Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
zum Thema
Was ist Dein Fetisch?391
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Web-Bildband Heels Nylons Fetisch

Web-Bildband Heels Nylons Fetisch
Hallo,

ich widme mich gerade der Thematik Heels Nylons Fetisch, bezüglich eines Bildbandes bzw. einer Webreportage,


Wer hat Lus dabei mitzuwirken ?

Egal ob als Model oder auch als Assistent, Fotograf etc....


Ich freue mich auf euer Interesse


Lg

Lo
moin Blende11
liegt dazu schon ein Konzept vor?
LG Jo
konzept ?
leider habe ich im moment sehr viel zu tun,

werde mich bei gelegenheit aber mal tiefer mit der thematik auseinander setzen

vieleicht hilft ja jemand dabei ?


lg

lo
Ach so,
das konzept hat ein Fragezeichen. Naja, wenn du dann soweit bist kannst du ja mal bescheid sagen.
LG Jo
Konzept
hi,

nun hat es kein fragezeichen mehr *zwinker*


da ich wie gesagt viel zu tun habe wird es etwas dauern...


des weiteren wäre es auch zuträglich wenn sich weitere interessierte melden würden

mir schwebt nämlich so eine art joy-bildband vor...

ausschließlich mit mitgliedern...

das wäre doch recht passend
?≠!
haumichwech
also, solange es nur eine Idee ist, von denen habe ich selbst eine Menge. Wenn ein Konzept vorliegt, dann wird es vielleicht interessant.
Bis dahin einen
LG Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.