Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
537 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt ertasten..

G-Punkt ertasten..
hallo mal eine frage speziell an die männer !!

was für ein gefühl ist es , wenn ihr männer mit dem finger den G-Punkt ertastet?

ist er für euch leicht zu finden, beschaffenheit, wie fühlt es sich an mit finger oder eurem besten stück *frage*


vielen dank schonmal für die antworten *rheinland*
ich finde das fühlt sich an wie die haut an den brustwarzen - als hättet ihr ganz kl noppelchen an der innenseite ganz weich - mit dem penis spühr ich das leider nicht so- kann mich allerdings auch irren und ich finde den punkt nicht hihihi *rotwerd*
ich geb meinem vorschreiber im grunde recht aber
weich im weitestesten sinne, finde sie eher etwas zwischen rauh und weich. meine häsin kann sich nicht beschweren ich hab ihn schon das ein oder andere mal gefunden. da die fläche (für nen punkt ist sie ein wenig zu groß finde ich) etwas schwierig zugänglich ist und männer keine cruise missile in der hose haben ist der punkt selten in "normalen" stellungen zu erreichen. aber da gibts ja auch andere stellungen die auszuprobieren es sich lohnt *ggg* .

lg
****si Paar
3.197 Beiträge
Frage-1: was für ein gefühl ist es , wenn ihr männer mit dem finger den G-Punkt ertastet?
1. Das ist reine Kopfsache, wenn du merkst, dass du den Punkt jetzt getroffen hast und du sie jetzt richtig rannehmen kannst ist einfach super. Und mit der Hand kannst du ja die Lady richtig fertigmachen...

Frage-2: ist er für euch leicht zu finden, beschaffenheit, wie fühlt es sich an mit finger oder eurem besten stück.
2a) Mein bestes Stück findet und merkt vom G-Punkt gar nix.
2b) Er ist leicht zu finden. Das ist basiert aber zum Grossteil auf Erfahrung. Ich finde den Punkt an der Reaktion der Frau. Eine Freundin meiner Frau hat einmal gemeint, sie könne nicht spritzen und irgendwie hat sich es ergeben, dass ich sie mal so rannehmen sollte wie meine Gattin. Da musste ich wirklich richtig zufassen und es hat auch fast 30 Sekunden gedauert, bis sie uns das ganze Bett vollgespritzt hat. Bei anderen Ladies hat sanftes Streicheln an der richtigen Stelle (sorry: ich weis nicht wie) ausgereicht, um in einen sofortigen dauer-orgasmus einzusteigen.
Die Tendenz: Je älter desto kräftiger hinlangen.
mal was zur Stellung:

In der Missionarsstellung ist eine ausreichende Stimulation dieser Region (G-Punkt) durch den Penis - allein schon aus anatomischen Gründen - eher nicht möglich. Mehr "Erfolg" verspricht es, wenn die Frau "oben" sitzt oder der Geschlechtsverkehr a tergo, also "von hinten", durchgeführt wird.

Viel Spass dabei.
****ar Paar
401 Beiträge
ich (m) muss mal zugeben, dass ich nicht wirklich eine Ahnung habe wo denn der G-Punkt sitzen soll... *rotwerd*

Aber unser Sex ist trotzdem immer sehr gut. ob ich nun an dem Punkt bin odernet ist doch dann egal oder???

Würde mich über weiter mutige Männer freuen, die auch zugeben würden, wenn sie nicht wissen wo der Punkt ist, oder mir ne Wegbeschreibung (die was bringt) geben könnten... *ggg*
@****ar

vielleicht hilft's.

Wo liegt die G-Zone?

Die G-Zone befindet sich in einer Entfernung von etwa vier bis fünf Zentimetern vom Scheideneingang hinter der Scheidenvorderwand. Sie liegt nicht direkt in der Scheidenwand, sondern dahinter in der Nähe der Harnröhre. Die weibliche Harnröhre ist von einem Gewebe umgeben, das bei Erregung - ähnlich dem männlichen Penis - anschwellen und hart werden kann. Zusätzliche Drüsen lassen den Vergleich mit der männlichen Prostata zu.



Was passiert in der G-Zone während der sexuellen Stimulation?

