Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte gesucht: Stutenmarkt162
Es gibt hier im Forum zwar schon eine Rubrik "Stutenmarkt".
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit einem Stutenmarkt?

*******s27 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit einem Stutenmarkt?
Würde mich interessieren ob alles praktiziert wird was gerade einem Hengst einfällt oder wirklich nur gedeckt wird, wie es auch der Name vorgibt.

Wer hat Erfahrungen und kann berichten wie so etwas abläuft?
****dre Frau
153 Beiträge
Ich war auf einem, aber auch eben erst auf einem und würde daher nicht behaupten, dass das allgemeingültig ist.
In unserem Fall war es so, dass die Hengste wirklich nur gedeckt haben, obwohl mit mir wohl auch anderes möglich gewesen wäre.
An was denkst du denn so?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Solche Stutenmärkte stammen wohl ursprünglich aus der Gay-Szene, haben sich mittlerweile aber auch in der Hetero-Szene verbreitet. Es sind halt recht anonyme Großveranstaltungen, wo die Stuten meist die Augen verbunden haben. Bei denen, die mir bekannt sind, spielt allerdings auch der BDSM-Kontext durchaus eine Rolle, zumindest für ausgewählte Stuten/Hengste.

Hier zwei vergangene Veranstaltungen dieser Art, vielleicht kannst du dir aus den Kommentaren ein besseres Bild machen:
https://www.joyclub.de/event/515469.stutenmarkt_by_sinfulmoments_roth.html
Der neue ONLY Stutenmarkt im Angel of Love

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.