Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3561 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1840 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?

Die Männer zuerst heiß machen, um sie dann abblitzen zu lassen, ist natürlich fies.
Das ist für mich Spaß haben, auf Kosten anderer.
Natürlich flirte ich auch gerne, aber ein Flirt muss nicht im Bett enden. Würde ich gerne mit der angeflirteten Person ins Bett gehen, dann versuche ich schon alles, damit der Flirt dort endet.
Möchte ich aber einfach nur flirten, dann hat mein Flirt dort seine Grenze, wo es missverständlich werden kann.
Es kann natürlich immer mal passieren, dass der Angeflirtete sich falsche Hoffnungen macht. Da sagt man dann halt freundlich Nein. Aber bewusst andere Menschen heiß machen, um sie dann stehen zu lassen, das mache ich nicht.
*********icht Frau
14.486 Beiträge
Ein Wort der Warnung für alle
Denkt nicht, ist ja bloß Internet.
Was passiert denn hier?
Jeder behauptet, ihn interessieren nur die inneren Werte, während er im täglichen Leben gierig die Figur des anderen taxiert.
Im Chat gibt es aber nur die inneren Werte, das heißt eine extreme Konzentration auf das wesentliche, ohne äußere Ablenkungen.
Und jetzt macht mal die Ganglien frei. Es spielt sich immer alles im Kopf ab. Das heißt wir verstehen und empfinden unsere Welt nur entsprechend der Stimulationen unseres Gehirns und seiner Reaktionen auf diese Stimulierung.
Die Stimulierung im Chat ist aber sehr scharf gebündelt, hier reden wir ja wirklich von Seele zu Seele, anders als in der Kneipe zum Beispiel, wo alle unsere Sinne unter einem Dauerfeuer anderer Eindrücke stehen.
Und deswegen kann eine Chatbeziehung sehr tiefe emotionale Wunden schlagen.

zitat eines mannes - den ich hier persönlich kennengelernt habe
und der es m.m.n. ganz gut auf den punkt bringt

er hatte selbst eine reine online-beziehung, die von ihr von heute auf morgen abgebrochen wurde...
das hat ihm doch eine zeitlang sehr zu schaffen gemacht...
@*******_DA ja das wäre fies, deshalb sage ich ja vorab Bescheid, damit jeder weiss woran er ist. *g*

@*******ell oha, (online-Beziehung o.ä. kann ich mir für mich nicht vorstellen) dass das hart ist kann ich gut nachvollziehen.
*********icht Frau
14.486 Beiträge
es geht hier doch ausschliesslich um virtuelles flirten, oder?

reale treffen?
@*******ell nein! Ich halte die Kommunikatin im Internet für extrem anfällig für Missverständnisse und Fehlintepretationen... Es geht um spontane Begegnungen im echten Leben....
*********icht Frau
14.486 Beiträge
*oha*

und aus den nummern kommst Du immer so ganz unbeschadet wieder raus?

oder hast Du das so noch gar nicht ausprobiert?

wo genau machst Du so etwas? in discotheken?

irgendwie bin ich jetzt verwirrt...
Drehen wir den Spieß mal um....wie würdest du dich fühlen, wenn Mann das gleiche mit dir macht???
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Irgendwie beschleicht mich hier das Gefühl, dass einige der Meinung sind, dass irgendwer sich im Laufe eines Flirts irgendwelche Ansprüche auf eine sexuelle Begegnung erwirbt ... oder wie darf ich das verstehen? Das eine ist das eine, das andere ist das andere. Für beides ist jeweils Zustimmung notwendig. Wenn sie sagt "ich bin nicht auf Sex aus, aber ich will mit dir sexuell reden" (oder ein wenig rummachen, oder wasauchimmer) und das Gegenüber glaubt trotzdem, dass er sich ein "Recht auf Sex" (oder wasauchimmer euch da vorschwebt) erwirbt .... ähm ....