Ist die Scheide noch trocken, so ist die Stimulation dieser Region eher unangenehm. Sie wird mit dem Gefühl des Harndrangs in Verbindung gebracht. Erst mit steigender Lust wird die Reizung der Zone als erregend empfunden. Die Region um die Harnröhre, besonders am Winkel im Übergang zur Blase, schwillt an. Man kann einen ovalen Knoten von 1,5 bis 2 cm Durchmesser ertasten. Die Größe ist nicht maßgeblich und variiert von Frau zu Frau.

Bei fortgeführter Stimulation kann es beim Orgasmus zu einer Ausschüttung von Flüssigkeit kommen. Auch Mehrfachorgasmen sind möglich. Whipple und Perry zufolge lässt sich die Empfindlichkeit steigern, der Körper soll gewissermaßen sensibilisiert werden. Eine Verbesserung der Lustempfindung soll erreicht werden, indem man selbst oder der Partner die Region gezielt stimuliert. Diese Meinung wird jedoch von anderen Sexualwissenschaftern nicht geteilt.


Ich stell mir vor, Mann ist mit Frau zugange und sagt plötzlich: "Halt ma still, muss mal Deinen G-Punkt suchen" *roll* Total abturnend
Wenn sie erregt ist, spüre ich dann mit dem gebogenen Finger so eine Art kleine Waschbrett-Wellen auf der unteren Innenseite der Scheide. Ich denke wohl, das müsste es sein??

Allerdings wandert der alles entscheidende Punkt bei meiner Frau ständig. Oh, da ist enorm viel Feeling erforderlich. Der G-Punkt scheint jedenfalls nicht ihr Hauptlustzentrum zu sein.
G-punkt ertasten...
danke an alle für eure antworten *g*

es dürfen natürlich noch weitere erfahrungen und entdeckungen gepostet werden.

*danke*

keta
Auch wenn ich den Begriff G-Punkt überbewertet finde, da es wesentlich mehr und auch manchmal wichtigere erogene Zonen gibt, fühlt dsich dieser Berreich wie ein kleiner warmer Schwamm an *rotwerd* .
Mit der richtigen Stimmulation und auch der richtigen Stimmung durch Vorspiel, kann man da feuchte Dinge erleben, die man sich in der Pubertät nie zu träumen wagte und jeden Mann, der sich über seine Orgasmusheftigkeit definiert, vor Neid erblassen lassen *zwinker* .
Erzähle da aber wahrscheinlich vielen hier nix neues..

Achja: medizinisch gesehen ist es ja der innere Berreich der Klitoris, die wesentlich länger ist, als die kleine Perle "oben".
gibt
es etwas schöneres als den G-Punkt zu ertasten... *ggg*
ich liebe es, die Frau in den Wahnsinn zu treiben... *fiesgrins*

LG Datisnding
@DimMar
Ich dachte auch jahrelang, das Ding wäre nicht so wichtig, ich wußte wo der Punkt liegt, aber ich habe daran nichts besonderes gefühlt. Seit kurzem weiß ich dass eine besondere Technik dazugehört, über den G-Punkt einen Orgasmus zu erreichen und abzuspritzen, im Suchsystem findet ihr einiges dazu. Empfehle für "ihn" Badminton als Training, sonst gibts schnell einen Tennisarm...
anfühlen ....
reib mal mit deinen finger über deinen gaumen im mund..... wenn die oberfleche wellig ist ... so fühlt sich der G-Punkt an. (finde ich)

die meisten frauen empfinden es leider als nicht so angenehm, wegen des harndrangs.

