Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
537 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
zum Thema
Eigenwilliger G-Punkt122
In letzter Zeit fiel mir auf, dass mein G-Punkt in unterschiedlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt ertasten..

Ich kann dazu nur sagen, ich kann diese Stelle ertasten und wenn da mit dem Finger gegenvibriert wird habe ich einen Orgasmus und es spritzt eine klare, geruchlose Flüssigkeit.
Ob das ein G-Punkt- oder ein Placebo-Orgasmus ist ist mir relativ wurscht...
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass, wie hier schon beschrieben. Frauen, die schon einmal ein Kind geboren haben, leichter zu einem vaginalen Orgasmus kommen bzw einem G-Punkt Orgasmus.
In der Regel ist es jedoch sehr schwer einen solchen beim Verkehr zu bekommen.
Mit ein wenig Geschick und Einfühlsamkeit jedoch mit den Fingern kein Problem. Und es ist wirklich so, dass Frau ejakulieren kann. Je nach dem, wie sehr sich sich fallen lassen kann, spritzt sie sogar richtig ab.
Ich finde diese Art von Orgasmus einfach absolut obergeil und anturnend.
Ein Tip: Nicht einfach drauf los suchen und Fingern. Man sollte die Frau richtig heiß machen, ausgiebeig lecken und dabei schon einmal ein bißchen suchen.
Mit der zeit bekommt man das gespür dazu, wann Frau soweit ist. Macht man es zu schenll oder heftig, kann es unangenehm sein bzw. einen Harndran auslösen und die Frau verkrampft.
Viel Spaß nun beim ausprobieren.
Und nun zur Beantwortung der Frage: Bei entsprechender Stimulation ertastet man eine kleinere Fläche kurz oberhalb des Schambeines. Sie ist etwas härter bzw rauher oder narbenhafter Struktur. Etwas angeschwollen kann die Fläche ebenfalls sein.
Auf der Suche nach dem G-Punkt
jetzt grabe ich dieses alte Thema nochmal aus, da ich noch imemr den G-Punkt bei meiner Verlobten nicht gefunden habe.

Ich denke, ich suche an der falschen stelle. Kleiner Situationsbereicht:

Ich führe meinen Mittelfinger in Ihre Vagina ein, eigentlich bis zum Anschlag. Dabei stoße ich mit der Fingerspitze vor eine kleine Erhöhung, eine Art Bogenformige Wand. Wenn ich dort mir dem Finger anfange zu stimulieren, dann hat sie sofort das Gefühl, sie müsse pinkeln, wird aber dadurch nicht weiter erregt, eher im Gegenteil, es stört sie sogar bereits nach kurzer Zeit, wenn ich Sie genau an der Stelle stimuliere. Mit dem Finger komme ich etwa 7-8cm weit rein, bis ich an die o.g. Stelle anstoße.
Wenn ich mir das Bild auf seite 1 ansehe, dann dürfte ich über das Ziel hinausgeschossen sein und quasi an der Gebährmutter anstoßen. Laut dem Bild müsste ich den G-Punkt also ca. 2cm weiter vorne finden, oder? Dort konnte ich bisher aber keine Wölbung oder ähnliches spüren.
Will meinen Schatz ja auch nicht immer als Versuchsobjekt mißbrauchen, weil die vergbliche Suche doch beim Sex schon auf die Stimmung schlagen kann.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass Sie Harndrang verspürt, obwohl ich doch eigentlich ein gutes stück von der harnröhre entfernt stimuliert habe? Die ganze G-Punkt Sache ist mir gerade noch zu Hoch.

in einer Bestimmten Posiion, in der mein Penis in Ihr so liegt, dass er an der Scheidenwand richtung Bauchdecke reibt, bekomme ich Sie innerhalb von 1-2 Minuten zum vaginalen Orgasmus. Ich dneke, dass ich Ihren G-Punkt dabei also treffe. Ich komme in der Stellung nicht allzu tief in Sie rein, aber dennoch ist es für Sie derart intensiv, dass sie sehr schnell kommt und auch extrem schnell "überreizt" ist.
*******ring Mann
40 Beiträge
...
...riffelig... wär wohl der treffendste ausdruck... und die haut fühlt sich recht dünn an...
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Sehr nass füht es sich an, wenn du ihn gefunden hast...
Was Agent Smith schreibt mag wissenschaftlich korrekt sein, doch es scheint als ob ihm die praktische Erfahrung fehlt.