Wenn ein Mann das mit mir machen würde, würde ich entscheiden, ob ich das in dem Moment will. Wenn ja, lasse ich mich darauf ein. Wenn ich das nicht will, dann nicht. Ganz einfach. Meine Entscheidung, mein Problem.
Ohje, ich betreibe das nicht wie einen Fetisch, es ergibt sich einfach manchmal. ok, ich skizziere mal eine runde Nacht : ich tanzte, ein Mann tanzte mich an, wir flirten und fassen uns auch an. Wir quatschen natürlich auch und ich sage recht schnell, das ich heute nicht abgeschleppt werden kann, aber Lust habe die ganze Nacht so zu verbringen (tanzen, anfassen, vllt dirty talk etc), aber es natürlich in Ordnung ist, wenn er sich wieder anderen Damen widmen möchte. Der junge Mann hat das voll verstanden und sehr gern mit gespielt. War großartig. Ein Beispiel wie es gut läuft. ✌🏻

@********1970 ja großartig natürlich!😄
@*******n_78 danke für deine Beiträge, es macht mir klarer worum es eben auch geht, der Anspruch der da anscheinend gesehen wird.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
@****na

Aus meiner Sicht bist du fein. Klare Kommunikation. Er hat jeder Zeit die Möglichkeit abzubrechen. Ich weiß ja nicht, wie andere Menschen so ihre Abende verbringen und sich anderen annähern. Ich besuche auch Swingerclubs und verbringe manche Abende so, wie von @****na beschrieben. Wenn ich das Gefühl habe, dass das Gegenüber mich bedrängt (also mehr oder etwas anderes will als ich in dem Moment), entferne ich mich aus der Situation - ganz einfach. Und wieso soll das nicht möglich sein? Wieso sollte man da Schwierigkeiten haben "unbeschadet aus der Situation heraus zu kommen"? Sind hier wirklich alle schon so .... wie soll ich sagen .... seltsam geprägt, dass ihr davon ausgeht, dass Flirten, Antanzen, Rummachen eine automatische Erlaubnis / Aufforderung für Full-On-Sex sein muss? Echt jetzt?

Sie ist anderen, die nichts sagen, sondern einfach nur rummachen und irgendwann aufstehen und sich verabschieden um Lichtjahre in der Kommunikation vorraus. Aber selbst, wenn jemand das nicht kommuniziert, hat NIEMAND ein Recht auf Sex an diesem Abend (oder überhaupt) erworben, nur weil man rumgemacht hat.

Ich bin ein wenig ungehalten, dass es offenbar überhaupt notwenig ist, das zu erwähnen.
*********icht Frau
14.486 Beiträge
@*******n_78

natürlich hast Du recht!

muss wohl an der hitze liegen, dass ich heute nix so richtig kapiere...

oder aber
wenn ich denn schon mal mit nem typen rummache, der mir gefällt
(was eh selten genug vorkommt) dann sage ich auch nicht "nein"...
Wie so ein Spiel nach hinten losgehen kann,zeigt Jodie Foster in "Angeklagt". Egal wie klar kommuniziert wird.

