Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
zum Thema
Fotograf/in im Raum München gesucht1
Schönen Abend, ich bin auf der Suche nach einem Fotografen oder einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorlocation für Aktfotosession im Raum München gesucht

**********Love2 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Outdoorlocation für Aktfotosession im Raum München gesucht
Hallo Liebes Forum,

Könnt ihr uns ein paar Tipps geben... wir suchen tolle einsame, verlassene Locations um erotische Bilder zu schießen. Am besten im Raum München. Wollen dabei so gut es geht unentdeckt bleiben. Hat jemand Erfahrungen damit und eventuell ein paar coole Ideen für uns ? 🤪🤪🥳😱
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi ihr beiden,
*herz*lich willkommen im Joy!

Fotolocations in München sind schwierig zu finden ... und wenn's dann noch Akt sein soll, noch schwieriger.
Es gibt ein paar nette Fotostudios, da seit ihr vor Passanten geschützt, aber ansonsten hilft nur sehr sehr frühes Aufstehen ... sonst müsst ihr immer mit Zuschauern und Handyfotografen rechnen.
Aber die Isar hoch Richtung Alpen, da wird sie schon kieselig, flach und brav.
Bad Tölz, von da ab die B13 und gelegentlich mal anhalten und zum Fluß schauen. Die 307 dann nach Westen, über die Mautstrecke weiter bis Wallgau. Etwas acht geben wegen Naturschutzgebiet (brütende Vögel), aber ansonsten gibt's da wunderschöne Ecken für Akt (und Wasser).

euroro
Direkt in München gäbe es den stillgelegten Bahnhof am Olympiapark. Ich bin mir nicht sicher ob der noch zugänglich ist, es ist fast 10 Jahre her als ich dort war. Das kann man aber sicher voran googeln, früher war man dort definitiv allein, ist aber eine gruselige Kulisse irgendwie.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ist noch vorhanden. Zugang über Riesstraße ... genau gegenüber vom Ausgang des Olympia-Einkaufszentrum die Treppen hoch und über die Brücke. Direkt am Ende der Brücke an dem Baum rechts den Trampelpfad folgen, bis zu den Schienen ... das ist der kürzeste Weg.
im Sommer morgens nutzbar, später kommen dann doch Touris vorbei, die Location stand zu oft in der Süddeutschen. Zudem ist oben alles offen, d.h. man kann nur noch unten und teilweise auf der Treppe fotografieren.
Vielen Dank @****ro für die aktuelle Information, wie gesagt ist lange her als ich dort zum letzten Mal war, damals war man dort völlig alleine.

Wie schon vorher auch aufgeführt gibt es entlang der Isar wirklich schöne, teilweise auch nicht ganz so leicht zugängliche Plätze, aber auch hier hat man wohl nur noch sehr früh am Morgen seine Ruhe.

Aber auch hier gilt eigentlich, je weniger man in Foren darüber erzählt desto ruhiger bleiben die Plätze. Ich war früher viel in den Bergen unterwegs, hier sind die ruhigen Orte auch nur noch früh morgens wirklich ruhig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.