lecker!
Marshmallowcreme - Zuckersüß und klebt wie verrückt.

An der richtigen Stelle platziert, kann aus 'nem kleinen Vorspiel ein laaaaanges Zungespiel werden. *zwinker*
@CLIGG
Supi!
Danke für den Tip!
Der fehlte noch in meiner Sammlung *zwinker*
Muß eh gleich einkaufen ( breit grins)
***GG Paar
175 Beiträge
@********esen
Keine Ursache ... auf den Bericht bin ich jetzt schon gespannt. *ggg*

Versuch es am besten bei WalMart oder einem Supermarkt mit 'ner Ami-Food-Abteilung. Da findest du das weisse klebrige Zeug auf jeden Fall. Wenn Du Glück hast führen die auch Erdbeer- und Himbeergeschmack.
Lecker Marshmallowcreme ...
Viele Dank noch mal! *g*
Leider haben wir weder Wal Mart noch eine Ami-Food Abteilung *snief*
Aber sicher werde ich auch so fündig *zwinker*
Aber ein Statement werdet Ihr auf jeden Fall bekommen *achtung*
Na auf den Bericht von Dir bin ich mal gespannt...*von Natur aus neugierig bin* *lol* *zwinker*

Viel Spass dabei!
****ce Mann
13.766 Beiträge
verwöhnen
das saftige t-boone staek auf den nackten bauch geworfen, dazu tex-mex-soße und eine backkartoffel mit joghurt,- das werde ich in der nächsten grillsaison ausprobieren.
zückersüße honigspritzer aus der dosierbiene fand ich zu beginn sehr reizvoll. das anschließende lecken verfehlte nicht seine wirkung. das abschließende finale fand ich dann aber unerträglich klebrig. selbst nach dem duschen konnte ich das klebrige noch fühlen. bitte nie wieder.

mein erfolgstipp wären die frischen erdbeeren mit schlagsahne auf der haut, aber bitte in der saison mit den einheimischen früchten und auch keine sprühsahne. *roll*
@ pierce
Is natürlich wirklich schlecht, wenn Frau mit ihren Lippen an Dir hängen bleibt, vor lauter Honig. Musst sie überall mit hin schleppen... *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
siamesisch
das kann ich dir sagen. da lob ich mir doch die kletten.
die kann man bloß nicht problemlos essen. *zwinker*
wie wär´s denn mit "penis hawaii"?

einfach ´ne ananasscheibe großzügiger lochen, drüberschieben. nach geschmack mit kochschinken und scheiblettenkäse garnieren.

ach mist, vergiss es, scheitert am überbacken *crazy*

lg, sal
hab hier noch was gefunden:
schau mal im Venus-versand nach (wäre schön, wenn ihr diese Links stehen lassen könntet...schließlich macht ihr ja auch Werbung für den Shop *zwinker*

http://www.venus-versand.de/product_info.php?products_id=353&refID=064923
http://www.venus-versand.de/product_info.php?products_id=354&refID=064923

Thanée
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.