Ich persönlich,sorry,finde es schon reichlich naiv, das Spiel so zu gestalten ohne zu kalkulieren das die Situation eskalieren kann... (z.B. alkohol und hormongesteuert) und genau das meine ich mit sich die Hand an der Herdplatte verbrennen.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Wirklich? Das ist die Argumentation? Ich soll in jedem Moment, bei jeder Interaktion immer davon ausgehen, dass andere eine Straftat begehen könnten? Und dafür soll ich im Vorfeld schon die Verantwortung übernehmen (müssen)? Nein, sehe ich nicht so.
Dein Beispiel aus der Disco wäre völlig okay, klare Ansage, wer mitspielt, der spielt mit...wer nicht kann ja gehen. Aus einigen Berichten las ich es etwas anders heraus...vielleicht einfach nur ne falsche Wortwahl, was zu einem völligen Missverständnis führte...da hatte ich das Gefühl, du wärst alles andere als empathisch. Aber nun gut, jetzt verstehe selbst ich, wie das bei dir abläuft. Wenn's dir Freude bereitet tu es....für mich wäre es nichts. Wenn ich so richtig am flirten wäre und das super läuft, würde ich bestimmt mehr wollen.
Viel Spaß weiterhin....
@********1970 nein, da ist durchaus was dran, es waren schon mehrere Fragen in einem und ich hatte auch mehrere Situationen angedeutet. Manchmal brauche ich auch einen Moment um mich zu sortieren und zu verstehen, was mich stört (in meinem Fall das Auslegen "so etwas ist grundsätzlich verwerflich weil total gemein für einen Kerl") und heraus zu finden, wann es tatsächlich nicht angebracht wäre weiter zu gehen. Das Feedback hilft, egal aus welcher Richtung, heraus zu finden welchen Umgang ich wünsche und was ich optimieren kann (was fast immer Optimierung der Kommunikation ist XD ), und natürlich auch wo ich Fehler mache (wie lernt man sonst gell?).
@****an genau das stört mich. Ich will nicht mit einem solchen Weltbild umhergehen, bei dem ich mich hüten muss, einen Mann nicht zu scharf zu machen, weil er evtl. mein Nein nicht akzeptiert und dann was, übergriffig wird? Wäre ich dann "selbst schuld"? Den Film kennen ich nicht. Ich gehe lieber davon aus, das ich genauso selbstbestimmt meine Gelüste und alles andere in meinem Leben ausleben darf wie jeder andere, so lange ich niemanden absichtlich verletze oder hinters Licht führe, daran habe ich gar kein Interesse.
****100 Mann
3.234 Beiträge
Was soll das denn?...Erst Männer heiss machen und dann Rückzieher starten- ein no go!!!!!
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Heiß sein als Vorwand für .... was eigentlich? Übergriffigkeit? Erzwungenen Sex? .... nehmen? NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von *******n_78:
Heiß sein als Vorwand für .... was eigentlich? Übergriffigkeit? Erzwungenen Sex? .... nehmen? NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jetzt entfernen wir uns vom eigentlichen Thema, erzwungener Sex ist Vergewaltigung und ich glaub wie irr das ist sollte nicht mal erwähnt werden müssen. Ich lese aber auch bisher nichts was die Theorie recht fertigen würde.

Zum eigentlichen Thema, ich bin ein Freund offenen Wortes und könnte wahrscheinlich mit der Ansage dass wir die Tanzfläche nicht wirklich zusammen verlassen ganz gut leben, auch wenn ich’s schon auf dem Heimweg bedauere. Irgendein ein Erwartung habe ich höchstens wenn mir das ziemlich klar auch gesagt wird. Ich bin da männlich einfach gestrickt, ich höre in erster Linie was gesagt wird und interpretiere da nicht all zu viel hinein.
*********emme Frau
700 Beiträge
@****an
Hormongesteuert? Ehrlich?
Du denkst, bei Vergewaltigung geht’s um Sex?

Sorry, aber ich halte Männer nicht für so dumpfsinnig, dass sie sich nicht mehr im Griff haben, wenn eine Frau es wagt, sie heiß zu machen. Mein Männerbild ist da ein deutlich besseres. Kerle bestehen aus mehr als Schwanz und Eiern in meiner Welt.

Ich finde es absolut erschreckend, dass eine Frau nicht laut über so etwas nachdenken kann, wie das so ist, wenn man sich zB beim Tanzen gegenseitig anmacht, ohne dass a) irgendein Arschloch meint, er hätte einen Anspruch darauf, dass sie dann auch abliefert. Oder b) tatsächlich darüber sinniert werden muss, ob sie sich damit dem wilden ungezähmten Tier Mann nicht leichtsinnig ausliefert.

Achtung! Hier kommt eine wichtige Information: Frauen dürfen selbst entscheiden, wie weit sie gehen und wann sie aufhören. Und zwar ohne dass irgendwer meint, sie sei Freiwild oder bringe sich mutwillig in Gefahr. Leute, es geht auf dieser Plattform um freien Umgang mit Sexualität. Überdenkt doch bitte nochmal Euer Bild von freier = selbstbestimmter Sexualität. Und zwar für beide Geschlechter.

Ich könnte brechen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
für eine solche Komunikation bedarf es eines Partners, der das ebenso liebt ...aufgegeilt aber ohne
Reale Befriedigung allein nach Haus zu gehen ...

meiner würd fragen ob Du Dir nicht besser den suchst der da drauf abgeht, sich umdrehen und gehen...
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ****100:
Was soll das denn?...Erst Männer heiss machen und dann Rückzieher starten- ein no go!!!!!

