Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
zum Thema
Fotograf/in im Raum München gesucht1
Schönen Abend, ich bin auf der Suche nach einem Fotografen oder einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorlocation für Aktfotosession im Raum München gesucht

**********Love2 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Outdoorlocation für Aktfotosession im Raum München gesucht
Hallo Liebes Forum,

Könnt ihr uns ein paar Tipps geben... wir suchen tolle einsame, verlassene Locations um erotische Bilder zu schießen. Am besten im Raum München. Wollen dabei so gut es geht unentdeckt bleiben. Hat jemand Erfahrungen damit und eventuell ein paar coole Ideen für uns ? 🤪🤪🥳😱
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi ihr beiden,
*herz*lich willkommen im Joy!

Fotolocations in München sind schwierig zu finden ... und wenn's dann noch Akt sein soll, noch schwieriger.
Es gibt ein paar nette Fotostudios, da seit ihr vor Passanten geschützt, aber ansonsten hilft nur sehr sehr frühes Aufstehen ... sonst müsst ihr immer mit Zuschauern und Handyfotografen rechnen.
Aber die Isar hoch Richtung Alpen, da wird sie schon kieselig, flach und brav.
Bad Tölz, von da ab die B13 und gelegentlich mal anhalten und zum Fluß schauen. Die 307 dann nach Westen, über die Mautstrecke weiter bis Wallgau. Etwas acht geben wegen Naturschutzgebiet (brütende Vögel), aber ansonsten gibt's da wunderschöne Ecken für Akt (und Wasser).

euroro
Direkt in München gäbe es den stillgelegten Bahnhof am Olympiapark. Ich bin mir nicht sicher ob der noch zugänglich ist, es ist fast 10 Jahre her als ich dort war. Das kann man aber sicher voran googeln, früher war man dort definitiv allein, ist aber eine gruselige Kulisse irgendwie.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge