Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern

Mich persönlich
törnen Haare unter den Achseln des Mannes genauso ab, wie an anderen Körperteilen.
Ich hab da auch vor nicht all zu langer Zeit jmanden kennen gelernt, ansonsten gut gepflegt und rasiert, aber eben nicht unter den Armen...passt irgendwie nicht.

Es wird ja auch erwartet, dass Frau sich ordentlich "pflegt", also gleiches Recht für alle.

LG Ines
ich mache es auch...
Ich rasiere mir auch seit ca. 2 Jahren, allerdings in unregelmäßigen Abständen, die Achseln. Begonnen habe ich damit, weil ich ein Band (Tattoo) am Oberarm habe, wovon der innenliegende Bereich teilweise mit Haaren bedeckt war. Also Haare ab, so das man das Tattoo auch besser sehen kann.
Die Hygiene finde ich hat sich nicht verbessert. Ich habe teilweise sogar das Gefühl, dass durch das fehlende Haar das Deo nicht richtig hält und man früher zu "riechen" beginnt. Zusätzlich musst ich das Deo ändern, da ich nun regelmäßig Deoflecken an den T-Shirt's hatte. Dennoch hat sich das rasieren bei mir mittlerweile als normal eingestellt. Ich finde es einfach erotischer.

Tom
********e_ni Frau
996 Beiträge
weg!!!
Ich schliesse mich hier ebenfalls voll und ganz der Mehrheit an...


Mag diese "Büschel" weder bei Männern, noch bei Frauen ansehen...

Es passt einfach nicht... wenn man einen gutaussehenden, trainierten, leicht gebräunten Mann sieht und da plötzlich jede Menge Haare unter seinen Armen hervorquellen... nööööö....... *schock*
*******ein Frau
14 Beiträge
Also ich sehe das genauso. Männer sehen es zwar nicht wirklich ein, aber unter den Armen muss es weg. *roll*
hilfe
das geht gar nicht!! da muss alles fein sauber sein *roll*
da die männliche achsel empfindlicher ist als das männliche knie, muß mann nur sorgfältig genug rasieren.

ich finde einige haarbüschel nett. vor allem in filmen in denen echte männer zu sehen sind. james bond darsteller der 70er oder ähnliches.

selber rasiere ich mich aber, weil ich mich dann schneller waschen kann.
Ich finde (sie), dass Männer sich dringend unter den Armen rasieren sollen. Sonst finde ich das garnicht schön anzusehen.

Naja und da ich meinen Freund gerne auch mal unter den Armen kitzel, wären da Haare echt lästig und nicht schön. *g*
also ich (w) finde es nciht schlimm wenn Mann da haare hat,solange die nicht meterlang darunter hervorquillen.
In einer angebrachten Länge ist es genauso in Ordnung wie ganz rasiert.
und was mein freund da macht oder nicht, ist seine Entscheidung.

LG
******e33 Mann
28 Beiträge
*dafür*
ich rasier mich schon seit ein paar Jahren auch unter den Armen!!
gut dass dieses Thema einmal angesprochen wird. Ich kann es auch nicht leiden wenn ganze Haarbüschel unter den Armen hervorschauen, abgesehen von dem unangenehmen Gefühl. Abrasieren kommt füt mich allerdings auch nicht in Frage. Die Gefahr sich dabei zu verletzten ist zu gross, da die Haut an dieser Stelle nicht ganz glatt ist. So schneide ich die Haare entweder mit einem Haarschneider wie den ZABO kürzer oder nehme einfach den Langhaarschneider des Rasierapparates dazu. Es bleiben dann immer noch ein paar Haare, die das unangenehme Kitzeln der nachwachsenden Haare vermeiden. Ausserdem schaut es nicht ganz so feminin aus wenn noch ein Rest Haare unter der Achsel spriesst.
Was in dem Zusammenhang noch nicht erwähnt wurde ist die Schweissbildung in der Achsel, die m.E. durch Haare vermindert wird. Nicht umsonst brauchen Frauen die sich rasieren, schweissmindernde Deos. Ob die der Haut auf Dauer gut tun wage ich zu bezweifeln.
Aber Hallo...
Ich bin ein (fast) voll rasierer...

finde es schöner bzw. sauberer so...

was man bei einer frau schön findet, sollte man(n) das nicht selber haben ?
Unter den Achseln sollte sich ein Mann auch rasieren, auf jeden Fall, sieht wesentlich schöner und angenehmer aus.
Na Logo
*zwinker*
ich denke das sollte ein muss sein oder?
Seit kurzem...
bin ich auch unter den Achseln rasiert. Und es fühlt sich einfach gut an.
Ausserdem bin ich dort sehr empfindlich, was ich vorher gar nicht wusste.
*******irl Paar
40 Beiträge
hy ihr
kann da nur beipflichten das männer rasiert sind unter den achseln! und bei frauen die sich da nicht rasieren kommt mir auch alles hoch! habe sogar noch freundinen, naja, eher bekannte bei denen ich das im sommer öfter sehe und ich kanns nicht verstehn!! sieht einfach schrecklich aus !
*******y_ni Mann
4 Beiträge
Also ich bin auch unter den Achseln rasiert. Muss sein, irgendwie.
Optische, ästhetische, hygienische Gründe sprechen dafür, ausschließlich Faulheit dagegen.

Und wie es schon viele vor mir geschrieben haben: wenn FRAU sich (für mich?^^) vernünftig pflegt, kann MANN (ich) das (nicht nur für SIE!) selbstverständlich auch tun!
normal
ist für mich (M) so normal und alltäglich wie rasieren und Zähne putzen.
MMMMMM
yup ein mitlerweise NO GO zuerst war es komisch es zu machen jetzt ist es komisch wenn die Härchen wieder spriessen - weck mit den relikten der Steinzeit...
*******1966 Mann
3 Beiträge
Es ist nicht hygienischer!
Mehrfach wurde in diesem Thread die Behauptung aufgestellt, dass es hygienischer sei, wenn man unter den Armen rasiert ist. Dem ist jedoch nicht so - ganz im Gegenteil. Die Körperbehaarung erfüllt eine wichtige hygienische Funktion. Mit anderen Worten - rasiert ist unhygienischer!
***uk Paar
160 Beiträge
trotzdem
es ist für mich normal und sieht gut aus
MMMMMM
Kannst du das mal näher erläutern das mit dem unhygienischer????????
Welche funktion erfüllt es den wirklich das Steinzeit relikt
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread ist schon zu voll.
Wir danken für euere rege Beteiligung und bitten euch aus Gründen der Übersichtlichkeit in Teil 2 weiterzuposten!

*alarm*
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.