Hausaufgabe für alle:

ausprobieren und morgen in aller frische berichten *fiesgrins*

lg
lego
genauuuu!
reib mal mit deinen finger über deinen gaumen im mund..... wenn die oberfleche wellig ist ... so fühlt sich der G-Punkt an

Hurra, dann hab ich ja schon gefunden. Aber komischerweise wandert der orgasmusentscheidende Punkt bei meiner Frau hoch und runter. Oh mann, da muss ich immer höllisch aufpassen. Kein Sex ist wie der andere - aber so soll's ja auch sein, gelle?
******tgt Mann
141 Beiträge
wie ein Waschbrett
so uneben ist er. Aber wundervoll zu stimuliern und zu beobachten wie die Frau dann abgeht.
mal da mal da
der Punkt liegt nicht immer an der selben Stelle, aber nicht nur dort läßt sich eine Frau gerne stimulieren, es gibt noch mehr geile Stellen.... *roll*
*********_andy Paar
113 Beiträge
hallo alle mit einander
also eins muss ich schon mal sagen. man lernt hier nie aus und es ist immer wieder interesant hier zu lesen und neue dinge zu erfahren. auch ich als frau muss zu geben das ich schon zum teil wusste wo der g-punkt ist aber nicht wusste wie er sich anfühlt. mein freund hat schon eine mal zum g-höhepunkt gebracht und es muss gigantisch gewesen sein. ich hoffe ich komme auch mal in diesen genuss. aber man muss einfach daran glauben das es mal klappt und so viel spass wie ich im bett habe mit meinem süssen kommt es bestimmt irgendwann mal dazu
*****e4u Paar
158 Beiträge
reine kopfsache...
Ich bin mittlerweile der festen meinung dass jede frau ihn besitzt. Mehr noch, ich denke sogar das jede frau bei der stimulation dieses punktes ejakulieren kann, was eine sehr feuchte angelegenheit werden kann. Dazu kommt noch der multiple orgasmus.
Erfahrungsgemäß muss ich aber auch sagen, mann und frau müssen es lernen. Händisch wie auch mit dem kopf. Der mann brauch geduld, die frau einen freien kopf.
Unser tipp, vorher auf die toilette gehen, denn es stellt sich bei richtiger stimulation ein gefühl bei der frau ein, als müsse sie auf die toilette. Wenn die blase aber leer ist, kann sie sich daher besser fallen lassen.
Achja... stellungsmäßig ist es gut wenn der mann sitzt und die frau vor ihm zwischen seinen beinen kniet. So kann sie sich auch an seinem oberköper festhalten.
Ja und wo sitzt er. Viele haben es ja schon beschrieben. Ich beschreibe es mal so.
In der eben beschriebenen stellung stimuliert der mann mit seinem mittelfinger die scheideninnenwand. Seine handinnenfläche zeigt zu ihm, und er macht mit dem mittelfinger eine "kommherbewegung" mal weniger mal mehr druck, da sind die frauen sehr unterschiedlich habe ich festgestellt.
Ok... ich denke das sollte mal reichen.... *zwinker*
gruß
C4U
********irty Paar
415 Beiträge
Also sitzt das ca. so (siehe Bild) , und ich mach am besten mit dem mittelfinger diese "komm her" bewegung wenn Sie vor mir sitzt. Handrücken nach unten quasi ? Das ich das heut abend auch mal tesetn kann und Sie mit die Bude vollspritzt (:
*****e4u Paar
158 Beiträge
@schmucki
sehe kein bild..... *zwinker*
Jepp.. handrücken nach unten, und du kannst von oben in deine handinnenfläche schaun. Und richtig mit dem finger eine kommherbewegung machen. In dieser bewegung über die scheideninnenwand massieren.
Und wie gesagt, sie soll nicht sitzen sondern am besten knien....
Und ob das mal bei erstenmal klappt... keine ahnung....
das muss geübt werden - von beiden.
gruß
*****e4u Paar
158 Beiträge
wenn ich darf...
dann hier ein sehr hilfreicher link.
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
ichpersönling finde ihn nach angaben der holden weiblichkeit recht gut hmm ich würde ihn etwas schwammig bezeichnen leicht geriffelt aber angenehm zart und weich am meisten spüre ich ihn direckt mit den fingern mit meinem penis ist mir es weniger bewust


HAwk
Habe Dir ja versprochen, Deine Beiträge zu lesen :)))
Und hier ist auch gleich ein äußerst interessantes Thema von Dir ;)))

Ich gebe dem Vorgänger-Poster vollkommen Recht - der G-Punkt fühlt sich je nach Erregungsgrad etwas "schwammig-erhaben" an...