Wir swingen schon einige Zeit und den sogenannten G-Punkt hat unser Er noch bei jeder Frau gefunden. Ist einfach nur eine Sache von Übung...ist auch nicht wirklich schwer zu finden, da eine sexuell neugierige Frau sofort darauf reagiert, wenn du den Punkt hast.

Was den nachfolgenden Orgasmus betrifft, so ist dieser sehr oft mit einer weiblichen Ejakulation verbunden....und zwar meistens nicht zu knapp. Und noch etwas: es dauert meistens keine Minute bis Frau kommt....

sicher schreiben viele Frauen hier im Forum, dass das alles doch gar nicht so wichtig ist. Eines aber ist gewiss: eine Frau die einmal einen Orgasmus durch G-Punkt Stimulation hatte, möchte dieses Gefühl nie mehr missen.
ich
habe Ihn selber "Entdeckt" und ich finde IHN ein Sensationenlles Geschenk an die Frauen...
lg
Tamara
********tdie Mann
284 Beiträge
Tamara, na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei *zwinker*


@*********2008

Man kann die Seite nicht oft genug nennen:

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

Das mit dem Gefühl pinkeln zu müssen, klingt schonmal richtig, habe ich schon öfters gehört das sich dieses Gefühl beim Stimulieren des G-Punkts ergibt. Jede Frau ist ja anders gebaut, vielleicht liegt ihr G-punkt ja ein wenig weiter hinten.

Versuch es mal mit einem langen Vorspiel, wenn sie schon richtig erregt ist, fang sie mal an zu fingern, fang einfach mal langsam und zart an, wenn du den G-punkt der Frau erwischst solltest du es an ihrer Reaktion merken. ob sie es fest oder sanft braucht musst du gucken, ich habe gute Erfahrungen gemacht die Frau sehr schnell am G-punkt zu stimulieren, muss nichtmal sehr viel Druck sein.

Viel Glück beim ausprobieren!!!
******_nw Frau
61 Beiträge
Ich habe diese Frage bereits in einem anderem Thema, in dem es um den G-Punkt ging, gestellt, nur leider hab ich dort keine Antworten bekommen, weil das thema schon etwas älter war, deswegen hoffe ich, es finden sich hier einige, die mir helfen können. Ich weiss, ich bin hier im "Männerberreich", nur findet sich sonst leider kein passendes Thema wo ich diese Frage reinstellen könnte. (Wer eins findet, immer her damit)


Wie ist es bei euch NACH der Stimulation des Punktes? Also währenddessen ist es ja sehr sehr geil, ein bisschen von "ich muss auf die Toilette" ist allerdings immer dabei (die einen sagen es ist ein "gutes Zeichen" die anderen sagen dieses Gefühl gehört definitiv nicht dazu), aber ich komme innerhalb von vielleicht einer halben Minute. Häufig auch mehrmals, danach muss ich immer auf Toilette, was vollkommen ok ist. Nur nach ein paar Minuten stellt sich dieses Gefühl man müsse wieder auf die Toilette wieder ein, obwohl ich eben erst war und nichts mehr da sein könnte.
Vor ein paar Tagen war es sehr extrem, da hatte ich es danach DAUERND. Und meist kommt wirklich nur ein einziger Tropfen raus und ich empfinde für wenige Minuten eine Erleichterung bis es dann wieder anfängt. Dieses Gefühl, dauernd pinkeln zu müssen obwohl man eben erst da war und WEISS es kommt nur ein Tropfen, verbunden mit ein bisschen brennen wie bei einer Blasenentzündung - schecklich.

Kann man das irgendwie verhindern, woran liegts?

Es ist immer nur für die nächsten paar Stunden, am nächsten Tag ist alles wieder normal. Also keine Blasenentzündung. Wird die Blase einfach zu sehr in "Mitleidenschaft" gezogen, dass man eine zeitliche Inkontinenz (mir fällt jetzt kein passenderes Wort ein, denn noch kann ich es ja zurückhalten bzw schaffe es rechtzeitig auf die Toilette) spürt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.