Spass ist es, was sonst... passiert soch recht häufig. Häufig sogar mit deutlich niedrigeren Beweggründen (Drinks bezahlt bekommen oder so).

Selbst wenn es nicht so klar im Vorfeld kommuniziert werden würden, fände ich es nicht so verwerflich. Hat nun wirklich keiner ein Anrecht auf irgendetwas, wegen einem Flirt.

Mein Ziel wäre vermutlich im Club in solcher Situation auch Sex, wenn ich dann alleine nach Hause fahren müsste, würde ich vermutlich (nachdem sich mein EGO beruhigt hat - dauert nicht lange) mich freuen, dass Sie ich trotzdem einen netten Abend hatte und ein bisschen über mich lachen und denken, dass Sie es recht cool hinbekommen hat. *zwinker*
Also ehrlich, was passiert denn im schlimmsten Fall... einen netten Abend ohne sex gehabt. Oh mein Gott, dann halt beim nächsten mal mit einer anderen Dame...

Wenn es dem TE freuede bringt, die Kerle werden über 18 sein und somit... alles bestens.
Ich sehe da überhaupt kein Problem.
Du bist ehrlich und sagst von Anfang an, dass du nur flirten willst. Das würde ich schon immer SEHR deutlich klarstellen (sonst kann das doof enden, spreche leider aus Erfahrung. Bzw. dachte ich, ich hätte es klar gestellt, aber tja...). Aber deinen Ausführungen nach zu urteilen tust du ja genau das. Von daher lässt du den Mann ja nicht "abblitzen".
Du spielst mit offenen Karten und genießt das Spiel und das tut er ja (hoffentlich) auch.
Gemein wäre es aus meiner Sicht nur, wenn du ihm immer wieder Hoffnung machen würdest, dass doch mehr gehen könnte.
Dass er mehr versucht, ist dennoch sein gutes Recht. Genauso ist es aber auch deins, einfach nicht mehr zu wollen. Ich sehe da kein Drama drin und flirte auch seeeehr gerne. *love*
Mittlerweile nicht mehr so doll, was aber nicht an den anderen Männern liegt, sondern an meinem eigenen Mann. In einer Beziehung will ich es dann nicht zu sehr übertreiben, da ist das Gefahrenpotenzial ja nochmal größer.

Liebe Grüße,
Jessica
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Sehe das ganze Thema sehr kritisch.

Auf der einen Seite kommunizierst Du verbal sehr klar was Du willst und was nicht.
Auf der anderen Seite spendest Du jedoch widersprüchliche Signale aus.
Und diese können sehr missverstanden werden.

Ich tue mich gerade sehr schwer hier vernünftig abzuwägen zwischen dem Recht einer sexuelle selbstbestimmten Frau, und den potentiellen Gefahren aufgrund sexueller Gewalt.

Was ich meine ist, das ein „Nein heißt Nein“ klar und ohne Diskussion von dem Partner zu akzeptieren ist.
Wenn ich mir jedoch auf der anderen Seite die Übergriffigkeit in dieser Gesellschaft anschaue, dann sehe ich hier ein hohes Risikopotential.

Gerade im Rahmen der #Metoo Debatte, ist das ein sehr schwieriges Thema.

Man ist immer schnell dabei zu sagen, das Die TE es doch klar kommuniziert hat und daher jeder das zu akzeptieren hat.
Auf der anderen Seite wird durch das Fortführen des Flirt auf dem selben oder noch intensiverem Niveau die Kommunikation ad absurdum geführt.
Eigentlich sollte dann jeder immer die Sichere Variante wählen (TE hat gesagt Sie will kein Sex), ob dies jedoch jeder mit Alkohol im Blut, oder eher rudimentärer Sozialisation auch wirklich hinbekommt ist offen.

Also theoretisch und moralisch ist die TE sauber, in der Realität ist Sie jedoch einem immens hohem Risikopotential unterworfen.

Würde das Spiel nicht so treiben.
Zuviel Risiko für Übergriffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.