Ich muß auch zugeben, daß ich nicht jedesmal auf der Suche nach ihm bin - ich versuche einfach ungefähr die Region des G-Punktes zu stimulieren - ob nun mit meinen Fingern oder direkt beim Verkehr.

Es gibt ja dafür auch viele sehr gut geeignete Stellungen - meistens alle Variationen von Hinten... aber man kann das auch nicht verallgemeinern, manche springen auf derartige Stimulation überhaupt nicht an - und Du fühlst auch keinen G-Punkt - bei anderen findest Du ihn wiederum sofort: meistens 4-5 Zentimeter an der Scheidenvorderwand.
Stimulation durch Druckvariation finde ich dabei am effektivsten... *zwinker*

Mit dem Penis spüre ich ihn meistens nur, wenn die Frau auf dem Bauch mit leicht gespreizten Beinen vor mir liegt - und ich mich auf sie lege und von hinten in ihre Scheide eindringe... durch diese eher ungewöhnliche Position und meinen glücklicherweise sehr dicken Penis ist dann alles voll ausgefüllt und eng und wird sehr intensiv stimuliert... dann spüre ich den G-Punkt als Verengung sehr deutlich... einfach genial dieser G-Punkt! *cool* *zwinker*

Außerdem kann man auch auf die Reaktionen beim Anstoßen an den G-Punkt achten - nein, vielmehr genießen... *lol*

Ja, so ist das mit dem G-Punkt... *cool* *lol*

Viele Grüße in die Pfalz! Vielleicht sieht man sich auf einem der Weinfeste, dann könnten wir dieses Thema vielleicht weiter erörtern... *zwinker* *zwinker*
ich finde, die beiträge zu dieser frage, gehörten in einem größeren kreis veröffentlicht. ich habe in dieser klarheit noch nie so viele gute antworten zum thema G-punkt hören oder lesen können.
1 ja, es gibt ihn.
2 mit dem komm-mal-her finger kommt man in seine nähe
3 die ihn überdeckende scheidenwand hat oft eine waschbrettartige bis genoppte struktur (das mit dem brustwarzenhof hat mit gut gefallen)
4 seine reizung löst bei frau erst mal pipidrang aus,
5 wenn frau den pipidrang zunehmend genießen kann,
6 läßt sich die G-punkt stimulation zu irren orgasmen steigern.
7 mit dem penis ist es sehr viel komplizierter den gleichen effekt zu erzielen

da könnte mann jetzt noch einbauen, daß es bestimmt von vorteil ist, wenn frau, die punkte 1 bis 6 schon mal selber erfolgreich bearbeitet hat.

den rat, dies mit einem erfahrenen mann oder einer erfahrenen frau zu üben, können wir aber wohl nur hier veröffentlichen
*********h_by Mann
51 Beiträge
Es gibt ihn NICHT!
Ich will Euch ja nicht entäuschen, aber es gibt den G-Punkt nicht!
Die Gräfenberg-Zone, auch G-Zone sowie G-Punkt oder G-Spot soll eine erogene Zone in der Vagina sein. Bei manchen Frauen soll ihre Stimulation sehr schnell zu einem Orgasmus führen, andere empfinden diese jedoch als wenig oder gar nicht erregend. Sie ist nach Ernst Gräfenberg benannt, einem deutschen Arzt, der 1950 in einem Artikel von einer "erogenen Zone in der vorderen Vaginalwand, entlang der Harnröhre, die bei sexueller Stimulation anschwillt" schrieb. Das sagt Wikipedia dazu.

Fakt ist, dass dieser nette Herr Gräfenberg exakt 12 Versuchsfrauen hatte und bei 5 von diesen 12 Frauen hat sich eine stärkere Erregung ergeben wenn sie in dieser Zone stimuliert wurden!

Wer das als ernsthafte Studie betrachtet ist selbst schuld!
Fakt ist aber dass das Wissenschaftlich absoluter Schwachsinn ist!
Es gibt keinen Wunderpunkt wo man draufdrückt und alle Frauen bekommen schlagartig einen Orgrasmus.

Dass Frauen in dieser Region sehr erregbar sind bestreite ich gar nicht, aber dieser Ominöse Punkt ist nicht mehr als ein fehlinterpretiertes lächerliches Expermient!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.